Warframe RBTV Clan

Es gibt da einen Bereich hinter den bin ich noch so gar nciht gestiegen. Ich pack das aber in einen Spoiler, da man dazu erst im Laufe der Quests kommt und das wohl zuviel spoilern würde.

Man kann ja den Operator ausbauen, durch Fokus. Ich habe aber keine Ahnung wie ich an diesen Fokus komme, geschweige den was mir das ausbauen/leveln bringen soll.
Hinzu kommt, dass ich auch bisher nie gesehen habe, dass auch nur einer die Fähigkeiten, welche der Operator hat und die man in dieser einen Mission wieder erlernen muss, in einer Mission verwendet hat. Bis jetzt habe ich den Eindruck dass das völlig überflüssig ist.

Du musst dafür Fokuslinsen in deine Waffen/Warframes bauen (da wo du auch Orokin-Beschleuniger einbaust). 1-2 Linsen müsstest du schon haben. Ansonsten musst du auf Eidolon Aufträge machen. Fokus hat auch sehr viele passive Fähigkeiten würde ich daher nicht unterschätzen .

1 „Gefällt mir“

Herzer13 hat es schon richtig erläutert. Geh in das Arsenal, Warframe/Waffe wählen, dann auf Verbesserung.
Ganz unten dann auf „Aktionen“ → Fokuslinse. Hier kannst du deine Fokuslinsen einbauen, je nachdem welchen Pfad du gewählt hast. Fokuslinsen lassen sich nur in einem max. Warframe /Waffe/Archwing einbauen (30). Linsen erhälst du entweder im Shop (glaube die verstärkten kosten 40 plat.) oder in Cestus als Questbelohnung bei Konzu ab Lvl 20-40. Drop ist Glückssache. Entweder ein Run und vier mal die gleiche oder 10 Runs und keine einzige :wink:

Fokus sammelst du dann indem du in Missionen die Konvergenz-Orbs einsammelst, bei denen es sich um gelb leuchtende Orbs handelt, Diese multiplizieren den um 8-fache umgewandelten Betrag.

1 „Gefällt mir“

Moin Moin!

Ich wollte mich (FrameCrusher) für die Aufnahme in den PS4 Clan bedanken. Ein Freund von mir würde auch gerne beitreten PSN-Name ist Daffchilly.
Dankö!

jop. Es fehlen noch mats um die Barrake auszubauen. Sobald die Barrake fertig ist, können neue leute beim PS4 Clan invited werden.

Moin wollte mal hören ob der PC Clan noch aktiv ist und eventuell noch platz für einen mehr hat. konnte ingame leider keinen on antreffen…

Gamer Name 5later

wann warst du denn online? Ich war die letzte Woche immer mal wieder da und es waren im Schnitt so 10 Leute online.

oh da hab ich mich wohl falsch ausgedruckt ich meine nicht das ich keinem im Clan angetroffen habe sondern keinen Admin für eine Clan Aufnahme

Hallo,
habe ein Problem mit dem einloggen bei warframe.
Könnte sich mal bitte der slug-Helge bei mir melden, mein Ingame Nick ist ( Nilos7 )
habe angst das mein Account gehackt wurde, und den Support kann man nur anschreiben wenn man sich auf der Site einloggt was ja nicht mehr geht.

ach ja habe noch auf die schnelle mein Passwort bei warframe geändert und habe auch die Bestätigungs- Mail bekommen. Konnte mich trotzdem nicht einloggen. Habe es dann versucht mit Passwort Reset wo die E-Mail angegeben werden muss bekannter weiße, dort sagt man mir mit dieser E-Mail wurde kein Account gefunden kappa

Alles wieder gut (Panik Modus wieder aus) kann mich wieder im spiel und auf der Website einloggen. Kein Ahnung wo das Problem lag und nein nix falsch eingegeben, weil ich es gar nicht eingebe Passwort Manager.

1 „Gefällt mir“

Halli Hallo :smile:
kann mir vllt jemand hier verrate, wo ich diese Riven Mods herbekommen kann?

Nach dem Quest Second Dream,glaube ich, gibt es tägliche “Sorties”. 3 schwere Missionen und am Ende gibt es dann auch Riven Mods.

2 „Gefällt mir“

danke dir

Jo, sind eine der möglichen Belohnungen. @Melli_On_The_Valley du musst dann allerdings bei jeder Mod noch eine spezielle Aufgabe erfüllen und siehst erst danach, was die Mod eigentlich kann.

und danach 1000 mal rerollen bis sie gute Stats haben :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Welche Missionen empfehlt ihr eigentlich, um Relikte zu knacken? Ich hab ja das Gefühl Ausgrabungen sind am sinnvollsten. Nur können da ein schnell ein paar Noobs alles zerstören.

Versuche mich seit einigen Tagen auch sporadisch an Warframe, komme aber nur sehr langsam rein muss ich sagen. Spiele mit Trinity (mag Support Chars), aber aktuell baller und schnetzel ich mich einfach durch irgendwelche Random Missionen. Versuche einfach am Anfang nur den Quests zu folgen - bin grad mal auf Venus.
Würde bei Gelegenheit gern in den PS4 Clan :slight_smile: Aber Achtung: Vollnoob unterwegs.

Ich mach immer Verteidigungsmissionen, man kann da ja easy selbst entscheiden ob man noch weiter machen will oder nicht

Hi, ist noch platz im PC-Clan?
IGN: Mr4Fawkes