Warframe RBTV Clan

Dann schreib mir In-Game ( Noxcetus1985 ) eine Nachricht mit deinem Namen bei der PS4 Version von Warframe :slight_smile:

Ist noch genug Platz. :wink:

Oh cool! Das werde ich machen, danke! =)

kann man die Focus Marken auch wieder ausbauen und anderswo einbauen oder muss ich für jede Waffe dann jedes mal eine neue Focus Linse für 50 plat erwerben?

Kann man nicht ausbauen, aber Neue einbauen, wodurch die Alten zerstört werden.
Du kannst die Linsen auf Eidolon recht leicht farmen, wenn du die 2 höchsten Ansehens-Aufträge annimmst. Plat dafür auszugeben, ist reine Verschwendung.

Das blöde ist halt, dass man keinen Einfluss darauf hat was für eine Linse man erhält, Oder?

Mhm, Ich glaube da packe ich die hauptlinse zunächst mal in den warframe aber welchen xD nekros Prime, valkyr Prime oder Frost Prime? (ash und Trinity Prime gefällt mir nicht) .

Jain :smiley: Man sieht immer welche Linsen es als Belohnung gibt, aber ja es gehört auch Glück dazu. Im Endeffekt kannst du aber auch einfach mit jemanden im Clan die Linsen tauschen. Das Problem haben ja alle.

Den mit dem besten AoE-Dmg.

Okay. Magst du mir auch erklären warum? (nicht weil ich skeptisch bin sondern aus Interesse).

Im Spiel läufst du zu einem der Fokusorbs und sammelst diese auf und hast danach 45 Sekunden Zeit, so viel XP wie möglich zu machen, um daraus Fokus-XP zu generieren. Das geht einfach am leichtesten, wenn du in der Zeit einfach besonders viel tötest und das geht am Einfachsten mit AoE-Dmg.
Es gibt wohl noch andere Methoden wie Spy-Missions abschließen und Heimlichkeits-Kills, aber im normalen Spiel ist es wohl am Einfachsten 5 mal den “Ult” zu aktivieren und alles zu killen, was rumläuft. Daher bringen Warframes, die eher CCen oder hohen Single Target Damage raushauen weniger.

Edit: Ich mag wohl das Wort “einfach” :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie aktiv ist eigentlich der ps4 Clan? Bin in einem Clan mit <4 aktiven Mitgliedern und würde gern mehr intern (z.B. Eidolons) machen.

Ich mach am liebsten Gefangennahme… die mission dauert in der Regel nicht länger als 2-2,5min. Danach Auslöschung (je nach Tier gehts genauso schnell), danach Ausgrabung oder Interception… Defense und Überleben sind mir zu langweilig… da wird ich physisch echt müde

1 „Gefällt mir“

@Schattiga @FoxDie Invite ist Raus

@Mr4Fawkes Du bist bereits in einem Clan

Moin, aktuell sind wir so 27 krasse Bohnen und so ca. die Hälfte is aktiv on.

Wie heißt du auf der PS4?
Ich würde dir meine Hilfe anbieten :wink:

Hast du die Tabelle selber gemacht? Woher hast du denn die info und die Relikte haben doch auch ne gewisse Zeit wie lange es sie gibt, oder nicht ?

Ist aus dem Warframe Subreddit

1 „Gefällt mir“

Wär auch daran interessiert dem PS4 Clan beizutreten falls noch Platz ist
PSN: Zhadar93

wie sieht es denn nochmal wieder mit einer Hängi Session aus? :slight_smile: ich hätte extremst bock drauf

Klar gerne aber in den nächsten Wochen siehts düster aus bei mir

1 „Gefällt mir“

Dann sag @DoomDesign, er soll sich mit dem Day-Mode beeilen :kappa:

2 „Gefällt mir“

ich hab mal spaßeshalber eines in eine Waffe gepackt um das Ganze zu testen. Nun ist mir aufgefallen, dass da beim loot Bildschirm ein neuer Balken an der Waffe, in blau, durch den Fokus gefühlt wird.

Heißt das diese Linse kann nur eine bestimmte Anzahl an Fokus sammeln?