Forum • Rocket Beans TV

Warum? Ich verstehe das nicht so ganz

Ich habe gerade gesehen, dass heute Donnerstag um 19 Uhr der Livestream von RBTV kommt. Ich dachte, dass mit der neuen Senderumstellung RBTV als Ganzes die beiden Tage Donnerstag und Freitag als Fokus genommen hat. Jetzt kommt nur ein Stream jeweils und da stellt sich mir die Frage, warum die anderen ihre Streams nicht an diesen beiden Tagen anpassen können? Wieso streamt Nils als einer der vier Hauptbohnen exakt um 19 Uhr in Konkurrenz? Irgendwie wirkt das ganze System schon nach einer Woche nicht mehr durchdacht zu sein. Kann mir das jemand erklären?

7 Like

Ich würde ja sagen, dass dies in diesen Thread gehört: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II - #8130 von Theold1985

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD

Wir haben einen Thread für alle Meldungen, Fragen, Feedback zur Umstellung.
daher wurde der Post dorhin verschoben :slight_smile:

2 Like