Einfache Frage, warum die MoinMoin-Aufzeichnung um 23 Uhr? Und nicht, wie ich es logischer und besser fände, um 7 oder 8 Uhr morgens?
Immer wenn nach dem Core-Content bis 23 Uhr, dann MoinMoin kommt, mach ich den Stream aus. Selbst wenn ich das MoinMoin vom Vormittag nicht schauen konnte, finde ich es vom Gefühl her blöd nachts um 23 Uhr mit MoinMoin begrüsst zu werden. Zumal eine MoinMoin-Folge meistens eher frisch und im besten Falle unterhaltend und auch etwas lauter daherkommt, passt es meiner Meinung nach nicht ins Nachtprogramm.
Ich würde mir eher ruhigeres Programm wünschen, die Astroshow “Urknall, Weltall und das Leben” sind doch da viel prädestinierter, oder ein Almost Daily, oder eine alte Buchclub-Aufzeichnung oder Pressclub, oder oder oder. Alles was eher ruhiger Talk ist, kein Almost Plaily oder sowas.
Und morgens um 7, wenn ich mich fertig mache, schaue ich dann MoinMoin vom Vortag. Und ja, das mache ich auch jetzt schon genau so. Aber es wäre doch überlegenswert, dass auch im Stream umzusetzen, wenn man Streamzuschauer braucht? Ich würde am Stream eher dran bleiben, wenn um 23 Uhr ein vernünftiges Nachtprogramm kommt.
So wie es jetzt ist, eher nicht.
- Anderes Nachtprogramm einläuten um 23 Uhr
- MoinMoin weiter um 23 Uhr
0 Teilnehmer