Das hört sich jetzt bestimmt blöd und total kleinlich an, aber ich fände es besser wenn nicht immer alle Leute Cappies aufhaben würden. Nils hat man seit gefühlt 2 Jahren nicht ohne gesehen, obwohl er mega gut aussieht mit seinen Haaren. Gleiches gilt für Schröckert, Etienne und Krogi. Bei Richtarski kann ich es ja verstehen, aber bei den anderen ist das doch reine Faulheit oder? Morgens aufstehen, Mütze auf, fertig. So hätte ich es auch gerne damals in der Schule gemacht.
Das hört sich wirklich blöd an.
weil sie bock drauf haben und es IHR aussehen ist.
was gibts daran auszusetzen? gibt halt leute die besseres zu tun haben als so viel zeit vorm spiegel zu verbringen und sich die haare zu machen
dafuq? ^^
Meint bestimmt den Haarausfall.
Capshaming?
Was ist das denn für ne dämliche Begründung? Die sind nicht vor der Kamera um für dich gut auszusehen. Ist doch scheissegal was sie anhaben. Wenn ihnen das so gefällt sollen sie das so anziehen.
So genau interessierts mich nicht aber wenn da alle nur in Jogginghose und Muskelshirt auftauchen würden, dann würde ich auch anfangen das zu hinterfragen.
Um auf das Kappenthema würde ich antworten, dass die Leute sich mit Kappe wohlfühlen und das nun mal ihr Style ist. Und es erspart einem das Problem sich die Haare zu machen. Wenn man vor der Kamera den ganzen Tag angeguckt wird ist einem sowas bestimmt wichtiger.
Selbst das wäre mir egal. Ich würde mich höchstens fragen ob Typen die in Jogginghose und Muskelshirt rumlaufen Typen sind die ich cool finde. Nicht direkt wegen den Klamotten sondern eher weil das eher zu nem gewissen Typ Mensch zuzuordnen ist. Würde jetzt aber plötzlich Simon nur noch in diesem Outfit vor der Kamera sitzen wäre mir das vollkommen egal, ich mag den Menschen und nicht seine Kleidung. Ich verurteile die ja auch nicht wenn sie in irgendwelchen albern bedruckten Shirts auftauchen. Oder die langen Haare und diesen einen seltsamen Pulli von Andy. Oder die bunten Leggings von Bell. Oder Marcos Weste. Warum dann ne Kappe oder ein Muskelshirt? Von mir aus könnte Ede in Zylinder und Monokel und Nils in Kappe und Abendkleid moderieren, wäre mir scheissegal. (Solange sie nicht nackt sind, das will nun wirklich niemand sehen. )
Also ich finde die Leute die ne Show moderieren sollten auch schon vernünftig angezogen sein, wobei das auch von der Sendung abhängig ist.
Bei Solo MoinMoins find ich es auch egal aber allgemein bei Shows mit Gästen find ich es peinlich wenn da einer in Gammelklamotten antanzt.
(Ich verlange nichts besonderes, hab auch keine negativen Beispiele. Nur völlig egal wäre es mir nicht)
Kappen und Mützen zähle ich nur nicht so richtig zu Klamotten sondern eher zu Frisur.
Da ist wohl jemand neidisch.
Alter…
Ist das dieser Sexismus von dem die Leute alle reden?
Mir ist das auch egal ob die jetzt ne Cap aufhaben oder nicht… Aber sich eben die Haare zu machen beansprucht doch nicht soviel Zeit
Ich brauche morgens vielleicht 1-2 Minuten
Wenn ich einen sehe, der statt im Frack im legeren Dreiteiler glaubt PUBG spielen zu können - schalte ich sofort ab. Das ist ja unerträglich. Aber seit die Jugend statt Kniebundhosen diese unsäglichen Langhosen trägt ist sowieso alles Gute in der Welt gestorben (ich sag nur Sansculottes!).
Danke für den Lacher am Morgen.
Ich glaube die Leute bei RBTV können und sollen selber entscheiden was sie tragen.
Im übrigen trägt Denzel nur die Mütze, weil er darunter ein Reservestück Pizza verstecken kann.
Ich wäre auch für eine Kleiderordnung bei den Beans! Ist ja schlimm wie die alle rumrennen!!1
Krogmann ohne Mütze ist eher eine Umstellung. Mich irritiert das immer erstmal kurz, wenn er keine aufhat.
Solange die Anzahl der getragenen Caps das einzige Problem ist, was du mit den Bohnen hast, ist doch alles shiny!
der statt im Frack nur im legeren Smoking
FTFY