Was denkt ihr gerade?

Ein guter Tag, nur leider ist die Luft noch immer so ätzend zur Haut :confused:

Klingt übel… Mein Beileid. Kann man da außer Tabletten nix machen?

Das Wetter hat nen Vollschaden. Von Sonne über Graupel zu Schnee in unter zwei Minuten.
Ich wollte doch nur einkaufen gehen… :open_mouth:

Pizza :pizza:

Nostalgieanfall mit voller Wucht ins Herz und den Magen und das Hirn und alles und überhaupt.
Ich liege nun den Rest des Abends wie ein toter Fisch im Bett und ergebe mich der Musik.

2 „Gefällt mir“

Soll ich schlafen gehen?

1 „Gefällt mir“

Die Frage stelle ich mir grad auch.

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich…

Tendiere gerade dazu über irgendwas zu schreiben, aber ich find im Forum nichts und selbst einen Thread erstellen dauert mir doch wieder zu lange. Meine Wall of Text will dann auch keiner lesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, über was du schreibst. :smiley: ich kenne das, ich mag unbedingt was schreiben, aber finde manchmal nicht den geeignete Ort, das geeignete Thema…

Danke. Ich mache spezielle Rückenübungen, die sollen angeblich auf Dauer helfen… kann ich so allerdings (noch?) nicht bestätigen.

Ich überlege grade wie ich meine Mutter morgen vom Krankenhaus nach Hause bringe, meh. Is so scheiße wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist ._.

Taxi? Klar kostet mehr aber besser als Bus oder Bahn in so nem Fall.

Es ist Ende des Monats, demzufolge haben wir kaum noch Geld zur Verfügung. Allein wegen einkaufen und diverse Dinge fürs Krankenhaus mussten wir 200 Euro ausgeben. Ich hab jetzt noch genug Geld um ihr den Bus zu finanzieren

Das ist natürlich hart…

1 „Gefällt mir“

Das ist echt scheiße… :frowning: Da fällt mir auch nix mehr ein.

1 „Gefällt mir“

Oh ok…das is natürlich Mist.

1 „Gefällt mir“

Dazu kommt noch, dass die Ärzte sich nicht untereinander absprechen. Erst hieß es, sie dürfe morgen entlassen werden. Jetzt meinte ein anderer Arzt, dass es sein könnte, dass sie wegen EINER Untersuchung bis Freitag drin bleiben muss.

In 5 Tagen gibt’s erst wieder Geld :’( Das werden 5 lange Tage…

Jetzt ne Stunde schlafen, dann ins Bett…!

1 „Gefällt mir“