Was erwartet ihr vom neuen Community-Manager

Tja du verstehst es leider immer noch nicht, aber mecker ruhig weiter und viel spass noch.

Danke dir.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da eigentlich niemanden außer Thera-Thiel, der diesen Posten übernehmen könnte.

Alles andere wäre quatsch

5 „Gefällt mir“

Wenn Thiel CM wird breche ich alle Brücken zu RBTV instant ab…

2 „Gefällt mir“

Du verfehlst hier das Thema eines von mir erstellten Threads, kommst mit Uni-Wissen des zweiten Semester, wirfst anderen vor emotional zum werden und beendest deinen ersten Post mit “xDDDDDD”.

Okay.

8 „Gefällt mir“

Kein Problem, der hat ein Psychologie-Studium. Der weiß schon wie er die Community (also auch dich) zusammen hält.

1 „Gefällt mir“

Frage mich ja echt, wie so ein Gespräch zwischen Community-Psychologe und Community so aussieht, wenn Dennis Richtarski uns mal wieder Amazon-Coins unterjubeln will.

@Kaiii kannst du mal einen Beispiel-Dialog posten, wie der Community-Psychologe das angehen würde?

Ist Kinder und Jugendpsychologe, gibt schon Leute die auf Medien spezialisiert sind und Facebook und Foren betreuen und drauf achten, dass die Stimmung passt.
Wäre natürlich auch nice, aber Spoiler Simon und Herr Thiel mhhh.

Liegt bestimmt daran dass in der Oralen Phase etwas schiefgelaufen ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das wär allerdings traumhaft! Ich hab ja keine Vorurteile gegenüber älteren Herrschaften, aber das BtB stelle ich mir dann in etwa so vor:

Thiel: “Marco, es wird gefragt, ob das LP…LP? Hmm, Landesplanung? Nun ja, wie auch immer - ob das LP von Simon im Stream…heißt das nicht sowas wie “Fluss”…? ähm, also ob das im Fluss nicht mittags wiederholt werden könnte, wenn das VOD…hey das kenne ich - Verband der Osteopathen Deutschland, Marco, ich empfehle dir: geh mal zum Osteopathen! - also, wenn der VOD eh erst später online…das ist doch was mit diesem Internet… wenn das online kommt?”
Marco: “Marah, du übernimmst!”

7 „Gefällt mir“

So, ihr Lieben, wir würden euch dann jetzt bitten, das eigentliche Thema zu diskutieren, was - wie Lisa ja schon gesagt hat - wirklich hilfreich ist und nicht durch Meta-Diskussionen und Beleidigungen und Sticheleien gegen einzelne User kaputt gemacht werden sollte.

Danke!

3 „Gefällt mir“

Danke :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich erwarte auch das der neue CM etwas zocken kann.

Verlage nicht das er Let´s Play macht aber wenn man ihn dann im Hängi sieht oder er ist bei Turnieren dabei sollte er etwas zocken können.
Timo war dabei ja nicht schlecht auch sollte er etwas Entertainment mitbringen.

Auch wenn er dann BtB macht einfach dann einen zweiten/zweite dabei haben so können auch mehr Fragen beantwortet werden.

4 „Gefällt mir“

Sehr guter Punkt. ich finde auch dass der nächste CM auch hin und wieder mal in Shows wie Chatduell, Nerdquiz o.ä. präsent ist oder eben auch mal was mitzockt.
Selbstverständlich nicht als Schwerpunkt, ich erwarte gar kein eigenes LP oder Format. Aber generell sollte er oder sie als Person schon auf dem Sender bekannt sein. Und was man aus der Stellenausschreibung herauslesen konnte, klingt ja alles auch danach, als würde RBTV da ähnlich denken. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich würde es auch begrüßen wenn das Mindset auch zu RBTV passt. Es war etwas befremdlich zu lesen wenn ein anderer CM meinte er mag den derben Humor on camera nicht.

Oder wenn der CM Memes im Forum als ungern gesehen proklamiert bzw sie kurzzeitig sogar (ich glaube) verboten hat und dann andere Mitarbeiter (on cam) meinen dass sie das nicht nachvollziehen können (ich trauere den Pepe-RBTV emotes die erstellt und dann abgelehnt wurden immer noch nach :frowning: ).

Beim Nerdquiz muss der neue CM den Vorgänger erstmal übertreffen. :timo:

Die Zusammenfassung ist völlig falsch.

2 „Gefällt mir“

Unbedingt! Ich erwarte auch ne eigene Ausgabe mit den eingeladenen Bewerbern. :kappa:

das nenne ich unprofessionelles verhalten des mitarbeiters, was die autorität des CM untergräbt und ihn der community zum fraß vorwirft.

ich würde mir wünschen, dass sich die mitarbeiter v.a. on cam loyal zu ihrem neuen kollegen, dem/der CM, verhalten, auch wenn sie mal nicht die selbe meinung teilen.

So hatte ich es in erinnerung/damals mitbekommen, wenn du es genauer im Kopf hast immer heraus damit, ich passe den Post gerne an. Mir ging es nicht darum jemanden anzuschwärzen. :slight_smile:

So wie im Forum zu sagen dass man den on cam humor nicht gut findet? :confused:

Deswegen dass hier das mindset einfach mit dem Sender kompatibel sein sollte. Ich mochte beide bisherigen CM’s, das war wie gesagt nicht als Vorwurf gegen einzelne Personen gedacht.

Das finde ich auch. Tanzen und / oder wenigstens singen.