weiß nich, weil Eddy ne ecke älter ist als die beiden und daher nich so fit ist…? ,
Kann schon sein, dass der 80 jährige Opi Etienne von seinem Zivi zu Bett gebracht wurde. Klingt logisch.
Denzel ist 2 Jahre jünger als Eddy.
Simon ist 1 Jahr jünger als Eddy.
(Daten aus dem Bohnenwiki)
Und nun erklär mir mal wo Eddy da besonders belastet ist? Und selbst wenn er 59 wäre: Warum fährt er dann mit? Er meinte ja bereits im ersten Recap, dass er so lange Reisen nicht abkann… Versteh nicht wie man dann auf die Idee kommt nach L.A. zu fliegen mit dem Ziel dort zu berichten.
Ich würde jetzt ganz gerne mal an die Vernunft mancher Leute appellieren:
Es ist ja vollkommen in Ordnung seinen Unmut zu äußern. Das wurde ja jetzt auch, leider nicht ausschließlich, von einigen Leuten vernünftig gemacht.
Aber dieser Thread verkommt hier langsam zu einer Hasstirade, bei der ich mich Frage, was bestimmte Leute damit bewirken wollen. Wollt ihr, dass Eddy geht oder raus geschmissen wird? Bittesvhön: das wird nicht passieren, denn die 4 Hauptbohnen werden sich nie von einer trennen.
Vielleicht will ja auch jemand dass sich Ede ändert, was zumindest vor der Kamera natürlich z. T. verständlich ist. Dann muss man sich aber auch die Frage gefallen lassen, ob die teilweise echt unfairen Kommentare hier dazu beitragen werden.
Wer von einer Person ein besseres Verhalten gegenüber der Zuschauer und eine besser Arbeitsmoral (was an sich schon einfach lächerlich ist, weil niemand hier genau weiß, wie Edes Arbeit genau aussieht), der sollte doch mit gutem Beispiel vorangehen.
So und jetzt könnt ihr dann alle auch noch über mich abranten, viel Spaß dabei!
Wo?
war ja nur ne Vermutung, kein Grund sarkastisch zu werden.
Hm. Ja mein Post kann man mit nicht gewollter Betonung lesen, stelle ich grad fest. naja.
Du nimmst das “gehate” zu ernst.
Das ist doch zu 90% Show und nebenbei finde ich es sehr lustig,denn oft steckt da ein wenig wahrheit mit drinnen.
Geh mal in Foren und schau wie Kojima abgefeiert wird, obwohl gerade MGSPP eher 0815 war und überhaupt kein Meisterwerk.
Wie wäre es einfach nicht immer alles Wörtlich nehmen. Finde diesen ganzen Thread total unötig.
Ede ist einfach so wie er ist und das ist gut so. Dann erzählt er halt mal dumme Dinge oder nicht wahre und haut provokative Aussagen raus. Who fucking cares?!?! Immer gleich riesen Disskusion anzustimmen weil einem nicht passt wie er sich verhält und äußert (auch bei anderen Bohnen) Fahrt einfach mal nen Gang runter. Man muss dem nicht zustimmen und auch nicht dahinter stehen. Ede und Co sind einfach Moderatoren und labern einfach viel wenn der Tag lang ist und wie sie eben an dem Tag drauf sind.
mit Phantom Pain hat Kojima auch nicht mehr viel zu tun gehabt so wie ich das mitbekommen hab
Wenn ihr nicht bereit seit 169 Posts zu lesen, dann lasst auch das posten sein.
Genau diese Sachen, die die zwei über mir gesagt haben, wurden schon x-mal gesagt.
Ich sage es nochmal: Das hier führt zu nix mehr, belassen wir es doch endlich mal dabei.
Edit: ausgenommen Tagtraum. Was postet er auch während ich schreibe
Doch hatte er. Es ist sein Spiel, was am Anfang jeder Episode mehr als deutlich wird^^
Dennoch würde ich weißgottwas geben, um dort zu sein und nicht hier im Office rumzusitzen und Nullen und Einsen zu schreiben. Es ist immerhin fucking LA und die verdammte E3 und das Ganze machen die Jungs nicht für irgendeine Bude in der sie angestellt sind sondern für ihren eigenen 24/7 Sender. Viel geiler gehts ja eigentlich kaum.
deswegen feier ich krogmeier zB, der hat offensichtlich einfach bock auf die woche in LA und lässt einfach mal ordentlich die sau raus in der „villa“ wenn jede einzelne bohne vor ort die energie an den tag legen könnte, wäre es wohl die beste berichterstattung aller zeiten.
Und überhaupt… Phantom Pain war geiles spiel… klar hat es seine fehler und grade das Ende was auf Konamis Kappe geht ist irgendwie unbefriedigend… aber FUCK der Storytwist alleine wäre das ganze spiel wert, zusätzlich hat es aber eben auch noch übel geiles Gameplay!!
Krogi ist aber ein ein Spezialfall, ich glaub der ist als kleines Kind in einen Topf RedBull gefallen^^
Ganz ehrlich: mir ist sein Verhalten eigentlich mal ganz lieb. Etienne ist eben einfach ehrlich. Klar ist er oft grumpy und ist unprofessionell, aber das ist mir alle Male lieber als eine weitere Bohne, die bei der kleinsten Ankündigung sofort in Begeisterungsstürme ausbricht und alles in den Himmel lobt, wie toll doch alles sei etc. Ein, zwei der Bohnen machen das mit Vorliebe und wenn man ständig alles toll und super findet, dann nervt das mindestens genauso viel.
…und ja, Kojima ist unfassbar overhyped.
Ist für mich auch der beste Teil der Gesamten Reihe. Das mit dem Ende ist halt sehr schade gelaufen und wäre zumindest noch Episode 51 Fertig geworden hätte man das ganze auch gut präsentieren können, aber so war das halt etwas unschön gelöst, aber ging halt nicht anders.
Wenn du mit Ü30 etwas willst, das dich immer da abholt, wo du gerade stehst und dich gar nicht mehr loslässt, dann schaff’ dir ein Kind an ;D
Es war ein gutes Spiel, aber ich hätte mir mehr von den “klassischen” Metal Gear Elementen gewünscht.
PS: Ich denke es wurde hier genug dazu gesagt was mit Etienne “geht”, vieleicht sollte mal jemand darüber nachdenken hier zu zumachen. @thegamer93 @PandaBlack
Was mich eher am meisten stört ist das zweierlei Maß das hier genommen wird.
Ich bin Abonnent seit Sendestart und habe nebenbei eigentlich rund um die Uhr mindestens 2 RBTV-Streams ohne AdBlock am laufen.
Heute ist mir einmal die Hutschnur geplatzt, als irgend so ein Non-Subscriber sowas wie "Ich hab Adblock an und sehe die Schße nicht" als Werbung eingeblendet wurde. Ich habe diese Person dann unfreundlich aufgefordert den Adblocker auszumachen und ihn als Spti bezeichnet.
Es kam was kommen musste und ich bekam einen timeout. Ok, kann ich mit leben, war auch irgendwie verdient.
Nur wenn dann Ede sich hinsetzt und alle Zuschauer/Supporter als Spasti bezeichnet soll das in Ordnung gehen?
Ich habe kein Problem damit dass die Jungs vor der Kamera Pizza essen, Bier trinken, die Füße hochlegen, einer mal wegpennt und dann nach dem aufwachen nur herumrantet. Das macht für mich den Charme von RBTV aus.
Aber wenn Ede der Meinungsnazi alle Spasti bezeichnen darf, dann darf ich auch Schmarotzer beleidigen!