Was guckt ihr gerade ?

Dachte mir ich eröffne einfach mal einen allgemeinen Thread für das was man gerade schaut, weil ich da keinen im Forum gefunden habe. Also egal ob gerade ein Film, eine Serie, Show, im normalen TV, bei Netflix, irgendwelche Clips bei Youtube etc.

Also ich schau gerade den guten alten Kalkman auf DVD. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich habe mir letzte Woche die beiden Boxen von „Ein Hauch von Himmel“ gekauft. Diese Serie habe ich bereits 2005 im TV geschaut und es gab sie lange nicht auf DVD. Von daher hab ich mich umso mehr gefreut als ich sie durch Zufall entdeckt habe, den sie hat schon immer zu meinen Lieblings-Serien gehört. Es geht um Monica und Tess, zwei Engel die sich in Menschengestalt zum Ziel gesetzt haben Menschen bei brenzligen Situationen oder an entscheidenen Punkten in ihrem Leben zu helfen. Eine total rührende und nachdenklich machende Serie, die ich jedem empfehlen kann der gerne Serien-Folgen mit Happy End mag :slight_smile:

warnung vor den feels!

2 „Gefällt mir“

Gerade durch Reddit drauf gekommen, da ich sonst den Bowl nie verfolge und anscheinend Maroon 5 ja echt ein totales Disaster war.

1 „Gefällt mir“

Hach Switch :slightly_smiling_face: Wenn ich Switch Classics auch immer lieber mochte als Reloaded.

1 „Gefällt mir“

Switch und Kalkhofes Mattscheibe waren für mich perfektes verarsche TV.

2 „Gefällt mir“

Absolut. Einfach genial. Allerdings baute Switch dann mit Reloaded mehr und mehr ab. Die Classics sind unschlagbar. Bei Kalkofe mag ich die Premiere Staffeln am liebsten. Und er ist ja auch immer noch bei Tele 5 aktiv. Aber genau wie bei Switch kommt er an seine genialen 90er Staffeln nicht mehr heran. Trotzdem beides großartige Formate und teilweise sind die aktuellen Sachen noch gut.

Ich fand aber auch immer RTL Samstag Nacht super. :smile:

1 „Gefällt mir“

RTL Samstag Nacht war damals echt großartig. Musste mir auch die gesamte Sammlung auf DVD holen, auch wenn viele Witze sehr auf den Zeitgeist geschrieben waren.

Finde ich heute nicht mehr ganz so lustig, aber damals fand ich auch die Sat 1 Wochenshow echt super.

2 „Gefällt mir“

Klasse.:+1: Hatte mir die RTL Samstag Nacht damals auf Bluray gekauft. Genauso habe ich mir alles vom Kalkofe und Switch auf DVD besorgt. Von der Wochenshow gibt es ja bisher leider nur ein paar Folgen auf DVD ebenso siehts bei der Bullyparade aus. Was auch damals klasse war, war die Dirk Bach Show. :slightly_smiling_face: Hab ich mir ebenfalls komplett auf DVD besorgt.

1 „Gefällt mir“

In einer Welt in der die Russen Amerika beherrschen :joy:

keine Ahnung warum ich mir das ansehe^^
Video mit Timecode zur Katzenfutterwerbung, mhhhh.

Classic Dr who 1963
Natürlich nur ein paar ausgewählte folgen. Kompletter rewatch wäre verrückt :sweat_smile:

Immer wieder gut :joy::+1:

Top 100 3D Renders from the Internet’s Largest CG Challenge

Sehr inspirierend.
Irgendwie klappt das Youtube Embedding im Forum manchmal nicht so richtig :confused:

1 „Gefällt mir“

Das kennen sicher einige von euch schon :wink:
Ich habe noch ein letztes Video der großartigen Reihe „Alltagsgeschichten“ gefunden, das ich noch nicht gesehen hab:

Die ganze Reihe ist so empfehlenswert, wer mitten ins Leben einer leicht veralteten Welt tauchen will.
P.S.: Als Nicht-Österreicher muss man sich ein bißchen reinhören :beanlurk:
aber es lohnt sich
P.P.S: Das Campingplatz-Video ist vielleicht besser als Reinkommer, das hier