Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Danke Hauke, für alles was du den Bohnen und uns Fans gegeben hast. Ich werde dich sehr vermissen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft und auf ein baldiges Wiedersehen auf dem einzigen guten Sender der Welt.
Wegen dir läuft mir grad zum ersten mal seit fast einem Jahr wieder eine Träne die Wange runter. Damals ist der großartige Terry Pratchett von uns gegangen, für mich der zweitbeste Autor (nach dir natürlich :wink: ) im Universum. Doch im Gegensatz zu ihm, wirst du uns noch eine Weile erhalten bleiben und man kann sich, zumindest ein weinig, Hoffnung darauf machen, wieder ein großartiges Werk von dir genießen zu dürfen.

Danke und Alles Gute

Hey Hauke, vielen Dank all die Momente die du uns gegeben hast. Du bist ein super sympatischer und guter Typ. Echt schade zu hören das du das Bohnenhaus verlässt…
Aber man sieht sich ja bestimmt früher oder später mal wieder.

Deshalb danke nochmal und alles Gute!

Echt schade. ;___;
Danke für alles.

Das stimmt echt trauig und packt einem 'nen riesen Kloß in den Hals. Dich vor der Kamera zu sehen, vor allem bei Minecraft, versprühte immer irgendwie das Gefühl von Heimeligkeit.

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und dass sich die Dinge so fügen wie du es dir erhoffst.

Bis bald hoffentlich.

Ein Mal Bohne immer Bohne! Alles Gute für deine Zukunft, ist immer wirklich schade wenn eine Bohne geht, ich hoffe man sieht dich mal wieder, so wie den guten Ian :slight_smile:

Während ich das hier gelesen habe, habe ich mein Paket vom Bohnenshop ausgepackt und statt Freude zu zeigen habe ich Tränen in den Augen.
Ich wünsche Dir alles gute Hauky und DANKE Dir für wundervolle Stunden mit Pen and Paper, Rocketminers, Q&A, für After Dark zu Beginn des Senders und einfach alles womit Du uns Freude bereitet hast.
Vielen lieben DANK:(

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Innenstadt :smile:

Nachdem ich mir meine Trauer bereits im Reddit von der Seele geschrieben habe, auch hier noch einmal:

Hauke du wirst mir fehlen. Wir haben uns nur einseitig gekannt, und doch wirst du mir fehlen wie ein Freund der in eine andere Stadt zieht. Und genau das tust du auch. Es tut weh zu wissen dass du ab jetzt nicht mehr da bist, obwohl du halt doch da bist. Es tut weh zu wissen dass du in der nächsten Zeit deinen dir geschaffenen Platz im Sender nicht mehr ausfüllen kannst. Ehrlich gesagt fehlen mir noch nicht mal P&P oder das Q&A. Beide Formate hab ich eher weniger gesehen, auch wenn ich deine Arbeit dort super fand. Am meisten tut es mir einfach weh dass mal wieder ein Teil der Bohnenfamilie geht. Du sagst selbst dass es kein wirklicher Abschied ist, jedoch wird deine Art und dein Charakter fehlen. Deine (eigentlich) immer gute Laune, die aber auch schnell mal in die andere Windrichtung schlagen kann, wenn die Community mal wieder nur Scheiße stammelt.

Einfach gesagt: Du wirst mir und einem beachtlichen Großteil der Community fehlen. Ich wünsch dir auf all deinen Wegen Glück und Erfolg! Sieh zu dass du glücklich wirst und wenn sich dein Lebensglück und RBTV wieder vereinbaren lassen, dann komm bitte sofort wieder zurück! Ohne Business Hauke geht im Sales Management eh nichts mehr und Schlauke liefert doch auch immer die besten Ideen und Vorschläge! Und wer zieht jetzt bitte die Schulkinder vorm Lidl ab, wenn nicht GangsterHauke?

In diesem Sinn: Lebe lang und in Frieden!

PS: Ohne deinen Bart verliert RBTV viel an Flauschigkeit! :frowning:

4 „Gefällt mir“

Nach dieser traumatisierenden Nachricht habe ich erstmal ungelogen von Hauke geträumt wie er versucht hat, während seiner Abschlussfete, in Frauenkleidern aufs Frauenklo zu gehen.(Gab nur ein Frauenklo ).
Diese unglaublich lustigen als auch verstörenden Bilder haben sich wohlmöglich bis zu mein Lebensende ins Gehirn gebrannt :joy:

Daher auch von mir ein super fettes Danke Hauke, für all deine Liebe und Hingabe die du in RBTV reingesteckt und versprüht hast. Du bist nen großartiger Bart und dein Mensch ist auch wunderschön flauschig. Vermisse dich jetzt schon und freu mich schon auf deine Gastauftritte.

Ich wünsche dir viel Erfolg denn Menschen wie du habens einfach verdient. :heart:

Das war kein Traum, sondern eine Vision!

1 „Gefällt mir“

So isset der Sellout Hauke :wink:
Ne Quatsch. Machett jott!!!

Hauke :frowning:
ich muss sagen ich hab all deine Formate genossen, After Dark- einfach spitze!
von P&P ganz zu schweigen…es fehlt was im Beansuniversum wenn du weg bist.
Aber danke, dass du da warst <3
Lass dich nicht unterkriegen, keiner wirds dir übel nehmen.
Werd gesund! Lass dich mal wieder blicken!
Machs gut!

Auf deiner weiteren Reise vom ganzen Herzen alles erdenklich gute. Ich kann zu 100% nachvollziehen, was es bedeutet, völlig ausgebrannt und am Ende seine Kräfte zu sein. Von daher ist es nicht nur lobenswert, sondern auch sehr wichtig, im richtigen Moment die Reißleine zu ziehen. Mag das Echo darauf noch so traurig und tränenreich sein. Die Gesundheit kann einem leider keiner wiedergeben. Leider musste ich vor 2 ½ Jahren selber diese Erfahrung machen, in dem ich rücksichtslos die eigenen Signale missachtet habe.

Man sieht sich aber immer wieder. Daher bis bald und einen guten Start in ein neues Kapitel!

1 „Gefällt mir“

Oh man :fearful: mach es gut :cry: und alles gute und Danke für T.E.A.R.S und und und

Hauke :heart: machs gut!

Also ehrlich gesagt fand ich Hauke nie besonders gut oder unterhaltsam aber was er mit TEARS und BEARDS auf die Beine gebracht hat, ist unglaublich. Die Mischung zwischen Theater, Story und Improvisation und den 4 Chaoten ist einfach nur Entertainment pur. Ich danke Hauke für diese unterhaltsame Show und wünsche ihn viel glück in der Zukunft

wirklich schade hauke… traurige nachrrichten, ich wünsche dir wirklich alles gute für deinen weiteren lebensweg. war echt immer eine coole zeit mir dir.

Danke für die vielen Momente die wir mit dir hatten. Du bist und bleibst eine Bereicherung für RBTV. Es wäre klasse wenn du wieder kommst, wenn alles wieder in rechte Bahnen gelenkt wurde.

Alles Gute Hauke! :slight_smile:

Ich denke das spricht uns Böhnchen aus der Seele: Der Best of Hauke Thread - #16 by RayMugen

Jetzt bin ich traurig. Trotzdem danke für alles Hauke! :+1:

Hauky setzt Kündigung ein.
Die Attacke war sehr effektiv!
Pen & Paper wurde besiegt!

Alles Gute, Hauke! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Leben und im Beruf!
Es ist wirklich schade das du gehst, aber so ist das Leben halt. Ich freue mich schon auf diverse Gastauftritte (Das ist ein Befehl, kein Vorschlag!).

Ich finde es gut das P&P erstmal pausiert wird, denn mit anderen Spielleiter wäre es einfach nicht das Gleiche. Ich bin mir aber sicher, das man schon irgendeinen Weg finden wird das Format in irgendeiner Form zurückkehren zu lassen.

1 „Gefällt mir“