Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Ach der Hauke … immer wieder für einen Witz gut. :smile:



Ähm … Hauke?



Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn! :,( Ich hab dich soooo lieb gewonnen…das geht doch nicht! Noooinnn! :,(

Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und hoffe du lässt dich ab und zu im Bohnenhaus blicken. Für B.E.A.R.D.S. lass ich mir extra n Bart wachsen, bis es weitergeht fall ich wohl drüber :grinning: Aber ich bin mir sicher, das sich dass warten lohnen wird. Danke für alles.

Huh, das kommt für mich unerwartet und macht mich etwas traurig :cry:

Lieber Hauke, ich wünsche dir für deine private und berufliche Zukunft alles Gute! Bleib wie du bist!

Ich hoffe, dass wir dich irgendwann wieder bei RBTV sehen werden! Danke für alles! :wink:

Sehr sehr schade Hauke! Aber trotzdem viel Glück auf deinem weiteren Weg, danke für all den geilen Scheiß den du gemacht hast und den Spaß den wir mit dir haben durften (: Bis hoffentlich bald!

Mein lieber Hauke!
Ich bin mir sicher das dir dieser Schritt nicht leicht gefallen ist! Ich hoffe das für dich, aus welchen Grund auch immer du die Bohnen verlässt, alles gut wird! Sei dir sicher das wir dich vermissen werden, dir aber gleichzeitig das Beste wünschen und einen kleinen Funken Hoffnung in unseren Herzen behalten werden das wir dich irgendwann mal wieder bei den Bohnen sehn werden!

Bis dahin Alles Gute Sexy Hauke!

Och menno. Das tut weh. Wünsche alles Gute für den weiteren Weg.
Ich gehe jetzt erstmal in eine Ecke und heule.

Hauke war meine Lieblingsbohne, ohne ihn wirds leider nicht das selbe sein. Ich konnte seiner angenehmen Stimme stundenlang zuhören :sleepy: und das lang ersehnte TEARS Regelwerk wird wohl auch erstmal nicht kommen, wenn überhaupt.

Hauke…

Du warst und bist für mich die beste aller Bohnen.
Mit deiner Menschenfreundlichkeit, Schrägheit und Kreativität, aber auch mit deiner Rage über manches kann ich mich einfach unheimlich gut identifizieren.
Nur dank Pen&Paper bin ich eine Bohne geworden, wenn es dieses Projekt nicht gegeben hätte, wäre mir einiges an wundervollem entertainment durch die Lappen gegangen.
Darum danke für alles!

Es ist unheimlich schade, dich nicht mehr als festen Teil des Bohnenteams zu wissen, aber anscheinend soll es so sein. Ich wünsche dir viel Glück und tolle Erfahrungen in deiner Heimat und, dass ich dich bald wieder auf meinem Bildschirm erblicken kann.
Du bist… hahahah suuuuuupaaaaa!
Ich werde dich sehr vermissen! :purple_heart:

Wie jetzt Hauke? Du kannst doch das Bohnenhaus nicht verlassen!! :frowning:
Sehr Schade, warst ein toller Teil der Rocketbeans! Hoffe man sieht dich dann doch noch das eine odere Mal.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg Hauke und Danke!!

Vielen Dank für alles Hauke! Ich habe dich als Teil der Bohnen-Community vor und hinter der Kamera schätzen gerlernt und hoffe, dass der Grund für deinen (hoffentlich nur temporären) Abschied nicht all zu ernster Natur ist. Aus deinem Statement, liest man heraus, dass du einige Zeit mit dir kämpfen musstest und dir die Entscheidung wohl alles andere als leicht fiel. Aber du hast bestimmt deine Gründe und ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst schnell alles geregelt bekommst.

Bis dahin alles Gute und hoffentlich sieht man dich mal wieder!

Hallo Hauke,
schade, dass du den Sender verlässt. Du warst immer eine Bereicherung für den Sender und Formate in denen du mitgewirkt hast waren immer grandiosen Unterhaltung. Für deinen weiteren Lebensweg alles Gute! Hoffentlich sieht man dich bald mal wieder.

Hau rein! :heart:

Viel Erfolg, und alles gute auf deinem weiteren Lebensabschnitt. @Hauke

Die Nachricht trifft und macht traurig aber solche Entscheidungen haben immer einen Grund, daher sage ich auch noch einmal danke für Alles und wünsche dir viel Erfolg für deinen weiteren Weg und dein Leben.

Es ist schön zu wissen, dass es nur ein kleiner Abschied wird und du nicht ganz aus dem Bohnenuniversum verschwindest. Dennoch wirst du natürlich vermisst.

Nimm noch viel Liebe und Kraft von uns Böhnchen mit in deinen neuen Lebensabschnitt!
Bis bald und reingehaun!

Viel Glück wünsche ich dir!
Und schau ab und zu mal vorbei =)

Das hat mich doch sehr getroffen. Aber ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft und hoffe es klappt so wie Du dir es vorstellst. :smiley:

Lieber Hauke,

Wie schon alle zuvor, wir werden dich vermissen.

Ich hoffe, dass es sich bei dir verhält, wie bei Ian, man dich ab und zu sieht, und deine berufliche Neuorientierung gut geht bzw. du dich und was passendes findest.

Hoffentlich sind es keine familiären Probleme oder Probleme mit den Beans, die dich zu diesem Schritt zwingen. Geh deinen Weg und hoffentlich sieht man sich.

Gruß Max

:sob: Mein kleines Herz weint ;_;
Da kann man wohl nichts machen. Wirst immer einer meiner liebsten Bohnen sein Hauke :C

Und Heute drang die Nachricht dann zu mir
Ich weiß nicht, aber es zerriss mich schier
Denn keiner kann mir sagen wie es geschah
Mann, wie konntest du nur gehen

:frowning:

Bitte komm irgendwann zurück

2 „Gefällt mir“

Oh nein :disappointed_relieved:
play://Bob Dylan_The Times They Are a-Changin’.rbtv

3 „Gefällt mir“

Ohne Worte.