Was ist denn da los mit diesem Hauke?

machs gut Hauke. Wir werden vermissen. Ich hoffe für dich, dass alles gut wird. Und vielleicht sehen wir dich wieder. Alles Gute für dich.

Küsschen! Bis bald mal wieder :-*

Wirklich schade. Mach’s gut!

Ich kann es absolut nachvollziehen, ich weiß wie man sich fühlt wenn man keine Zeit mehr für sich hat wegen Arbeit. Ich hoffe dieser Abschied währt nur kurz und du kommst bald wieder Hauke bis dahin Wiederschauen Reingehauen!

Schade, dass es soweit gekommen ist, aber trotz alle dem: Danke für deine Arbeit bei RBTV und bis die Tage.

wieviele Hauke-Chat Ablassbriefe müssen wir eigentlich kaufen damit er wieder zurück kommt :frowning: ?

1 „Gefällt mir“

Poah… das ist echt hart! Richtig hart. Ich wünsche natürlich auch alles gute für die Zukunft, und auf das du deinen persönlich richtigen Weg gehst… aber das macht doch einfach nur traurig :open_mouth:

Wünsch Dir Alles Gute, ich hoffe man sieht dich irgendwann, irgendwo wieder.

bis bald… :wink:

Die View-Zahlen zeigen doch deutlich, was das für ein Verlust ist… Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder, irgendwie…

Oh nein, das ist sehr sehr schade. Jeder “Verlust” tut bei diesem Sender weh.

Natürlich wünsche ich dir alles Beste sowohl für das Private als auch für das Berufliche. Hoffentlich werden dich die Menschen in deinem neuen Job genau so zu lieben und schätzen wissen wie die restlichen Bohnen es getan haben und wie ich es tue.

Nicht nur dank Pen & Paper wurdest du zu einem Liebling der Fans. Du bist einfach immer so schön authentisch, sympathisch aber dennoch down to earth in Situationen, die es verlangen. Hast dem Sender wirklich gut getan!

Freut mich zu hören, dass du ab und an noch “Gastauftritte” haben wirst, das werden für mich persönlich immer wieder Highlights sein. Und Pen & Paper hin oder her, wenn du dich irgendwann mal unangekündigt auf dem Sender blicken lässt, wird es schon eine Riesenfreude sein!

Viel Glück, Erfolg und Spaß in der neuen Lebenssituation!

LG
Lukasz

Viel Erfolg Hauke, auf das bei dir alles so klappt wie du es geplant hast.
Und auf ein baldiges wiedersehen. :blush:
Warst/Bist ein Klasse Typ und ich habe gerne die Formate mit dir geschaut!
Hoffe man hört trozdem von dir und du bleibst an der Öffentlichkeit. :smiley:
Ganz liebe Grüße

Finde ich wirklich sehr schade und traurig, dass du den Sender verlässt :sob:. Ich wünsche dir aber alles Gute auf deinem neuen Lebensweg und hoffe, dass du den Weg vielleicht wieder mal zurück findest zu RBTV!

Alter Hauke…ich bin n erwachsener Mann der grade n bisschen geweint hat.

Danke für alles!

2 „Gefällt mir“

Alles Gute, Hauke! :ram: :purple_heart:
Egal wie lange, wir werden auf dich warten. :tulip:

3 „Gefällt mir“

Geht mir genau so. Dieser liebste Mensch der Welt hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke.

Regenbogen… Ich glaube ich weiß was du meinst ^^

Ich wünsch dir was!

Sehr sehr schade, dass du gehen musst, aber was muss, das muss.

Wiederschauen, reingehauen!

Das ist echt ein herber Schlag. Trotzdem alles Beste auf dem weiteren Weg und ganz verloren bist du ja offensichtlich nicht für die Bohnen.

Alles Gute lieber Hauke für Deine Zukunft in der Heimat und danke für all die wundervollen Stunden der Unterhaltung!

Wünsche Dir Alles Gute Hauke und Danke für die schönen Stunden mit Dir. :cherry_blossom: