Was ist denn da los mit diesem Hauke?

So sehr ich die ganzen Bohnen auch mag, war Hauke mein Liebling, super Nett und Sympatisch! Jede Sendung mit Hauke war extrem unterhaltsam!

Ich werde dich vermissen und hoffe dich doch bald wieder bei den Bohnen zu sehen!

Lass es dir gut gehen!

Für die Zukunft alles gute.
:heart:

Ach so laufen alle meine Beziehungen:Kaum gewöhnt man sich an jemanden,lernt ihn schätzen und lieben und dann ists plötzlich vorb :sleepy: ei :smile:

Alles gute Hauke :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für alles was du uns gegeben hast. Das Beste für deinen weiteren Weg.

Das haut mich um! Ich habe immer geschwärmt wie toll du bist! Da muss ich aber stark sein… Jetzt hab ich was im Auge…manno. Alles gute, du wirst mir sehr,sehr,sehr fehlen. :’-(

Nimm dir all die Zeit die du brauchst. Hoffentlich kannst du in der Zukunft deinen Lebensmittelpunkt wieder nach Hamburg verlegen. Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute lieber Hauke, lad deine Batterien auf!
Ich kann warten, man sieht sich immer zwei Mal im Leben. :cry:

Alles Alles Liebste für Dich Hauke! Ich denke mit >Du hast uns alle wunderbar unterhalten< kann ich nicht nur für mich sondern für alle Böhnchen sprechen. Sollte es eine Rückkehr geben empfangen wir dich mit offenen Armen - nochmals alles alles liebste!

Die Bohne arturdedot1

Ps: Du bist geil. :heart:

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg Hauke :smiley:, bist einfach der Geilste!!

Vielleicht gibt es ja ein „A tribut to saleout Hauke“ best off zusammenschnitt.

Schade, aber so ist es dann eben.

Letztendlich musst du darauf hören was dein Gefühl dir sagt,
und das machen womit es dir am besten geht!

Wenn dies dann eben deine Entscheidung war,
ist es zwar wie gesagt schade,
aber sicher die richtige!

Von mir jedenfalls auch weiterhin alles Gute! :slight_smile:

habe grad das erste Bohnjour auf youtube geschaut, und da kam dann vor einem Jahr die Ansage : und ja mit P&P geht es weiter… und Geronimo Röder findet euch 3 doof…
da merkt man doch, dass das zu den top Formaten gehört hat ( meiner meinung ganz oben)

ist nur atm so ein Zwiespalt zwischen Dank/ Respekt an Hauke und die Bohnen für das bisher gewesende. zu einer Entäuschung zum doch aktuellen Ende.
DAS Highlight ist nun leider weg, und in meinem Optimismus wohl auch für immer.

Ende einer Ära, aber ich bin ganz klar dafür eine Alternative zu schaffen, und ein neues P&P zu starten.
Was gut war, kann auch wieder gut werden!!

Echt jetzt? Hauke geht? schade, guter Typ der Hauke, ich mag den

Der liebe @Olli hat das Abschieds-Video aus Bohn Jour hochgeladen :heart:

20 „Gefällt mir“

Ich bekomme echt Gänsehaut bei dem Video… Hoffentlich gibts es irgendwann ein Wiedersehen… Ich würds mir wünschen :confused:

1 „Gefällt mir“

Hoffe dir geht es gut und wir freuen uns alle dich evt irgendwann mal wieder zu sehen!! :heart:

Man kann nicht nur von gutem Arbeitsklima leben,leider ;(
Ich hoffe Du findest einen neuen Job der es Dir ermöglicht auf längere Zeit wieder beides kombinieren zu können.

Lass den Kopf nicht hängen,alles wird Gut !

Hauki lebt! :heart:

8 „Gefällt mir“

Er arbeitet jetzt wohl als Projektleiter bei Herrlich Media, der Firma von Fynn Kliemann.
Nachdem mal ein wenig Zeit drüber vergangen ist, finde ich kann man gut nachvollziehen das er sich karrieretechnisch in einer anderen Richtung sieht als, dass was er bei RBTV gemacht hat. Letztenendes hat man zwar viel Freiheiten bei RBTV als Redakteur wie es ausschaut, aber aufgrund der Situation mit den Aufgaben und dem Wachstum, kommt man schlecht aus einer Ecke raus in die man gerückt ist.

Als Social-Media Consultant… naja sowas als Jobbezeichnung ist nett und die Sachen die man in der Zeit gelernt hat sind sicher unfassbar wertvoll, aber auf dem Steckbrief, ist es für die gewünschte Qualifizierung sicher nicht so hilfreich. Die Leute haben bei RBTV ja eigentlich allesamt fünf Tätigkeitsfelder gehabt. Aber wie albern und nachvollziehbar ist sowas in der Karriereplanung? Ich denke auch die mediale Aufmerksamkeit und das Herz dass die Bohnen in diesen Job stecken, macht es schwer an sich selbst zu denken und nicht an den Sender…

Remember @derhauge, einfach ein klasse Typ!

Das freut mich zu hören. Hoffentlich fühlt er sich dort wohl und hat Spaß.

Woher weißt du das? Also, wo er arbeitet? Bin nur neugierig