Was ist denn da los mit diesem Hauke?

source?

1 „Gefällt mir“

Ah, danke. Hab kein Facebook.

Hauke hat heute übrigens in der RocketbeansTV Facebook Gruppe ein kleinen Offtopic Text abgesondert:

Wurde dafür freundlich drauf hingewiesen, dass es extra ne Offtopic Gruppe dafür gibt ;P. (er hat bis auf diesen Post nix weiter getippelt)

1 „Gefällt mir“

Steht bei FB und Xing.

Danke!

Einer der Gründe, warum ich aus der Facebook-Gruppe ausgetreten bin. Die dortige “Führung” ging mir nach kürzester Zeit hochgradig auf den Senkel.

1 „Gefällt mir“

oha. es wäre jedenfalls schön, wenn er sich mal dazu äußern würde, inwiefern eine fortsetzung von B.E.A.R.D.S. noch warscheinlich ist. nur, damit wir gewissheit haben und man eventuell den vorschlag äußern könnte, ob nicht ein völlig neues pen&paper-projekt unter anderer leitung sinnvoll wäre. die zuschauerschaft ist ja recht heiß darauf. das wäre meiner meinung nach sonst verschenktes potenzial.

Die ganzen Vorschläge und Diskussionen dazu gibt es bereits, dazu brauchte bisher keiner die Gewissheit.

EDIT: Hier die Diskussion zur Alternative:

1 „Gefällt mir“

The return of Hauke?!
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13307385_1256598587700903_1539374504255585064_n.jpg?oh=792230b71d933d228c336b504269fbf0&oe=57E748B2

4 „Gefällt mir“

tief durchatme

Game Plus Daily war nicht #etwaskrasses sondern das Haukback?

bitte brecht diesem Ossi nicht das Herz

Wäre der Hammer!!! Ich hab den Kerl derbe vermisst bis hierhin…Seine Tanzeinlagen zu Tante Hedwig waren der SHIT!!! Ach und Pen & Paper war auch ganz okay. :yum:

Wie nein? Zerstöre nicht diesen schönen Moment :scream:

Ja wo ist er hin, dieser Post, hakt @thegamer93 doch nochmal nach?

Hauke hat den Eintrag inzwischen gelöscht… Troll von Hauke? :frowning:

Den habe ich selbst wieder gelöscht. Es wird so sein: Hauke wollte Rocket Beans zu seiner Timeline hinzufügen und hat sich verklickt.

Wollte euch die Freude etwas länger lassen und habe den Post daher wieder gelöscht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre aber ziemlich schwach, wenn man mit sowas rumtrollt…Es wurde ja auch vorhin in der Bohnen FB Gruppe geposted, wo Hauke regelmäßig mitliest. Vielleicht war es nicht geplant, dass das die Außenwelt mitkommt und man wollte das anders kommunizieren. Daher hat ers nun gelöscht. Oder…keine Ahnung. :confused: Ich hoffe, dass das keine Trollaktion war.

Nein, er wollte nur die Herzen der Community trollen/brechen :sob:

1 „Gefällt mir“

OT: Hauke spielt mit unseren Gefühlen! Eiskalt rammt er spitze Stifte durch unsere Herzen. :sob:

1 „Gefällt mir“

Du wolltest uns die Freude lassen? Das ist doch ein Spiel mit den Gefühlen!
Ne aber ernsthaft, ich glaube auch eher an Bedienungsfehler. Das wäre jetzt zu plötzlich und dabei hat er sich gerade erst neu sortiert und niedergelassen in seinem aktuellen Job.