Was macht Dennis Richtarski

Aber ein Plakat mit der Aufschrift " Seit 7 Jahren Gefangener von RBTV" hat noch keiner gebastelt oder? :kappa:

Man kann’s auch ein bisschen übertreiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut Dennis kam der Anruf vor etwa einer Woche. RBTV hatte ne ganze Menge Zeit das Thema transparent zu klären. Jetzt musste Dennis seine Abonnenten aufklären und natürlich entsteht dann so eine Situation. Ist ja nicht so als, hätte RBTV damit keine Erfahrung. Komplett unverständlich wie man jedes Mal so schrecklich schlecht kommunizieren kann.

8 „Gefällt mir“

Gibt es schon ein offizielles #prayForDenzel-Profilbild das wir verwenden können?

3 „Gefällt mir“

Ja, wenn der Anruf lautete „hör bitte auf zu Streamen, für immer“, dann gäb es auf jeden Fall was zu kommunizieren. Wenn es aber hieß „lass vielleicht erst mal schauen, wie wir das in deinen Vertrag integrieren (und vielleicht den Einstieg in die Unit“, dann kanns ja durchaus sein, dass da es da noch nix handfestes gibt und Denzel sich einfach nur sehr unglücklich ausgedrückt hat.
Würde auch erstmal abwarten, aufregen kann man sich nachher immer noch genug. Würde mich wundern, wenn seitens RBTV sich nicht dazu geäußert wird.

2 „Gefällt mir“

Bisher noch nicht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Denzel sagte mit keinem Wort, wann der Anruf kam.

1 „Gefällt mir“

bitteschön :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/1425758523?t=00h45m55s ab 48:75

„Und das war auch der Grund, warum ihr mich jetzt die letzte Woche nicht gesehen hattet, weil ich das erst einmal verdauen musste.“

8 „Gefällt mir“

Scotland Yard Gate?

1 „Gefällt mir“

ist es eig. deine Aufgabe so jede ernstere Diskussion zu derailen? (siehe Simon Thema)

4 „Gefällt mir“

Danke, mein Fehler!

Ändert nichts an der Tatsache, dass zu wenige Informationen vorliegen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wie ihr beim Thema Denzel.

Und das mal wieder viel zu spät. Da muss man jetzt auch keine Geduld predigen.

3 „Gefällt mir“

Warum zitierst du nicht den Satz direkt davor auch mit, in dem ich eine Hypothese aufstelle warum sich noch nicht geäußert wurde?

1 „Gefällt mir“

Und dafür die Verantwortung ganz klar bei RBTV liegt.

Ich glaube du meinst @crts2407 oder?

Weil es eben nur eine Hypothese ist.

Und der andere Fall nicht? :beanjoy:

Die Aussage von Dennis oder das nicht vorhandene Statement von RBTV? Beides hat mehr Aussage als deine Hypothese, ja.

5 „Gefällt mir“