Gerne mehr Mottotage (fand das 24h-Fallout damals zB großartig).
Und es sollte ja eine Vorlese-Sendung kommen, auf die freue ich mich schon.
Ansonsten mehr Frauen (und dazu mehr Moderation überall da, wo Feedback von der community kommt).
Mehr SP Lets Plays, weniger MP gedöns.
Wäre auch sehr schön.
Mehr Press Select, mehr Stiftung Gäbeltest.
Also mehr Colin auf dem Sender. Jetzt, wo GameTwo umstrukturiert wurde, auf sicheren Füßen steht und sich gut entwickelt hoffe ich, dass Colin ab und zu etwas Zeit findet, sich diesen Nebenprojekten zu widmen
Indie Tonne mit Kreisverkehr
Feithzeit Revue mit den GameTube Jungs
Tabletop mit DICED und Bohnen
Eine Rückkehr von Build Schön - Ja, Hannes hat keine Zeit. Ist mir Scheißegal - Point & Chick mit Sofia und Flo, Harten liest Heine als festes Format, weniger Shooter, mehr Retro Gedöns, mehr Gruppen Streams (das Mario Kart Turnier war fantastisch) und weitere G8 Sendungen.
Unterstütz
- Mehr Sendezeit für Bohndesliga
- Rückkehr von Press Select
- BEEF oder BEEF jr.
- Live-Hub, in dem zu den Sendungen geschaltet wird, Neuigkeiten verkündet werden, Interviews, etc.
ich würde mich freuen, wenn die Bohnen es hinbekommen, dass jeder Tag wie zuletzt der Freitag ist:
- Programm ab 15 Uhr
- Nur Formate auf die alle Beteilligten riesen BOCK haben
Das ist denke ich mal utopisch, aber der Freitag war Oktober / November immer so geil besetzt, das wäre zu gut. Und natürlich will ich auch mal Trant außerhalb von G2 sehen. Trant ist einfach zu sehr Trant um ihm im Hintergrund zu vertranten.
ich könnt ja wieder deutlich mehr Almost Plaily… Vermisse sowohl die (Brett-)Spieleempfehlungen, als auch die absolut witzigen Zwischendurch-Montagsmalersessions.
(An der Stelle einen heißen Dank an @Grziwatzki der die Fahne zumindest für die unregelmäßigen Folgen ab und zu noch enthusiastisch zu schwenken scheint)
Einer meiner liebsten Wünsche:
-Colin von Game Two abziehen und ganz viele LP’s machen lassen
-und Press Select
Das Comeback von Team Limited
Keine Ahnung wer oder wie es aufgezogen werden könnte, aber ich würde mir ein Format zum Thema Musik wünschen.
Einfach mal eine Folge und schauen wie es ankommt. Keine Ahnung welche Bohne da richtige Expertise mit tausenden Tonträgern oder Fachinfos hat aber ich würde es mir als Musikfreund mal wünschen.
Ich würde mir von ganzem Herzen wünschen, dass TEARS zurück kommt. Gern auch mal mit einem Event wie bei BEARDS 3 oder Der schwarze Tod. Oder auch gerne in einer Runde im Freien wo die Community als Trauernde verkleidet dabei ist.
Dann würde ich mir wünschen, dass Simon und Nils zusammen nach Demons Souls auch noch Dark Souls durch nehmen.
Und als Hauke Fanboy würde ich auch gern mal wieder ein After Dark mit Hauke sehen
was ist das? der spezialfahrzeugezug?
Mehr Budimann wäre auch toll!
Den gleichen Gedanken habe ich nun auch seit einiger Zeit! Aber da braucht man in der Tat jemanden, der musikalisch sehr breit aufgestellt und wirklich in der Materie drin ist, was vermutlich nicht so einfach wird.
Colin sollte doch schonmal gehört haben was Musik ist^^
meine Wunschliste wäre:
- regelmäßig Press Select mit Colin
- Fortsetzung von Final Table
- Freitags nach Game Two immer ein abwechselndes „Event“ (Film Fights / Werwolf / PnP etc.)
- Finde die Montag Prime Time nach den Wegfall von Team Limited eher schwach. Da könnte wieder was regelmäßiges kommen, wo man die Community auch gut binden kann so wie bei TL oder den LPs von Eddy (Pokemon) und Simon (Zelda).
- ein Beef zur Prime Time am Sonntag
- LPs die am späteren Nachmittag kommen und länger fortgesetzt werden. Vielleicht auch mal was „anderes“. Auf ein F1 2017 komplette Saison hätte ich mal Bock, schön mit Lenkrad und Outfit Am nächsten Tag vielleicht eins mit Aufbau/Strategie…dann halt über mehrere Wochen mit festen Spieler.
Ansonsten den Rest wie bisher so lassen
Ja, also den einen oder anderen mit einem Bezug zur Musik gibt es sicherlich, aber ich weiß halt nicht, wie sehr sich diese Leute wirklich mit Musik auseinandersetzen und das aktuelle Geschehen verfolgen. Aber finde die Idee grundsätzlich auf jeden Fall cool und hoffe, dass man etwas derartiges mal in Angriff nimmt!
Autokorso!