Was wünscht ihr euch für 2018? Was sollte sich im RBTV-Programm ändern?

Es gibt immer noch viele Let’s Plays ohne irgendwelchen besonderen production value o.ä.
Ändert aber nichts an den technischen, redaktionellen und sonstigen Gegebenheiten, die das halt offensichtlicherweise nicht so einfach machen wie wenn Maximilian, 17, aus Regensburg mal ein bisschen auf Twitch streamt wenn er Bock hat. Dem versucht man aus diesem Grund mit diesem neuen Studio soweit es geht entgegenzutreten.

3 „Gefällt mir“

Korrekt.

Es ist aber auch kein Ping of Pong, was wir hier besprechen! :kappa: (Beanscastle hat sich ja nun ausgerunninggagt :gunnar:)

Was ist damit jetzt eigentlich nach der Folge letztens? Gibts da nen festen Termin für weitere Ausgaben?

Ja, hoher Anspruch schön und recht, aber wie gesagt, wieso nicht statt der xten wiederholung eben günstig zu produzierende letsplays?

New content ist immer besser als Wiederholungen

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch einen Vorschlag. Gregror spielt absurde japanische Spiele mit massgeblichen Erotik-Anteil. Gal Gun, Senran Kagura, Criminal Girls, usw. als Alternative zu After Dark. Das RBtv Nacht bzw. Spät-Abend-Programm muss seiner zeit mal etwas gerechter werden. :smiley: :wink:

1 „Gefällt mir“

Da es grade zu der Diskussion passt:
Max hat nochmal ein paar Worte im Reddit zum neuen Spontan-Studio und warum das nötig ist verloren

13 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben

Ich denke mal, da wird jetzt programmiertechnisch erstmal noch an einigen Schrauben gedreht, damit René nicht beim nächsten Mal vor Aufregung an nem Herzanfall drauf geht, der war ja richtig nervös :ugly:

Wird schon noch was kommen dazu, das Jahr ist ja noch jung.^^

Schade

Du bist ein schlechter Mensch.:beanwat:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

Beides ja!

2 „Gefällt mir“

Ein neues buildschön mit einem der fleißigen Grafiker als Dauerbesetzung… und wechselnden Gästen wäre ein Traum.
(Falls mit Hannes… dann dürfen ausnahmsweise auch Penisse drin vorkommen, solang sie nicht das prägende Merkmal, der Folgen werden…)

(Falls ich auch nen Spiel wählen dürfte, dann definitiv DREAMS von media molecule… :heart_eyes: sobald es irgendwann mal rauskommt, versteht sich… :beansmirk:, da kann dann viel lustiges rbtv-bezogen erstellt werden, ist quasi perfekt für buildschön)

8 „Gefällt mir“

Wäre auf alle Fälle klasse. Hannes und Co. könnten sich da wirklich schön austoben.

Ich will mehr von diesen witzigen Teasern von euch haben. Sowas wie Honest Trailers mit Micha Reinke als Sprecher wär mein absoluter Traum.:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich kenn Honest Trailers nicht, aber meinst du sowas wie beim BEANSTag mit Denzel (und flo und krogi und…)?

Rein infohalber, ich hab viele Sachen (und zusätzlich den ganzen Thread) schon mal schön an die entsprechenden Leute weitergeleitet :slight_smile: Waren ja so einige coole Vorschläge dabei.

14 „Gefällt mir“

Ja? Vielleicht ein paar Beispiele ohne Gewehr, was Dir da so auffiel? Es würde sicher einige freuen, ein wenig direktes Feedback auf ihre Ideen zu hören. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Genau das will ich. Hier übrigens ein Beispiel

Ich wünsche mir für 2018 eine ordentliche Gehaltserhöhung für @TimoW :money_mouth:

(jetzt wird der thread noch 30 mal öfter weitergeleitet :grin:)

1 „Gefällt mir“

Läuft Timo sonst immer mit Schusswaffen durch die Redaktion? Bekommt Timo ohne Schusswaffen keine Auskunft?

3 „Gefällt mir“