Was wünscht ihr euch für 2018? Was sollte sich im RBTV-Programm ändern?

Direkt ein Throwback in meine Kindheit als ich mir bei der Ansage der Lotto Zahlen auch immer dachte was Gewehre damit zu tun haben :joy:

3 „Gefällt mir“

Oh mann, geht mir ähnlich, als Kind fand ich es auch „lustig“ das jedes Mal zu erwähnen. Manchmal war ich sicher ziemlich unerträglich. :smiley: Naja, ich lass es einfach stehen als Erinnerung an alte Jugendsünden. :wink:

Die kurrzeitige “Spontantität”, die vor einigen Monaten kurz aufblühte, darf gerne wieder kommen.

6 „Gefällt mir“

Was mir noch eingefallen ist:

Ich hätte gerne mehr “analoges” spiele
dh Brett and Breakfast, Almost Plaily, oder so wie ganz am Anfag Super Competition Club

2 „Gefällt mir“

gibts das auch als fps? sonst sieht es schlecht aus :kappa:

und nein das war keine satire sondern zynismus

2 „Gefällt mir“

Wenn es ein Musikformat geben sollte, ( wenn auch nur testweise) nennt es bitte:

Rock-It Beans TV :smiley:

7 „Gefällt mir“

Für den Anfang fänd ich sowas ja ganz okay. :wink:

2 „Gefällt mir“

ich fände ja ne komplette descent kampagne geil mit jemand der den overlord als antagonist spielt. aber da hat bell ja schon gesagt das sie das mal für brett&breakfast probiert hatten und nicht so gut ankam. aber villen das wahnsinns war ja recht erfolgreich, vielleicht sehen sie ja ein das wenn das ganze für den zuschauer entsprechend attraktiv aufbereitet wird durchaus views generiert

Ich glaube, dass ein an ein Computerspiel angelehntes Brettspiel einen leichteren Stand hätte. Damit lässt sich, bei den Zuschauern die überwiegend “Gaming” haben wollen, eher Interesse wecken. Das Dark Souls Brettspiel z.B. ist kein sonderlich gutes Brettspiel (bzw. es gibt einfach viel bessere Spiele dieser Art) aber ich stelle mir vor, dass es hier ganz schön gut ankommen würde.

geb ich dir recht, wäre gerade gut um leute anzufüttern und für dieses ganze analoge spieledings zu begeistern…und dann wenn es das erfolgreichste format des senders ist… descent…do it bell :smiley:

2018 soll Ede bitte an dieses Spiel gesetzt werden, sonst gibts kein Geld mehr von mir! :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=UiIT-_LRunk

ich glaub das macht süchtig und wahnsinnig zugleich :smiley:

Selber Effekt wie Getting over lt also? Oder Flappy Bird?

Ähnlich, ja ^^ ich glaube son 10-15min Ding wäe ganz nice mit einem Rage-anfälligen Moderator ^^

Colin?

für 2018 würde ich mir wünschen dass die bohnen mehr machen worauf sie bock haben, und weniger an die Quote^^ ich feier zb total hart Good Geek weil es so random ist^^

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich schon die Rückkehr von „spiele mit Schmerz“ gewünscht?

Dieses formal muss einfach wieder kommen :supa:

5 „Gefällt mir“

Gab von Fabian auf Twitter dazu ne Aussage, sie finden niemanden der gegen Gino und Matteo antreten will.

2 „Gefällt mir“

Also ich würde mir ja Donnie für ein Spiele mit Schmerz wünschen. Ich glaube der wäre SEHR salty, wenn er verliert, aber auch Florentin und Lars würde ich bei sowas gerne dabeihaben. Schade, dass sich keiner traut! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einer meiner Wünsche wird am Mittwoch erfüllt, denn am Tag endet für eine kurze Zeit die Terror Herschaft von PUBG. Ich hasse nähmlich dieses Game wirklich

2 „Gefällt mir“