Was zockt ihr gerade? II

Hab ich auch lange gemacht, nur in letzter Zeit scheint es mit den Updates immer länger zu dauern, da die Community kleiner wird.


Ferienbeginn (Erzieher-Perks) und wie jedes Jahr gehe ich mit George und Nico auf eine lange Reise.
Teil 1 und 2.

Freue mich sehr. :slight_smile:
@Nasti

13 „Gefällt mir“

Könnte ich auch mal wieder spielen! :slight_smile:

Richtig geil. Hab ich auch ewig nicht gespielt. Aber habe die in guter Erinnerung.

Gravity Rush Remaster
Ich versteh jetzt was die Fans daran finden. Cooles Gameplay, tolle Story und Musik, und ein sympathischer Hauptcharakter. :herz:
Plus eine Kamerasteuerung aus der Hölle.:simonhahaa: Ernsthaft, dafür hat der Entwickler einen Tritt in die Eier verdient.
Trotzdem ein absolut großartiges Spiel, das ich nur empfehlen kann.

4 „Gefällt mir“

Jaaaaaa :herz:
Endlich wurde er erleuchtet. Folgt seinem Beispiel und SPIELT GRAVITY RUSH!!
Habe es auch erst wieder letztes Jahr gespielt. Will nächstes Jahr Teil zwei wieder spielen. :blush:

Und ja, die kamera ist nicht gut. Im zweiten ist sie deutlich besser bzw. Man lernt schnell damit umzugehen und zu steuern, dass es normal wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die DLCs zu Teil 2 gefunden, danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Der raven dlc spielt zwischen Teil eins und zwei. Würde zeitlich eher vor dem Spieln von Teil 2 passen, aber ich will dich nicht von dem großen Meisterwerk abhalten. :herz:

1 „Gefällt mir“

Gestern für 9 Euro Wolfenstein 2 (natürrrrrrrlich die interrrrrrrnationale Version) mitgenommen und schon Mal die ersten 1,5 Stunden gespielt. Einfach toll! Gameplay flüssig und gut, Story schön wirr. Nimmt sich selbst nicht zu ernst aber zieht an den richtigen Stellen sie Ernsthaftigkeit wieder an. Grafik toll.
Und Nazis schlachten geht einfach Immer :+1:

1 „Gefällt mir“

Frohe Feiertage :grin::confetti_ball::christmas_tree:

5 „Gefällt mir“

Baphomets Fluch ist mein Nummer 1 Point and Click :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da gibt es irgendwie auch mehrere Teams die das machen. Hatte mal eins ohne Bilder, aber mit echten Marken als Werbung, dann eines mit Fake Marken, aber Spielerfotos und jetzt habe ich das von FMArena, bei dem ist “alles” mit drin, sogar die Nationsleague.

Ach die sind noch aktuell? Die Beiträge auf deren Seite sind von 2014 :thinking:

Hab das aus den Foren

http://www.fm-arena.de/forum/season-2019-universal-converter-project-t62858.html

1 „Gefällt mir“

Grid

Gefällt mir echt gut :blush:

Blasphemous
Wirkt ganz solide auch wenn die Steuerung etwas hakt ^^

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch spielen, aber Ede und Colin haben mich zum Glück davor bewahrt.

3 „Gefällt mir“

Nicht gut das Game? Hab ein paar mal ins KHD reingeschaut und das sah eigentlich ganz vielversprechend aus.

Die Story ist unfassbares Geschwurbel, und mit der Zeit kommt noch Backtracking aus der Hölle dazu.

Oh, das ja schade. Lohnt sich denn ein Blick, wenns mal im Sale ist oder isses unterm Strich so richtig Müll?