Blue reflection ^^
So, ich hab mir jetzt auch Witcher 1-3 gekauft
Wonder Boy. Wollte danach Monster Boy spielen.
sieht doch wieder geil aus, ich kenn leider dort noch jeden stein. aber ehrlich gesagt, die 4 settings wären nicht nötig gewesen… alles im grünen aufbauen, laufwege kürzen, dynamische flora und fauna durch die kürzeren laufwege warnehmen und das wär von der Immersion noch viel geiler.
ich habe für das spiel 80 h investiert, einziges manko, das gebiet ist so groß, dass man die veränderungen nicht mehr richtig war nimmt bzw. gab es veränderungen in der fauna? ich habe nur mitbekommen, dass ab und zu neue monster aufgetaucht sind.
auf jeden fall ein geiles spiel.
Zuletzt im Sommer 2016 gute 10 Stunden in der Welt des Witchers unterwegs gewesen, aber damals hat’s nicht sein sollen. Aber jetzt im Winter 2019 und mit The Witcher 3: Wild Hunt auf der Switch starte ich nochmal einen neuen Versuch.
Das Badewasser ist eingelassen. Ich bin bereit.
Wir sprechen uns wieder wenn du im Juni fertig bist
Bis dahin ist das Wasser sicher kalt geworden
Der kann doch Feuer nei hexen ^^
Er kann auch sein Schwert schwingen
Beide
The Touryst.
Fetzt schon. Perfekt fürn Nachtdienst.
So, habs jetzt auch drauf. Allerdings schmiert mir das Spiel immer ab, wenn ich meinen Spielstand laden will.
Wenn sich kurz vor Jahresende ein Spiel anschickt, kurzfristig noch von hinten das Feld aufzuräumen und bei mir plötzlich zum GotY-Kandidaten zu avancieren.
Shovel Knight - King of Cards
Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht. Nicht nur hat es seine gewohnt hohen Plattformer-Qualitäten, sondern das Kartenspiel ist obendrein auch noch verdammt gut und wird im 2. Drittel komplexer als erwartet durch neue Kartentypen. Der DLC dürfte durch die beiden Beschäftigungen ganz locker den Umfang vom Hauptspiel erreichen.
Bin sowas von begeistert.
Yakuza Zero
Hatte irgendwie Bock bekommen es nochmal durchzuspielen und diesmal auf „Legend“ Schwierigkeitsgrad.
Wohl mein Spiel für Weihnachten
War überraschen unschwer. Das schaffst du.
Hab Yakuza immer nur auf normal gespielt. Ist es denn so ein Unterschied auf den höheren Schwierigkeitsgraden?
Easy
@KingBronco69 kann schon in manchen Teilen echt schwer sein, aber nichts was man machen muss, aber hab es damals schon auf schwer gespielt und außerdem gibt es für Legend noch eine Trophäe
Heute ist passend zur Bescherung Pokemon Schild gekommen … ihr dürft gerne raten was ich heute wohl zu zocken begonnen habe^^
DAmit mein letzter Eintrag bis nach den Weihnachtsfeiertagen hier im Forum Allen hier ein schönes Fest
Auf Schwer machst du weniger Schaden, und wenn du auf Legend stirbst, fängst du da an wo du als letztes gespeichert hast.
Zufälle gibts…
Ich hab heute auch einen zweiten Playthrough angefangen und den auch auf Legend. Bin aber immer noch beim Prolog. Eigentlich wollte ich Yakuza Kiwami 2 noch eine Chance geben, in der Hoffnung, dass SSD eine Verbesserung in der Performance bringen könnte, aber gegen das Kamurocho in der „neuen“ Engine kommt meine kleine 1050ti leider einfach nicht an. Deswegen hab ich mich spontan für nochmal Yakuza 0 entschieden. Obwohl ich nicht Kiryus Management-Minigame herbeisehne und mir hier dann warscheinlich auch der Tiger Drop sehr fehlen wird.
Aber ansonsten hab ich überraschend viel Lust auf mehr Yakuza-Action.