Was zockt ihr gerade? II

Blue reflection ^^

2 „Gefällt mir“

So, ich hab mir jetzt auch Witcher 1-3 gekauft :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wonder Boy. Wollte danach Monster Boy spielen.

2 „Gefällt mir“

sieht doch wieder geil aus, ich kenn leider dort noch jeden stein. aber ehrlich gesagt, die 4 settings wären nicht nötig gewesen… alles im grünen aufbauen, laufwege kürzen, dynamische flora und fauna durch die kürzeren laufwege warnehmen und das wär von der Immersion noch viel geiler.

ich habe für das spiel 80 h investiert, einziges manko, das gebiet ist so groß, dass man die veränderungen nicht mehr richtig war nimmt bzw. gab es veränderungen in der fauna? ich habe nur mitbekommen, dass ab und zu neue monster aufgetaucht sind.

auf jeden fall ein geiles spiel.

1 „Gefällt mir“

Zuletzt im Sommer 2016 gute 10 Stunden in der Welt des Witchers unterwegs gewesen, aber damals hat’s nicht sein sollen. Aber jetzt im Winter 2019 und mit The Witcher 3: Wild Hunt auf der Switch starte ich nochmal einen neuen Versuch.

Das Badewasser ist eingelassen. Ich bin bereit.

8 „Gefällt mir“

Wir sprechen uns wieder wenn du im Juni fertig bist :grinning:

5 „Gefällt mir“

Bis dahin ist das Wasser sicher kalt geworden :confused:

Der kann doch Feuer nei hexen ^^

2 „Gefällt mir“

Er kann auch sein Schwert schwingen :donnie:

Beide :smirk:

1 „Gefällt mir“

The Touryst.
Fetzt schon. Perfekt fürn Nachtdienst.

3 „Gefällt mir“

So, habs jetzt auch drauf. Allerdings schmiert mir das Spiel immer ab, wenn ich meinen Spielstand laden will. :sob:

Wenn sich kurz vor Jahresende ein Spiel anschickt, kurzfristig noch von hinten das Feld aufzuräumen und bei mir plötzlich zum GotY-Kandidaten zu avancieren.

Shovel Knight - King of Cards

Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht. Nicht nur hat es seine gewohnt hohen Plattformer-Qualitäten, sondern das Kartenspiel ist obendrein auch noch verdammt gut und wird im 2. Drittel komplexer als erwartet durch neue Kartentypen. Der DLC dürfte durch die beiden Beschäftigungen ganz locker den Umfang vom Hauptspiel erreichen.

Bin sowas von begeistert. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Yakuza Zero

Hatte irgendwie Bock bekommen es nochmal durchzuspielen und diesmal auf „Legend“ Schwierigkeitsgrad.

Wohl mein Spiel für Weihnachten :grin:

6 „Gefällt mir“

War überraschen unschwer. Das schaffst du.

2 „Gefällt mir“

Hab Yakuza immer nur auf normal gespielt. Ist es denn so ein Unterschied auf den höheren Schwierigkeitsgraden?

Easy :wink:

@KingBronco69 kann schon in manchen Teilen echt schwer sein, aber nichts was man machen muss, aber hab es damals schon auf schwer gespielt und außerdem gibt es für Legend noch eine Trophäe :grin:

2 „Gefällt mir“

Heute ist passend zur Bescherung Pokemon Schild gekommen … ihr dürft gerne raten was ich heute wohl zu zocken begonnen habe^^

DAmit mein letzter Eintrag bis nach den Weihnachtsfeiertagen hier im Forum :grin: Allen hier ein schönes Fest :santa:

3 „Gefällt mir“

Auf Schwer machst du weniger Schaden, und wenn du auf Legend stirbst, fängst du da an wo du als letztes gespeichert hast.

2 „Gefällt mir“

Zufälle gibts…

Ich hab heute auch einen zweiten Playthrough angefangen und den auch auf Legend. Bin aber immer noch beim Prolog. Eigentlich wollte ich Yakuza Kiwami 2 noch eine Chance geben, in der Hoffnung, dass SSD eine Verbesserung in der Performance bringen könnte, aber gegen das Kamurocho in der „neuen“ Engine kommt meine kleine 1050ti leider einfach nicht an. Deswegen hab ich mich spontan für nochmal Yakuza 0 entschieden. Obwohl ich nicht Kiryus Management-Minigame herbeisehne und mir hier dann warscheinlich auch der Tiger Drop sehr fehlen wird. :beansmirk:
Aber ansonsten hab ich überraschend viel Lust auf mehr Yakuza-Action.

2 „Gefällt mir“