Was zockt ihr gerade? II

Deswegen habe ich ja auch das hier geschrieben:

Und das hier:

Oder das:

Ich sage nur, dass es bei dem einen bei mir funktioniert hat und beim anderen nicht.

1 „Gefällt mir“

Seit 9 Tagen fast ausschließlich und durchgehend Brown Dust auf dem Handy bzw daheim auf Bluestacks. Hätte nicht gedacht dass mich ein Handy Spiel so fesseln kann

1 „Gefällt mir“

Ich komme bei Witcher 3 auf der Switch eigentlich gut voran und habe unglaublich viel Spaß mit dem Spiel v.a. auch auf und wegen dieser Plattform. Das ist einfach geil, das Spiel wie ein gutes Buch in der Leseecke oder Abends noch im Bett zocken zu können!

Leider habe ich an Weihnachten aber auch einen Forza-Player geschenkt bekommen und jetzt spiele ich fast nur Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions. Außerdem dank Game Pass zwischendurch kurz Untitled Goose Game durchgespielt und viel zu viel Zeit in LEGO Worlds verbraten. Heute wollte ich nur mal kurz gucken ob The Orange Box auf der One läuft und hab Portal nochmal fast durchgespielt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Boah hast du mich mit Forza Player getrollt.

Sind das Modedrogen? :thinking:

Ist gar nicht trollig gemeint. Ich habe die Konsole tatsächlich nur wegen dem Lego DLC für Forza. Zur e3 hatte ich’s bereits prophezeit:

Aber davon abgesehen, dank Game Pass gucke ich mir natürlich jetzt trotzdem noch andere Spiele an. Das ist schon 'ne feine Sache.

1 „Gefällt mir“

Ja ist klar ich habe es nur einfach nicht gecheckt.

Dachte kurz habe ich ein Gerät verpasst das veröffentlicht wurde. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schön wärs :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

kapier ich nicht, wie siehst du das raus?

gerade forza horizon 4, gameplay suckt hart, fürn arcade racer viel zu streng, das bremsen und driften fühlt sich auch mega strange an. mittlerweile ca. 8 stunden damit verbracht 95% der rennen werde ich 12. die stuntrennen haben spaß gemacht. 1 mal wurde ich erster, das war so ein querfeldeinrennen mit so slowautos, bei denen man nicht mal bremsen brauchte. schade, werds rein aus interesse noch die leveln durchspielen (zumindest “gewinnt” man auch als 12ter) und weglegen.

ps. mukke und welt ist top.

Weil ich es gespielt habe. Die Szene habe ich aufgenommen.

achsooo, ich dachte da gibtsn randomizer emu. du meintest die snes app, jz kenn ich mich aus :smiley:

Bekannter Glitch in dem Level, wird an anderer Stelle von Speedrunnern ausgenutzt.

1 „Gefällt mir“

Da ich Death Stranding beendet habe. Steht bei mir als nächstes Control auf der Liste.

Gerade Judgment im PSN Sale geholt. Freu mich

Uhh endlich mal ein neues schickes Interface. Gut Yakuza 6 hatte ein ähnliches, aber mir gefällt die Farbsprache hier wesentlich besser und das Spiel sieht einfach so gut aus. Sogar besser als Yakuza 6

6 „Gefällt mir“

Dank Gregors Top Game Liste bin ich auch angefixt auf das Spiel :slight_smile:

Habe aber noch nie Yakuza gezockt.

4 „Gefällt mir“

Brauchst du wohl auch nicht, da Judgment eigenständig ist. Doch im Grunde ist es doch genau das gleiche wie Yakuza, nur von der anderen Seite des Gesetzes.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel verzeihlicher. Schade ist, dass Standard-Gegner dadurch viel zu einfach zu killen sind. Bei Bossen hast du hingegen nach den ersten paar, die super easy sind, eine faire Herausforderung.

Krass, das deckt sich echt null mit meiner Erfahrung. Hab das Spiel geliebt, weil ich das Fahren so als perfekte Balance aus Arcade-Fun und Anspruch empfunden habe (nachdem ich ein paar Fahrhilfen ausgeschaltet habe).

Edit: Sorry für Doppelpost. Ich peile das Forum hier noch nicht so recht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du denn schon mit den Fahrhilfen rumgespielt? Speilst du es mit Controller, Tastatur, oder Lenkrad?
Ich spiel es gerade auch sehr gerne und hab fast nichts an dem Gameplay zu meckern, deswegen wundert es mich etwas, dass deine Erfahrung so stark in die andere Richtung geht.

Spiele gerade auch noch sehr viel Lonely Mountains: Downhill durch den Game Pass für PC. Macht mir irgendwie total Spaß. Solche arcadigen Sport Spiele sind einfach viel zu selten geworden.

1 „Gefällt mir“