Zocke ich auch gerade mal wieder durch. Aber dieses mal die Remastered Version auf der Switch und Teil 7 ebenfalls. (ist einfach angenehmer wenn man die Kämpfe beschleunigen kann^^) Desweiteren noch die Mega Man Legacy Collection 2. Da es die Teile 9 und 10 nie als Retail gab, habe ich mir nun die zweite Collection zugelegt. Würde aber noch irgendwann eine Retailversion der Teile 9 und 10 erscheinen, würde ich die noch kaufen.
Nachdem ich ein paar sehr kurze Spiele durchgezockt habe, habe ich jetzt mal mit Ori 2 angefangen. Das Gameplay flutscht so wahnsinnig gut, das ist echt einmalig. Ich habe aber irgendwie erwartet dass es schwieriger ist. Aber nach Kapitel 9 von Celeste kommt mir glaube ich alles einfacher vor
Ja das glaube ich ^^
Abends im Bett FF VII auf der PSP
Bis Anor Londo machts richtig Spaß, danach hab ich immer die Lust verloren (aber nicht weil ichs zu schwer fand). Alles danach wirkt wie wenn man es noch schnell schnell hinzugefügt hätte.
Einer der Gründe warum es für nich das schlechteste Fromsoft Souls like ist (und bis auf Sekiro auch das einzige das ich nie beendet hab)
Bin da in der Mitte. Ich versteh die Herausforderung es ohne Cheats zu schaffen, auf der anderen Seite ist es halt doch nur ein Spiel.
Mir ist es ja auch egal, wenn jemand sowas wie Yakuza auf Einfach stellt. Persönlich wäre das nichts für mich, aber der andere soll ruhig seinen Spaß damit haben.
Ja hier ich!
Für das Extra Semester:
Müsst ihr Rang 9 beim Schulpsychologen bis Oktober oder November haben.
Hoffentlich ist dein Schutzbunker fertig! Falls dich die wütende Meute findet.
Ich hab das hier schon oft gesagt und krächze immer noch
Naja, und vor allem: ein Spiel, das er für sich alleine spielt. Singleplayer. Ohne jemanden damit zu stören. Da darf ja wohl noch jede/r so spielen wie man will
Genau das.
Es kann mir ja egal sein, wie jemand sein Spiel spielt. Ändert nichts an meiner Erfahrung mit dem Spiel. Das Ziel ist ja mit einem Spiel Spaß zu haben und nicht, der Krasseste zu sein
is ja auch nix unwahres ds is einfach das schlechteste von allen from software spielen
und ds2 halt das beste aber das wollen viele nicht wahrhaben.
Warum man DS mit cheats spielt is mir aber schleierhaft dann spiel es doch gar ned erst aber vllt stell ich mir grad unter cheats was zu extremes vor, bin der meinung wer spiele mit cheats durchspielt kann halt das spiel dann auch nicht bewerten ob es gut oder schlecht ist weil er es nicht „normal“ gespielt hat. Soll heißen in diskussionen sollte man sich halt zurückhalten wenn man mit cheats spielt (echt cheats ned einfach nur irwelche OP builds wie pyromancy)
Davon abgesehen hf with it and go crazy
Aber nur weil ich ein gütiger Gaming Gott bin! /
Lol
Du hast das recht auf deine eigene Meinung. So falsch sie auch ist
Warum nicht?
Die Bewertung oben ist: Spiel ist gut bis Anor Londo. Dann wird es kacke. Und macht erst wieder Spass, wenn man sich durch-cheaten kann.
Ist doch eine legitime Meinung. Wo er nicht mitreden kann ist, wie gut die letzten Bosse wären, wenn er nicht gecheatet hätte, aber diesen Anspruch scheint er gar nicht zu haben. Auf die gleiche Art wie DU nicht urteilen kannst, wie viel Spass das Spiel macht, wenn man einfach dank Cheats durchgleitet
Und DAS finde ich extrem strange:
Vielleicht weil DS noch eine Menge zu bieten hat ausserhalb des Schwierigkeitsgrades…?
Ich meine, dein Lieblingsteil ist DS2! Der ja wohl eher zu den einfacheren Teilen gehört
ah wieder eine ds diskussion…
teilt bitte eure meinung,wir kennen sie alle noch nicht.
Naja DS ist eher nur ein kleiner Teil. Primär sollte es eigentlich um “kann man cheaten und trotzdem ein Spiel genießen/darüber reden” gehen.
seh da kein bedarf,soll jeder so zocken wie er bock hat und fertig.
ftfy
Btw fand ich DS1 eigentlich am einfachsten, habs aber auch als letztes gespielt (DS2-BB-DS3-DS war meine Reihenfolge).
Aber nur weil du so lieb bittest,also… holt tief luft
Zum Cheaten, Solo soll doch bitte jeder Spielen wie man will und wie es einem am meisten Spaß macht. Nicht jedem macht das gleiche an einem Spiel den Reiz oder den Spaß aus.
Du vermischt hier gerade Krähe mit nightingale.
ich weiß das die masse das nicht hören will weil es die wahrheit ist und leichter ist ds2 zu haten, vom reinem design is es halt ds in jeder kategorie überlegen außer in der weltkoherenz was aber per se unbedeutend ist da im souls universum raum und zeit konfus sind.
absolut alles was er mit cheats erspielt ob das gebiet leicht oder schwer ist wie gut bosse udn gegner platzierunge sind ect. klar kann man über die story reden aber über alles was gameplay betrifft eben nicht weil du hast es halt nicht so wie vom entwickler vorgesehen gelöst, in dark souls erübrigt sich auch die diskussion wie das is bei leuten die auf einfach spielen: den in dark souls gibt es das nicht. Es disqualifiziert dich einfach wenn du cheat benötigst das du dann mitreden kannst wie das gameplay oder gewisse abschnitte sind. Klar kannst du sagen: ich hatte damit spaß musst aber mitschicken: ich habs mit cheats gespielt weil das ändert einfach den eindruck. Is wie wenn ich sag ich hab bock auf ein lustiges kammerspiel und dann wird mir hatefull 8 empfohlen, das is ein kammerspiel aber lustig is eher nur für ein spezielles clientel.
Stimmt ich kann nicht urteilen wie viel spaß derjenige hat der mit cheats das spiel durchspielt deswegen ja auch. es is tmir schleierhaft warum man es mit cheats spielt man darf mich gerne erleuchten mir erschließt sich der sinn nicht, dann würd ich es gar ned erst spielen, den die story is eher mau und für die lore könnte man jetzt argumentieren aber das is halt was wo ich sag…da guck ich dann doch lieber youtube videos die sind meist besser.
guter mann
edit: P.S. ich spreche hier niemanden ab das er cheaten soll oder will es ihm verbieten das nur am rande ich finde nur es schränkt die kritikfähigkeit der person zu dem spiel ein