Was zockt ihr gerade? II

Ich hab dafür jeden Scheiß geschaut. :ugly:

1 „Gefällt mir“

irwas klingelt da bei mir

Hab gerade irgendwie Lust auf PES gehabt, also über den Game Pass PES2020 geladen und ein wenig gekickt. Das Menü ist echt unter aller Sau. Warum muss man die Einstellungen so separieren und unübersichtlich gestalten. Die wirklich allgemeinen Einstellungen konnte ich nur finden, als ich ein Spiel starten wollte und selbst da fehlte das Feintuning. Ich hatte nämlich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich mit einem Aim Assist spiele. Pässe gingen oft nicht an die Person, die ich mit dem Stick per Richtung angesagt hatte und Schüsse aufs Tor gingen in die ganz andere Ecke. Das Spielgefühl selbst ist sonst weiterhin sehr gut, aber irgendwas haut da nicht hin.

Ach und warum blockt MS custom Option Files, damit man Teams importieren kann? Man man man…

Das kommt davon, wenn man mit dem HSV spielt.

:beanrage:/ wenns den denn überhaupt geben würde… und wenn dann würde ich da am Millerntor zufinden sein

1 „Gefällt mir“

Ich spiele den ganzen Abend schon Super Mario 64. Da ich das Spiel gerade zum ersten mal spiele, habe ich keine Retro-Brille auf und muss sagen, dass es ganz schön schlecht gealtert ist. Die Grafik ist schon okay - spiele die Version aus Super Mario 3D All-Stars -, aber Steuerung und Kamera sind echt nicht mehr zeitgemäß. Macht schon Bock und ich werde auch dranbleiben, aber mein Endgegner wird nicht Bowser, sondern die Kamera sein.

4 „Gefällt mir“

Willkommen in der Welt von Dark Souls :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mit Super Mario Galaxy angefangen. Lässt sich tatsächlich ganz gut spielen mit den Joy Cons.

Hätte mir die RetroKlub Folge mal nicht nur halbherzig nebenbei angucken sollen, aber wurde die Kamera nicht sogar geändert ?
War halt damals das (oder zumindest eins der ersten) echten 3D Games, da war die Kamera ja eh was neues.
Aber auf dem N64 konnte man durch eine Einstellung immer die Kamera an der Blickrichtung von Mario ausrichten, das hat mir damals gerreicht. Habs aber auch ewig nichtmehr gespielt, kA wie sich das heute anfühlt ^^


Ich hab die Tage mal wieder Driver 1 gespielt und finds immernoch nen geiles Spiel, wobei ich mich frage warum man das Game2 Unspielbar zum „Intro“ und nicht zur letzen Mission gemacht hat =/

Unspielbar hat nicht UNBEDINGT die schwierigste Stelle im Spiel.
Es wird ja auch immer beachtet, dass das Opfer das Spiel entweder nie gespielt hat oder das letzte mal vor zig Jahren.

Siehe Dark Souls, der dort gewählte Boss ist eindeutig keiner der Schwierigen - aber einen Soulsneuling underlevelt auf O&S loszulassen, hätte niemandem Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Sci-Fi-Setting in einem Souls-Like würd mir ganz gut gefallen. wenns eine mischung aus dead space (ohne diesen zero gravity auf zeit rumfliegen müll wär - das mochte ich nie obwohl die dead space reihe zu meinen lieblingen gehört) - aber vom setting war dead space immer geil…the surge?! - nunja…das war mir immer zu sauber und zu geleckt…hat mich auch nicht überzeugen können…obwohl ich es cool fand das die entwickler das feat. mit den trefferzonen mit reingenommen haben…vom ambiente mochte ich the surge allerdings nie…unterm strich war das game nichts halbes und nichts ganzes…

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch ein Souls mit Dead Space-Art. Hellpoint.

Grade das Crusader Kings Tutorial gespielt das muss ich aber erstmal sacken lassen deshalb erstmal ne runde Tsubasa

1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern auf Steam Dragon’s Dogma: Dark Arisen gekauft und heute mal ein paar Stunden gespielt.Macht erstmal einen guten Eindruck.Das Kampfsystem passt,die Bosskämpfe machen jetzt schon gut Spaß und ick fühle mich noch nicht so erschlagen von dem Spiel. :sweat_smile:
Keine tausend Symbole auf der Karte,die abgegrast werden müssen,so wie es bei Witcher 3 oder Elder Scrolls der Fall ist.Die Karte wirkt auch erstmal angenehm überschaubar.Ein bisschen so wie ein Open-Schlauch.Auch mal ganz schön,wenn man nicht gleich am Anfang gefühlt 100 Wege hat und schon komplett den Überblick verliert.
Also mir gefällts. :supa:

3 „Gefällt mir“

Woher kommt auf einmal wieder das Interesse an dragons Dogma? :sweat_smile:
Das ist doch gefühlt 8 Jahre her

Hör auf andere Leute zu fühlen! :beanwat:

Das hab ich damals auf PS3 sehr gerne gespielt. Immernoch eins meiner absoluten Lieblings RPGs!
Aber aufpassen: „Wolves hunt in packs!“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

dragons dogma serie bei netflix seit donnerstag :slight_smile:

zock es übrigens auch wieder :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ah ok^^ hab kein netflix aber das erklärt es, auch wenn ich nie wirklich gedacht hätte es besteht bedarf an ner dragons Dogma Serie :thinking:

1 „Gefällt mir“

ach die serie ist ganz ok,nix überragendes,kann man sich aber mal geben,sind nur 7 folgen.