Sind zwei extra jobklassen.
Ein mal einen für die Männer, der aussieht als ob sie bei Kiss in der Band sind und für die Frauen der Job der Matriarchatin.
Yakuza hin oder her. Ich finde es scheiße, dass so sehr zwischen männlich und weiblich unterscheiden wird und non binär sich nichtmal auswählen lässt.
Moral lässt sich nicht ausschalten.
In best friends forever war es möglich.
Persona 5 Royal, spiele seit 5h, besser gesagt ich verzweifel seit 5h, an dem Boss Okumura, so eine unfaire und schlecht Designte kacke
Hätte es das Spiel echt schon in die Ecke geschmissen wenn es sonst nicht so gut wäre
Nachdem auf dem Sender gestern Catan gespielt wurde, hatte ich Bock auf Siedler bekommen
Siedler 2, mein Lieblingsteil der Serie. Finde es cool, wie die Kampagne dort einem versucht rüber zu bringen wie man auf einer Insel gestrandet ist und nun versucht nach Hause zu kommen und das gepaart mit einer leichten Prise Fantasy.
Siedler 2 ist Liebe.
Ich weiß noch, dass ich damals nie über die dritte oder vierte Mission in der Kampagne gekommen bin. Wo man rechts über ein großes Bergbau-Feld drüber und sich einen Turm der Nubier (müssten es gewesen sein) holen musste, um zur anderen Seite zu kommen. Leider saß da ein Offizier oder General drin und ich hab irgendwie nie gecheckt, dass man oben sich selbst Gold holen konnte.
Deswegen hab ich immer nur die AI im Freien Spiel auf der „Ring“-Map plattgemacht…
Ich glaube, Mission 4 war die verbuggte mit den Schiffen. Das war immer mein Aufhänger.
Wenn man da zu viele Schiffe baut, blockieren sie sich gegenseitig und transportieren keine Ware mehr. Da man auch keine Schiffe zerstören kann, ist man verloren…
I feel you. Der war SO übel. Hab ihn nur mit Lösung und Glück geschafft
Ich zock momentan Blasphemous. Habe 3 Bosse besiegt und bin ziemlich happy mit dem Spiel. Nicht so schwierig wie Hollow Knight, dafür auch nicht so cool designt (visuell und Leveldesign). Macht aber wirklich Laune. Ansonsten spiele ich den neuen DLC von Pokémon.
Batman: Arkham Origins (PS3)
Soll ja angeblich von Fans der Reihe nicht so toll gefunden werden. Ich kann das nicht nachvollziehen. Klar, es wurde nicht von Rocksteady entwickelt, aber storytechnisch finde ich’s fast schon besser als Asylum und City (Knight steht noch an). Vom Gameplay her unterscheidet es sich nicht groß von diesen. Vor allem Bane gefällt mir hier viel besser als in Asylum und seinem Kurzauftritt in City. Auch der Joker gefällt leicht besser als dort. Hinzu das winterliche Weihnachts-Setting, das viel zur Atmosphäre beiträgt.
Im Story-Mode bin ich nun in Blackgate, wo ich zuletzt Harleen Quinzel befreit und mich durch zig Knackis geprügelt habe. Bin mal gespannt wo das Game noch hin führt. Zumindest ein zweiter Bossfight gegen Bane soll noch anstehen und der erste auf dem Hotelbalkon war schon hart (trotz leichtem Schwierigkeitsgrad). Und gegen Deadshot muss ich wohl auch noch ran.
Habe dann nach über 10h und irgendwann mit Schwierigkeitsgrad leicht geschafft
Das schlimme daran, danach kam keine Freude über den Sieg nur Frust und Zorn über die lange Zeitspanne
Ich hab endlich Death Stranding angefangen und kann gar nicht sagen wie hart geflashed ich von dem Spiel bin. Es ist lange her das mich ein Spiel auf Anhieb so fasziniert hat. Es ist wunderschön, es ist weird, bisschen gruselig, bisschen witzig, und völlig abgedreht. Soundtrack ist einfach perfekt dazu.
Auch das eigentliche Gameplay (wandern&ausliefern) macht mir bis jetzt großen Spaß. Ob das über die ganze Spiellänge tragen wird weiss ich noch nicht, aber bis jetzt (ca. 6std drin) macht es Spaß. Es ist das erste mal dass das laufen an sich zur eigentlichen Spielmechanik gemacht wird und das ist überraschenderweise VIEL interessanter als es sich anhört.
Death Stranding ist auf jeden Fall anders als alles was ich bisher gespielt habe und das ist auf jeden Fall schon mal etwas Besonderes. Ich kann allerdings auch voll verstehen wenn das jemand total scheiße findet. Es ist sicherlich ein Game mit dem nicht jeder etwas anfangen kann.
wieder ghost of tsushima im solomodus muss die story endlich finishen hatte jetzt fast 1 monat pause weil weit weg von der konsole
hat da wer mal den koop gespielt wird der noch gespielt? ist der geil später? hab da mal 1 level gespielt das war zwar gut aber sah den mehrspieler vorteil nicht liebäugl egerade wegen dem koop anteil und holllow knight für ps plus
Hab das Spiel irgendwann nicht mehr weitergespielt, aber kann dich da voll verstehen.
Ka warum alle auf Origins immer rumreiten, das Spiel ist voll in Ordnung für das was es ist.
Mir sagen nur Open Worlds leider nicht mehr so zu, daher hab ich es nicht beendet.