Was zockt ihr gerade? II

Es ist wirklich richtig hübsch! Aber am besten ist mMn das Sounddesign. Das ist so unglaublich atmosphärisch…Ich kann mich nicht entsinnen, jemals sowas erlebt zu haben.

3 „Gefällt mir“

stimmt, das Sounddesign ist mir auch schon positiv aufgefallen

Ist ein kleines Juwel und ein Spiel, welches ich mir mal zum Release gekauft hatte.
Hatte keine Bugs oder Glitches. Habs am Stück durchgespielt (Von Samstag auf Sonntag hin xD).

Das einzige was mich etwas stört war der Endboss. Klar das ganze hatte etwas „Magisches“ mit den Kräften, aber da war das ganze schon „To Much“ mMn xD

Ich hoffe mal das da ne Fortsetzung zu kommt, da man am Ende ja ein Epilog hatte und die Geschwister samt Mama weitergezogen sind. Man könnte sicher noch was dazu erzählen :slight_smile:
Die Frage ist nur, ob das den so schnell der Fall sein wird. Die arbeiten ja auch am Flight Simulator und der kommt gut an, ka wann die mal wieder was anderes machen werde xD

2 „Gefällt mir“

Ach ja? Als ich mal 4k Bilder hochladen hat das Forum die wegen der zu großen Datenmenge nicht angenommen. Ist das seit dem letzten Update anders?

Nein, das hat das Forum immer schon gemacht wenn das Bild zu groß ist. Es versucht Bilder wenn ich mich an @DoomDesign’s Post richtig erinnere 2-3x zu verkleinern und wenn es dann immer noch zu groß ist wird es abgelehnt.

1 „Gefällt mir“

Lifehack. Wenn man Screenshots mit Paint einmal als JPEG speichert. Wird auch eine 4k Datei manchmal so klein, das man sie uns Forum laden kann. Aber ob die dann noch besser aussieht als 1080p, keine Ahnung :grinning:
Man kann auch mit beispielsweise Gimp die Qualität der JPEG Datei so anpassen, das Screenshots auch in 4k die richtige Dateigröße haben. :nerd_face:

Beispiel:

donkey kong country tropical freeze und nebenbei punch club!

5 „Gefällt mir“

Gerade bei Dark Souls 3 den Controller fast in den Monitor gefeuert. Einer dieser Bose die man sonst im First Try weghaut aber nun irgendwie Brei im Kopf und in den Fingern ist -.-

1 „Gefällt mir“

Batman von Telltale Games

1 „Gefällt mir“

Ich hab neulich auch angefangen… bin noch voll am Anfang, aber finde es jetzt schon voll toll :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls (Version 1.0)

Ja, mal wieder Dark Souls. Diesmal in der ungepatchten PS3-Version. In dieser Version verdient das Spiel das Attribut schwierig auch wirklich.

Hier ein paar kleine Dinge, die in Version 1.0 noch aktiv waren.

• kein echtes Waffen-Scaling
  • Gegner geben 25-50% weniger Seelen
  • Skelette, Geister, Schleim, etc. geben KEINE Seelen
  • verflucht werden halbiert die HP immer wieder, bis man gefühlt nur noch 1 HP hat
  • es gibt fast keine Transient Curses und New Londo wird zur Hölle, man muss sich also verfluchen lassen und mit halber HP spielen oder eine Fluchwaffe nutzen
  • dauerhafte Framerateeinbrüche, Blighttown ist im einstelligen Bereich
  • die Bogenschützen in Anor Londo standen noch wirklich parallel gegenüber und ihre Pfeile waren deutlich zielsuchender
  • noch weniger Feuer, zu denen man teleportieren konnte
  • Quelaag spamt die Arena komplett mit Lava voll, so dass man nur noch 5 FPS hat und drin feststeckt und verbrennt
  • um den SunBros beizutreten braucht man 50 Faith
  • Ariandel ist ein „Grab“
  • eine der nervigsten Eigenschaften: die unsichtbaren NPC im Wald lassen sich nicht per Lock-On erfassen (damals war auch der Ring of Fog völlig OP im PVP)

Positive Eigenschaften

• das Crystal Ring Shield ist total OP
  • Lightning ist OP
  • Chaos ist noch stärker OP
  • mit dem Dark Wood Grain Ring konnte man bis 50% Belastung Ninja-Flips machen (Havel-Set Ninja incoming)
  • die Axt der Black Knights ist ein Monster
  • der Dragon Head Stone Glitch funktioniert (alle Fähigkeiten auf 99 ohne Probleme - unendlich Seelen)

Das weckt Erinnerungen. Ich hatte das Spiel damals so bis zur Platin gespielt und es war schon schwierig. Das Remaster ist so viel leichter, da es einfach besser ausbalanciert ist.

Ich habe aktuell aber richtig Spaß mit dieser Ur-Fassung und werde mir auf meinem aktuellen Hauptaccount die Platin in der Version 1.0 holen.

4 „Gefällt mir“

Immer noch Immortal Fenyx Rising

Es ist leider ein Spiel, dass mein Erkundungsdrang zu extrem fördert :grin:
Wie schon bei Ghost of Tsushima muss ich die Gebiete erst clearen bevor ich ins nächste Wechsel. Macht zwar sehr viel Spaß, kostet aber auch sehr viel Zeit.

4 „Gefällt mir“

Nach 75h Mass Effect Andromeda fast am Ende mit dem zweiten Durchgang.

2 „Gefällt mir“

2 mal :sweat_smile:, bin ein riesiger mass effect Fan, aber Andromeda hab ich nur ein mal gespielt, der Anfang und das Ende war cool die komplette Mitte, war naja, nicht so meins

1x auf der PS4 Pro, jetzt nochmal auf der One X bzw XSX. Ich finds klasse. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Prise Cyberpunk 2077. Sieht doch gut aus auf der Last-gen Xbox! Was haben denn nur alle? :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Ich rieche die Arbeit von Photoshop Philipp :joy:

Oh, ist das der Day City DLC? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ne, ich spiele gerade Forza Horizon und da gibt’s derzeit das Cyberpunk Auto als kostenlosen DLC.

Also ein Betrüger :wink: