Was zockt ihr gerade? II

So noch eben kurz der großen Endgame Katastrophe mächtig den Hintern verprügelt und danach nur noch entspannt dem Ende entgegen gesegelt. Ich habe tatsächlich ein Stellaris Spiel beendet!

4 „Gefällt mir“

bin grad mittendrin bei man of medan, unterhaltungsfaktor ist auf jeden fall gegeben. deutsche synchro gefällt mir echt gut, da kann man schön in die geschichte eintauchen.

Nachdem ich die letzten Wochen fast ausschließlich „Civilization VI“ gezockt habe mal wieder ein bisschen Retro Action mit „Metal Slug 3“!

Sehr cool! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aktuell Xenoblade Chronicles Definitive Edition, nachdem ich es kurz nach Release liegengelassen habe, bin ich jetzt richtig im Spiel drin.

Einzig nervige sind die ganzen unbedeutenden Nebenquests.

3 „Gefällt mir“

Bin ich momentan auch beim 3. Durchgang seit dem Wii Teil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cyber Shadow
Laut Levelanzeige hab ich jetzt knapp die Hälfte der Level gesehen, wobei es scheinbar in den meisten Leveln laut % Anzeige noch einiges zu holen gibt.
Spiel sich super. Guter Soundtrack. Knifflige Bosse. Längere Checkpoints die man aber aufladen kann und durch Abkürzungen die Wege verkürzt.
Gefällt mir insgesamt sehr gut.
Bisher nur eine Stelle die totaler Bullshit war.

Und jetzt hab ich eine geile Fähigkeit freigeschaltet, die könnte das Spiel nochmal ne ganze Ecke interessanter machen.

Würde es vom Spielgefühl am ehesten mit der ersten Hälfte von The Messenger vergleichen, auch wenn the Messenger durch den wiederaufladbaren Doppelsprung viel mehr Freiheit bietet.

3 „Gefällt mir“

Da kommen aber auch noch bessere.

Playstation Stasi am Start :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

„Hey Midgar, wir wissen wo dein Auto steht :eyes:

1 „Gefällt mir“

Das wüsste ich auch gern da ich keins habe :sweat_smile:

Personalisierte Werbung ist schon ein Jammer. Seit dem ich wieder vermehrt nach Hardware suche, werde ich permanent mit PC Sachen zugespamt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dito :grinning:

Hey @Theold1985 , wir wissen das sie eine neue Grafikkarte möchten. Pech gehabt - es gibt keine“

1 „Gefällt mir“

„… zum UVP, aber hier haben wir eine Karte zum doppelten Preis“ :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Mit etwas Glück klappt es tatsächlich ^^

1 „Gefällt mir“

jetzt schon :beansmirk:

Wer’s glaubt :man_shrugging:

Ja, die sind jetzt nciht unglaublich toll, aber sie erzählen immerhin ne kleine Story und sind nicht nur „Sammle 10 X“ oder „Besiege 2 Y“

Weiß ich inzwischen nicht mehr, hab da schon längst abgeschaltet, wird nur noch erledigt um etwas zu Leveln. :joy:

Aber hauptsächlich ist es genau das.

Leider sind diese indirekt relevant um die 4. & 5. Charakterzüge freizuschalten. Manche Quests gibts nämlich erst ab einem gewissen „Ruf“ (die Sterne), die man nur über das erfüllen dieser Fetch- und Killquests bekommt.