Fange jetzt mal dragon quest builders an^^
Eins oder zwei?
Eins^^
Magic the Gathering Arena und jeden Abend ne Runde oder 5 Magic the Gathering Paper mit meiner Frau.
Dank geht an @Pommes_Ruppel und seine Magic Runden auf RBTV und Twitch.
Und dann wenn ich dazu komme noch etwas Survivng Mars, das ich aber erst angefangen habe und dementsprechend noch nicht alles verstehe.
Bloodstained:
Ersteindruck: Supergut. Spielt sich flott, auch wenn die langsamen Waffen richtig mies wirken weil die einen ewig in der Animation gefangen halten wenn man die nicht jedes mal cancelt, aber gut muss ich ja nicht nehmen.
Nur der erste Bosskampf war ne absolute Katastrophe, ansonsten wirkt alles sehr kompetent. Nice.
Ungefähr 10 Stunden in trails of cold steel 1. Finds bis jetzt ganz gut, vor allem das feeling als würde man eine anime Serie statt nur zu sehen, zocken. Kampfsystem ist auch nice, klassisches rundenbasiertes system mit ein paar kleinen features. Ansonsten persona gameplay system in soft, da nicht jeder einzelne Tag gespielt werden muss. Einziges Manko bis jetzt, soviel Text
du wirst die Grossschwerter mit ihren Ueberkopfangriffen noch zu schaetzen lernen, denke ich.
Den ersten Boss find ich auch kacke btw^^
Kapitel 1 fertig und jetzt schon kein bock mehr
Das Problem das ich mit denen hatte ist das die ersten GroßSchwerter die Gegner nicht geoneshottet haben. Dadurch das die Animation so lange dauert hab ich dann immer einen Schlag abbekommen. Die kleinen haben die hingegen weggewämst bevor die Gegner reagieren konnten.
Aber werde wenn ich da starke Waffen finde auch nochmal durchprobieren.
Das schlimmste dran, du fängst bei quasi 0 wieder an aber wenigstens behält man den Hammer
Ich bin jedenfalls mitten im 2. Kapitel und versuche die unter 30 Tage Challenge aber die Hexen gehen mir aufm Sack
———————
Mit nem Kollegen Borderlands auf der PS4 angefangen, macht wieder richtig Spaß und muss ihn nu durch beide Teile vor dem 3. durchhauen (nicht möglich wegen Zeit/Kind etc)
Nach Detroit Become Human direkt mal Heavy Rain gestartet.
Ja, es ist schon richtig geil
Jason
Man darf halt nicht zu viel über bestimmte Story Sachen nachdenken, dann ist es auf jeden Fall cool!
So, wie bei jedem David Cage Spiel.
Ja, zum Beispiel auch bei „Fahrenheit“…
- Boss in Bloodstained besiegt. Zangetsu, der rote Samurai
Fand ich auch schon wieder sehr bescheuert. Hitboxfiasko überall. Seine Schläge treffen ewig weit während die eigenen Hits gerne mal ohne Grund ins Leere gehen.
Wer da auch Probleme hat…einfach stumpf die ganze Zeit hüpfen. Wurd dann kaum noch getroffen und er ist dann irgendwann tot.
Also das Spiel gefällt mir ja echt gut aber hoffe die Bosse werden besser.
Vor allem werden sie einfacher, wenn man n geiles Setup hat. Zweiter Boss und gewisse Echsen, die später kommen, fand ich am schwierigsten. Danach konnte ich dank Upgrades die Bosse ziemlich dominieren.
Ich war auch sehr positiv überrascht, spiele eigentlich ausschließlich Fifa. Die Grafik, Animationen und das Spielgefühl waren super in der Demo, aber diese ganzen kleinen Rämpler-Fouls haben mir komplett die Lust genommen. Bei Fifa kann man X ganz gut spammen, ohne ein leichtes Foul zu begehen.
Für einen Wechsel von Fifa zu PES muss die Demo aber echt rund sein und stimmen, ansonsten würde ich keine 50€ ausgeben, um 2-3 Wochen vor Fifa Release wirklich komplett umzusteigen.
Ich zocke gerade im Wechsel League of Legends und Smash Bros Ultimate, da ich mal wieder Lust hatte, mich richtig in ein Spiel reinzufuchsen. LoL habe ich zuletzt vor 8 Jahren gespielt, Smash immer wieder mal Casual, also mit Freunden. Sehe in beiden absolut kein Land. Ich glaube, ich bin zu alt … Back to Fire Emblem Three Houses
sry dragon quest builders 2 hab nur kurz in forager reingeschaut und da war es um mich geschehen…
dreckiges kleines süchtig machendes spiel