Was zockt ihr gerade? II

State of Mind

Ich bin beim zweiten Kapitel und finde es so langweilig und die Figuren steuern sich schrecklich. Der eine Protagonist ist einfach ein unsympathischer Arsch und der andere ist langweilig und uninteressant. Habe es eigentlich geholt, weil es in Berlin spiel und eine interessante Thenatik hat.
Kann mir wer sagen, der es schon gespielt hat, ob es besser wird?

Gestern Abend ECHO angefangen. Toller Begin, wirklich tolle deutsche Synchronsprecher (bisher nur die 2 Hauptakteure gehört) aber das Gameplay, uff das hat es mir schnell versaut. Schade.

Ich habe einige Zeit Phoenix Point gespielt, werde es aber begraben, weil ich die Devs und ihre Patches nicht verstehe; Verschlimmbesserungen ohne Ende und keine Balance Anpassungen in Sicht. Schade, aber nach dem letzten Patch komplett sinnfrei.

Werde heute dann wieder Crying Suns weiterspielen (wurde in den letzten Monate gut gepatched) und ggf. beenden. Ein neuer Stardew Valley Run steht auch auf der Liste, zuletzt vor 2 Jahren oder so gespielt. :simonhahaa:

Monster Hunter World

Wollte eigentlich schnellstmöglich die Kampagne voranbringen um zu Iceborne zu kommen.

Pustekuchen, den ganzen Abend und die halbe Nacht optionale Dinge gemacht :grin:

3 „Gefällt mir“

dragonball z: kakarot!

ganz nett bis ziemlich geil!

alles was man so vom Anime kennt,ist ziemlich geil umgesetzt,die rpg elemente,skill-tree oder das Community-board sind motivierend.

die sachen die dazwischen passieren,wie die nebenquest,sind maximal ganz nett.
die open-world aktivitäten sind noch naja,muss aber dazu sagen,ich bin ersten in der freezer-saga,wer weiß was noch freigeschaltet wird.

die kämpfe sind nice!

für dragonball fans auf jedenfall ein gutes ding!

bin auf die dlc’s gespannt,ich wünsche mir das ganze nochmal mit dragonball classic :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gestern unvorhergesehener Weise Rime beendet.
War ein schönes Spiel. Vor allem wenn man es mal ganz in Ruhe spielen kann perfekt zum runterkommen.

1 „Gefällt mir“

Hätte man sich auch ganz geil vorstellen können, wenn mit dem Dragon Ball Classic gestartet wäre, wo man halt noch nicht fliegen kann etc. und die Welt sich dann richtig öffnet in Z.

Dieses Wochenende nur Kleinigkeiten. Zum Beispiel „Dead Island Retro Revenge“!

Ganz unterhaltsames Minispiel! :slight_smile:

Jetzt geht’s los… Death Stranding steht auf der Agenda. Ich bin gespannt, was Kojima diesmal gezaubert hat. Hatte mit allen MGS-Teilen meinen Spaß.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich den neuen dlc von The Surge 2 spielen. Nur kommt man in das neue Gebiet erst irgendwann im Laufe des Spiels. Da ich es aber schon durch hatte, kann ich jetzt wieder von vorne anfangen. Naja und deshalb Versuch ich es jetzt auf New Game +. Was ich eigentlich vermeiden wollte…

Rimworld

Nach dem ich Dennis beim spielen gesehen habe so bekam auch direkt wieder Lust. Am Wochenende schön die Mountainbase fertiggestellt und nun geht es an die War Crimes :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schnelle Vorgeschichte:
Da ich als Kind nie so was wie Konsolen geschweige denn irgendwelche Handhelds haben durfte, habe ich erst relativ spät, nämlich erst mit über 25 :hear_no_evil:, meinen ersten GB Advance und Pokemon Blattgrün, von einem Exfreund bekommen. Habe dann bisher immer für mich so gespielt, weil es eh keinen zum Tauschen gab.

Das hat sich jetzt endlich geändert :slight_smile: Mein jetziger Freund hat zufälligerweise Feuerrot, auch einen GB Advance und sogar zwei GBA Wireless Adapter :D. Seit Weihnachten sind wir also dabei unsere Pokedex zu vervollständigen.

Bin jetzt auf dem Seeschauminseln, habe 5 (oder 6 :thinking:) Orden und fast 70 Pokemon gefangen :smiley:
Mein Team: Bisaflor, Gengar, Geowatz, Vulnona, Lapras und Tauboss.
Tauboss werde ich vielleicht noch ersetzen, aber sonst bin ich mit meinem Team sehr zufrieden :hear_no_evil:

14 „Gefällt mir“

Zurzeit packt mich Divinitiy Original Sin 2 auf der Switch.
Ich bereue es sehr, dass ich mir das Game nicht auch noch für Steam geholt habe.

Bin immernoch auf Fort Joy, weil ich wirklich jedes Geheimnis finden will, jeden um seinen Geldbeutel erleichtern möchte und einfach in diese Geschichte eintauchen will.

Das einzige was mich abfuckt ist, dass ich nur 4 Partymitglieder haben kann und ich deshalb mindestens 2 zurücklassen muss ( in meinem Fall denke ich wird es Lohse und Ifan sein).

Auf dem PC werde ich mir dann eine Mode runterladen um alle zu retten! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Nachdem ich neulich „Haus an Haus“ nachgeholt habe, wollte ich gefühlt jedes Spiel davon spielen. Ich hab mich erstmal für Hitman auf der PS4 entschieden, weil es das mal gratis bei PsPlus gab. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Gestern die Platintrophäe beim ersten Uncharted geholt. Nun geht’s an den zweiten Teil. Uncharted macht einfach immer noch so viel Spaß. Wobei man sagen muss, dass der Sprung vom ersten zum zweiten Teil immens ist, was Gameplay als natürlich auch die Grafik angeht.

3 „Gefällt mir“

Die Gnadenlos-Runs sparst du dir wohl?
Hab selten etwas in, sonst sehr wertig programmierten, Games gesehen, das sich so schlecht gespielt und ungetestet angefühlt hat.

Und ich hab alle drei Games ZWEIMAL in dem Modus durchgespielt, weil ich dumm bin. :sweat_smile:

Will endlich mal The Last of Us beenden.

2 „Gefällt mir“

Den Download beenden ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir am Wochenende das Remake gegönnt und direkt 10h darin versenkt, aber noch nicht aus Balamb raus :smiley:

1 „Gefällt mir“