Was zockt ihr gerade? II

Du! Du bist das wahre Monster in DS3! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Und selten hat mir das Spiel es so deutlich gemacht wie in dem Kampf… das hat mich grad echt n bisschen mitgenommen. Je mehr ich aus den Beschreibungen der Rüstungen etc. nachgelesen hab desto schlimmer hats sichs angefühlt… :smiley:

Bin echt gespannt wie viel ich am Ende vernünftig zusammengesetzt bekomme. Und wie sehr es mit dem übereinstimmt was andere sagen. Meistens verstehe ich oberflächlich immer einiges und merke dann im Nachhinein dass alles noch viel tiefer ging.

1 „Gefällt mir“

Die wichtige Frage ist natürlich:

Hat die Pizza den Ofen überlebt oder hast du sie vergessen? :beansmirk:

Sie hat überlebt. Ich hatte sogar noch 3 Minuten übrig. :smiley:
+10 Claymore mit Blitz Buff eignet sich gut zum schnellen Brüder schnetzeln!

2 „Gefällt mir“

In DS3 habe ich mit einem Hollowslayer Greatsword +5 und great Machete +10/später yorm’s Machete gespielt.

:smiley:
Den Hollowslayer hab ich auch auf +10 gebracht. Sieht cool aus, stylische Animationen (die Animation hab ich schon bei DS2 gemocht) und außerdem Mirrah. <3
Leider war das Claymore bisher dann meistens doch nützlicher. Aber ich hole es doch immer wieder mal raus.

Außerdem hab ich noch die Millwood Axe auf +10 gebracht. Mochte das merkwürdige aber irgendwie doch simple Design. Außerdem wollte ich schon immer mal ne Axt als Option haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in Dark Souls II und III nie zu einem Schild gegriffen und bin immer entweder mit zwei Schwertern in der Hand rumgelaufen (Teil 2) oder habe direkt die Duo-Klingen (Teil 3) verwendet. Die Vorzüge eines Schildes habe ich erst in Dark Souls Remastered zu schätzen gelernt. Nachträglich hätte ich mir viel Frust erspart, wenn ich nicht so ein „Auf Teufel komm raus“ offensiver Spielertyp gewesen wäre :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es genau anders herum. Erst als ich auf Doppel-Waffen umgestiegen bin und das Schild wegeworfen hab, haben einstige Angst-Bosse komplett ihren Schrecken verloren.

Gezogenem Weisheitszahn sei Dank endlich mal Zeit um ältere Games nachzuholen.

Geil, weil ich immer fleißig Horizon 4 und Forza 7 gespielt habe, hab ich von Turn10 ein Haufen Geld und gratis Autos bekommen :grimacing::+1:

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der einzige der findet das FH3 und 2 besser waren als Horizon 4? Klar 4 hat mehr Autos und Features, aber England ist einfach mal scheisse hässlich im Vergleich xD

1 „Gefällt mir“

Ich fand Teil 2 auf Dauer irgendwann monoton. Immer Sonnenschein, alles war ziemlich ähnlich.

Bei Horizon 4 gefällt mir das wechselnde Wetter und die Jahreszeiten eigentlich ziemlich gut.

Mein Favorit war aber Teil 3 :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

3 war auch mein erstes. Fand das echt super

1 „Gefällt mir“

Dann hast du niemanden, der diese Person trainieren kann und musst jemanden von extern holen um dies zu tun, oder hast vllt. das Maximum von 5 mit zB. 4 “putzen” und 1 “reparieren” gefüllt?

Das mit x in so und so vielen Minuten ist ab und an etwas wackelig. Dort zählen nur die, die einen Alarm über dem Kopf haben. Alle anderen sind für das Quest nicht relevant.

Ab nem gewissen Geldfluss lass ich nur noch von Extern Weiterbilden :D, dann sperre ich mir nicht selbst die Mitarbeiter-Ressourcen. Es war dann oft so das ich entweder den Mitarbeiter den letzten Slot nur mit anderen Dingen hätte füllen können und/oder das der Externe gar nicht angezeigt wird zur Auswahl.

Ah okay das nur diese Patienten dann zählen wusste ich nicht. Gut zu wissen, dann werden die in Zukunft vorgereit ;- )

Ich hab halt Bloodborne zuerst gespielt und hab mir dadurch von Anfang an vorgenommen ohne Schild zu spielen. Die Videos von Leuten die mit gehobenen Schild um Gegner herumzirkeln haben mich immer etwas davon abgeschreckt Dark Souls zu spielen. Und bei Bloodborne hat mir das Dodgen so Spaß gemacht dass ich das auch bei Dark Souls machen wollte.

Davon ab spiele ich aber eher unkreativ. Waffen führe ich meistens zweihändig (meistens n Schwert das mir stark scheint und nicht zu albern aussieht), baller Stärke und Endurance hoch und versuche halt Equipment Load relativ niedrig zu halten.

So richtig ewig lang gehende Bosskämpfe hab ich so auch nicht. Im Endgame scheinen die Bosse mir jetzt schon herausfordernder zu werden (Champion Gundyr, Lothric Bros) aber es ist noch bei weitem nicht so, dass ich da mehrere Stunden dran saß.
Aber spätestens beim DLC wirds dann wahrscheinlich noch mal hart. Die Bosse im Bloodborne DLC hatten mich damals ja auch teilweise ziemlich vermöbelt.

Huh… ich kann mich nur erinnern, dass die bei mir nicht angezeigt wurden, wenn sie eh schon im Haus unterwegs waren. Ansonsten fällt mir da auch nichts ein…

:+1:

Ich könnte mich an kein DLC von From Software erinnern, das keine richtig üblen Bosse beinhaltete :smiley: Vor allem in Dark Souls II waren das richtige Höllenritte! Aber du wirst auch in Teil 3 nicht enttäuscht werden, denn eine Herausforderung sind die definitiv! Du hast an keiner Stelle das Gefühl, dass du im Endgame overpowered bist, dafür hat man gesorgt :slight_smile:
Da bekomm ich auch gleich Lust, noch einmal in die Welt einzutauchen. Aber ich habe keine Zeit :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Evtl muss ich erst zu nem gewissen Krankenhaus kommen oder so. Hab ja noch lange nicht alles erforscht und freigeschaltet.

Ich meine man kann alle Sterne direkt dann schaffen, wenn man den Level auch spielen kann und muss nichts später freischalten. Es sollte also gehen. Wenn du Discord nutzt, dann gibt es einen Server, wo die Leute dir vllt helfen können.

1 „Gefällt mir“

Oh Nice, dann schau ich da mal rein. Danke dir :slight_smile: