Ich kann dir versichern, dass die Bosse im DS3 DLC nicht an die ausm BB DLC in Sachen Schwierigkeit rankommen.
Hab die alle mit den Sellsword Twinblades gut hingekriegt.
Okay. Wobei die Eindrücke sich da ja auch oft unterscheiden.
Aber ist für mich auch nicht wirklich n Drama. Die DS3 Bosse haben mir zum größten Teil großen Spaß gemacht, selbst wenn sie mal nur wenige Versuche gebraucht haben.
Hab die jetzt mal gegoogled und das erste Ergebnis war:
"How to be OP and break Dark Souls 3 (Sellsword twinblades)"
Klar, dass man die Bosse aus dem dritten DLC dann auch gut hinkriegt Sah bei den Bohnen im Let’s Play nicht so einfach aus.
Ist das der Luck/Bleed Build? Der geht leider schon lange nicht mehr, da Bleed in DS3 in die Bedeutungslosigkeit generft wurde. Hab mich daher auf nen klassischen DEX Build konzentriert und dafür sind die Twinblades auch echt super.
Twinblades sind toll.
Nur wegen denen konnte ich DS 3 überhaupt das erste Mal durchspielen nach Bloodborne.
Danach hatte ich mich dann an die etwas trägere Spielweise gewöhnt und auch mal einen klassischen Ritter gespielt.
Fire emblem ist gerade von Harry potter zu game of thrones geworden.
If you know, you know.
1-4, 5, 6, 7 oder gar 8?
@anon89557586
Zocke gerade Plague Knight, und verstehe warum du es abgebrochen hast. Das ist ganz schön knifflig.
9 3/4
hab ich auch abgebrochen,ich mochte die sprungmechanik überhaupt nicht.
Three houses
Das war eine Anspielung auf die Qualität von Game of Thrones anhand den Staffeln Ich helfe dir ein wenig bei der Bewertung:
1-4 = sehr gut
5 = gut
6 = okay
7 = kacke
8 = megakacke
6 war besser als 5 (aber nur wegen 6.09 und 6.10)
Eher so weil die ersten zwei Drittel eine schulsimulation wie Persona mit Harry Potter Flair waren und das letzte drittel “alright, jetzt gibt es Krieg und politik” ist.
Seit längerer Pause mal wieder GT Sport, ansonsten bin ich noch an Heavy Rain dran
Dark Souls III
Da dachte ich ich bin kurz vor dem Ende. Dann gehe ich noch mal ein paar Orte ab die mir verdächtig schienen, suche nach Illusory Walls und experimentiere herum… und entdecke noch mal ne komplett neue Location.
Diese Spiele…
Ich frage mich aber auch grad, ob ich es mir wünschen würde, wenn bei Elden Ring (angenommen es gibt Online-Funktionen wie bei Dark Souls) die Sache mit den Messages hinterlassen gestrichen oder zumindest komplett überarbeitet wird. Manchmal ist es cool und es passt ja auch in die Geschichte, dass man Nachrichten in anderen Welten hinterlassen kann. Aber in anderen Situationen fühlt sich eine Entdeckung dann auch irgendwie weniger überraschend und cool an.
Beispiel:
Ash Lake bei DS1 hab ich damals komplett ohne Notiz gefunden. Ich hab ne Schatztruhe gefunden und der Inhalt war so wertlos dass ich dachte, dass der Raum noch nen anderen Zweck erfüllen muss. So hab ich dann die erste Illusory Wall gefunden. Die zweite hab ich glaub ich gefunden indem ich auf die Schatztruhe gehauen hab und wohl auch die Wand getroffen hatte. Das war so ein krasser Moment.
Bei dem Gebiet in DS3 wars jetzt so… der Ort schien mir schon verdächtig und ich hatte auch schon mal die “Praise the Sun”-Geste da gemacht. Deswegen hatte ich mir eh vorgenommen zurückzukommen. Aber als ich jetzt da war war da ne Notiz die sagte “try gesture” und auch noch genau die Gesture gezeigt hat die man machen muss. War immer noch cool aber irgendwie… meh.
Die Bomben sind auch eher ungeil.
Vor wenigen Tagen mit Shadow of the Tomb Raider angefangen.
Ist schon eins der schoensten Spiele, die ich je gespielt habe, ansonsten halt viel gewohntes.
hab ich auch angefangen.
das erste remake fand ich super,den zweiten fand ich voll langweilig aber den dritten find ich irgendwie wieder ganz gut.