Bin schätzungsweise halb durch und mich stört’s kein Stück. Kann nur im Einzelfall beurteilen, welcher Horror bei mir funktioniert, aber kann Weglauf- und Baller-Horror grundsätzlich gleich viel abgewinnen. Liebe Dead Space 1 und Outlast 1 zB gleichermaßen.
Hab halt dann auch an die Wände geguckt und bin so durch die Räume gelaufen, weil das Ding einen nur kriegt wenn man es anguckt, und ab da war es mit der Immersion und dem Spaß für mich vorbei.
That’s rad!
Ich hatte total vergessen, dass DoD bei Yakuza 0 ja gar keine Moves freischaltet, sondern nur etliche Stat-Buffs gibt. Und dann hab ich rausgefunden, dass man den Style praktisch endlos weiterleveln kann und dass das irgendwann brutal overpowered wird.
Ich zocke jetzt noch mal die ganze PS2 GTA Reihe, schön auf der PS2 mit Röhre. Mit der Zensur bei den meisten Titeln muss ich einfach leben.
Das PS2 Pad ist so winzig!
Stell deine ps2 und die spielsprache auf englisch dann ists unzensiert
War lustig bei einigen N64 Spielen. Wenn man deutsch als Sprache ausgewählt hat wars Zensiert, wenn man Englisch gewählt hat unzensiert.
Ja schon erstaunlich wie das funktioniert ^^
Bei GTA 3 geht es, bei City nur bei der Erstauflage.
Hmm komisch, das ging sogar bei den ps4 Fassungen, musste man nämlich machen für platin da teilweise sogar Missionen nicht verfügbar waren ^^
Gibts doch alle auch für PS4 im store ^^ könnte die alten 2er Controller echt nich mehr ertragen
Da wurde lizensierte Musik entfernt. Nach 10 Minuten hat man den Controller auch wieder intus.
Naja^^ mir is es lieber weniger Musik zu haben und dafür nen ordentlichen Controller
dank Dragon Ball z: kakarot,bin ich voll im Anime Game fieber und hab mir jetzt noch die naruto shippuden legacy edition gekauft,mit allen ultimate ninja storm games
1 is ok^^ 2 is geil und 3 is naja … das quasi 2.5 is müll
Wie viel Sinn macht das? Haben die dann nicht größtenteils die gleiche Story? Also die späteren Spiele dann natürlich auch das Ende des Anime, aber ansonsten spielt man da doch oft die gleichen Geschichten.
passt für 14.99€ und die machen ja auch spielerisch bock und kann man gut immer mal wieder zocken,weil man nicht wie bei andern games erst wieder in die story reinkommen muss
muss mal kurz was zu dragonball z:kakarot loswerden.
so nach über 30std. macht immer noch bock,es gibt nur eine Sache die nervt und zwar einige kämpfe aber nicht alle.
1 vs.1 machen mega bock,richtig geiler flow ABER die 1 vs. 3 kämpfe sind mehr nervig,weil einem immer jemand in den rücken ballert wodurch ständig combos abgebrochen werden.
Kam heute.
Das Kampfsystem ist meines Erachtens klar das beste in einem Dragon Ball Spiel .
Ist ja auch von einem fähigen Beat Em Up Entwickler.
die story soll aber lame sein und ich hab kein bock,gegen die kranken online zu zocken
Also 1 ist nur Naruto also Anime wo er klein ist.
2 ist shippuden bis zum ende des Pain Arcs.
3 ist ein Reboot von 2 der bis mitte 4ter Ninjakrieg geht.
4 ist ein reboot von 2+3 wo es bis zum ende der ganzen Story geht ^^
Also 1+2 sind komplet eigene Games und 3+4 sind eigentlich vom Storyinhalt nur dlcs aber haben alle ihre eigenen extras was sie zu fast eigenständigen games macht, die sich für fans der Reihe und Klopgames schon lohnen^^