Was zockt ihr gerade? II

:schade:

1 „Gefällt mir“

So, eine komplette Forza Season durchgezogen (4 Wochen) reicht jetzt auch.
Allerdings keine 100% weil ich da auch von anderen abhängig bin und das regt mich zu sehr auf

Von den 3000GS habe ich jetzt ca. 87%

Die Phantasy Star Online 2 Beta auf xbox

2 „Gefällt mir“

gris - bin noch ein bisschen skeptisch, was dieser plattformer alles bereit stellt.

1 „Gefällt mir“

Eine super schöne Spielerfahrung!

3 „Gefällt mir“

aktuell bin ich im Nostalgie Modus. Deshalb zock ich meine beiden Lieblings Rollenspiele Suikoden I und II. Es gibt fast kein schöneres Spiel. Was die Story, die Charakterentwicklungen und die damals wirklich schöne Grafik übertrifft.:grinning:

5 „Gefällt mir“

Wenn du unaufgeregte Spiele mit toller Atmosphäre magst, die einem total das Gefühl von Entschleunigung vermitteln, dann hast du eine gute Wahl getroffen :slight_smile:

Ich habe auch grade wieder mal mit Suikoden I angefangen :heart: Teil 1 und 2 gehören für mich definitiv zu den besten JRPGS aller Zeiten.

7 „Gefällt mir“

Hab Teil 2 noch auf der PS3, aber nie wirklich Zeit für genommen…

V nicht?
Muss ja sagen, das ich es als den zweitbesten Teil der Serie sehe.

Tatsächlich liebe ich alle Teile irgendwie. Auch IV, wenngleich es kein sonderlich gutes Spiel per se ist.
Das Universum ist einfach unglaublich toll.

@KingBronco69
Dann mal los!
II ist zweifellos eines der besten Games die je gemacht wurden! <3

1 „Gefällt mir“

Muss es mir nochmal im US ps store kaufen. Zwar ist dei Version aus dem dt. Store auf englisch, aber ich glaube es ist trotzdem ne pal-Version mit allem Elend was dazu gehört :frowning:

Huch, die Version im Deutschen Store ist auf English?
Das ist mir total neu.

Grundsätzlich sollte man von der Deutschen Lokalisation stark abraten, da es eins der am lausigsten lokalisierten Spiele ever ist.
Da wird an einer Stelle im Spiel plötzlich Französisch gesprochen (gibt auch ein paar Momente wo es English ist), zwei Szenen zerbuggen das Game, wenn man bestimmte Optionen auswählt usw. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider gestehen, ich hab V noch gar nicht gespielt obwohl es hier im Schrank steht…hatte mich seinerzeit extrem auf IV gefreut und das hat mich so nachhaltig enttäuscht dass ich V noch nicht angefasst habt.

Kann es dir nur ans Herz legen.
Es gilt in der Suikoden-Community als der legitime Nachfolger von Suikoden II und kann mir nicht vorstellen, das er dich enttäuscht. :slight_smile:

Und mit dem leider sehr geringen Niveau von IV hat es wirklich nichts zu tun, keine Sorge. :smile:

elder scrolls online!
ein kompletter neustart :slight_smile:
schönes mmo was man auch ohne probleme einfach auch mal solo zocken kann.

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Spiel! Hab das echt lange solo gespielt und die Dungeons nur ab und zu fürs Leveln genutzt.

Ich habe ganz Hyrule erkundet.
Ich habe nahezu jeden Schrein überstanden und fast alle Aufträge erledigt.
Das Master Schwert ist aufs Maximum aufgepowert.
Nun gibt es nur noch eine Sache zu erledigen.

Ich bin auf dem Weg Calamity Ganon!

14 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei!!

Wie sehr hab ich bei Division 1 die stürmenden Shotgun-Sniper vermisst :>
5x an so nem scheiss schweren MG-Boss verreckt und musste immer nen halben Kilometer die Straße runterlaufen

You had me at suikoden II :herz:
Ich habe es zwar auf der vita, aber ich würde es so gerne auf der switch haben. Müsste nicht unbedingt eine collection sein, nur II. Selbst wenn es eine collection ist, dann würde ich sie mir nir für suikoden II holen.

1 „Gefällt mir“