Was zockt ihr gerade? II

Bioshock HD collection ps4
Gab es bei PS Plus und ich bin voll hängengeblieben an Teil 3. Gutes Spiel auch wenn die twists komisch sind mitunter.

Am Wochenende Ace Combat 7 platiniert :+1:

3 „Gefällt mir“

Jap
Die dt. Version ist in der Tat englisch.
Hat mich jetzt aber nicht gestört.
Ich hatte das Spiel damals auch für die PS1 und weiß noch, dass es französisch wurde, wenn man Loreley anspricht.

Nicht nur bei ihr.
Rokkaku war auch komplett (falls ich ein paar wenige Textboxen nicht vergesse) in Französisch gehalten. Was echt schade ist, da ich den Ort besonders faszinierend fand. :sweat_smile:

Ich hab gestern Mal mit Super Smash Bros. Ultimate angefangen. Joa muss schon sagen dass sich ein bisschen was getan hat, seitdem ich zuletzt Smash Bros. gespielt hab (das war Brawl vor so ca. 10 Jahren :sweat_smile:). Ich muss mich erst mal wieder an dieses Spiel gewöhnen.

Dem Kuchenlight zu Liebe Suikoden 2. Verfluchte Pal-Version…

5 „Gefällt mir“

slay the spire

sieht ganz gut aus, auf dem ersten blick.

Wenn du am Anfang 108 mal „die Sache mit dem Wasserfall“ ablehnst, wird das Intro farbig! :beankiss:

Wobei das Standard Intro wohl stylisher ist.
Aber ich mag dieses kleine Extra.

1 „Gefällt mir“

großartiges Spiel. Hat aber spätestens in den Ascensions eine sehr steile Lernkurve

1 „Gefällt mir“

GT Sport


Finally…
Und ja, mir ist der Rechtschreibfehler selbst und zu spät aufgefallen. :joy:

ist aus meiner Instagram story

3 „Gefällt mir“

iiiiiieeeehhh auf Breitbild gezogen

Ist in Original - Auflösung. Hab das hochskalieren der PS3 immer aus, weil es schrecklich ist. Das Bild sieht so am besten aus ohne das es überstreckt wirkt.

Suikoden 2 hatte schon einen Breitbild-Modus? Nice

Hab am Sonntag mal entschieden meine Pile of Shame der PS4 abzuarbeiten und hab mit Tomb Raider (2013) angefangen…

Bisher mochte ich Quickttime Event Zwischensequenzen, aber hier regen sie mich brutal auf, auch wenn es immer dieselben Tasten sind :simonhahaa:

Nein, hat es nicht. Nur wenn man das Upscaling aufstellt hat man weder das kleine 4:3 noch das gestreckte 16:9.

Zombi auf der PS4. Hab bisher 5 Stunden gespielt und es gefällt mir bisher echt gut.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich mal wieder in Dark Souls ausgetobt habe und einen neuen Charakter ins NG+++++++ gespielt habe, wollte ich mich mal wieder an Dark Souls 2 SOTFS setzen und das auch genießen. Letzteres ist aber nicht möglich, da das Spiel einfach total lame ist und keinen Spaß macht. Es wirkt so, als wäre From Software hier einen Schritt vorwärts gegangen und zwei zurück. Das Ding fühlt sich an wie ein abgebrochenes Demon’s Souls 2, das man dann mit Gewalt in das Dark Souls-Korsett gedrückt hat. Irgendwie ein Hybrid aus DeS und DaS, nichts Halbes und nichts Ganzes.

Nun gut, ich werde es wohl trotzdem weiterspielen, aber es ist und bleibt ein Haufen Scheiße (im Vergleich mit DeS, DaS, BB und DaS 3).

was für ein Bullshit, sorry

5 „Gefällt mir“

Ich fand den zweiten auch schwächer als den ersten Teil, aber immer noch ein tolles Spiel!

1 „Gefällt mir“