Was zockt ihr gerade? II

immer noch elder scrolls online!
hab mir jetzt auch ein monat eso+ geholt und hab dadurch den handwerksbeutel,der ist so geil
:beangasm: :sweat_drops:

Ja, einer der Gründe, warum ich aktuell nicht mehr spiele: Das Inventar wird einfach so extrem durch die dutzenden Materialien zugemüllt… da kommt ja mit jedem Addon neuer Kram dazu, das Inventar kann man aber nicht weiter vergrößern … (und nur deswegen Abo abschließen will ich auch nicht)

doch du bekommst durch dein reittier mehr platz,du kannst ich glaub 60 slots mit normalem ingame gold kaufen und man kann durch Quests mehr slots bekommen und dann gibt’s ja noch die bank.

aber stimmt schon,willste was mit handwerk machen,brauchste den beutel oder du erstellst dir charaktere wo du dein Zeug ablagern kannst.

So die Unchartet Trilogy beendet und nun wird mit der Bioschock Trilogy weiter gemacht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

So ich habe mich nun entschieden Horizon Zero Dawn zu platinieren und ich hab mich direkt wieder verliebt. Es sieht immer noch super aus, das Gameplay ist meiner Meinung nach super smooth und die Einführung in die Story fand ich auch schon mal sehr gut.

Lediglich die Gesichtsanimationen sind teilweise etwas strange und die deutsche Sprachausgabe von einigen Nebencharakteren ist auch ziemlich mittelmäßig.

Denke ich werde am Ende dann auch endlich das addon nachholen.

7 „Gefällt mir“

ja die gesichtsanimationen sind im hauptspiel echt nicht gut aber im dlc haben sie das nochmal überarbeitet.
allgemein haben die,die dialoge im dlc überarbeitet,die charaktere stehen sich auch nicht mehr einfach so gegenüber.

Oh das hört sich ja gut an. Das würde mMn das Spiel auch noch ein gutes Stück aufwerten. Manchmal reißt einen das ja doch ungewollt aus der Atmosphäre raus :smiley: . Aber das ist auch jammern auf hohem Niveau.

Habe mir spontan Dreams gekauft , und es ist großartig :slight_smile:

Parallel auf dem Pc läuft Wolcen, wenn es mal geht. Die Server wurden ziemlich überlaufen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir heute auch geholt. Wird heute Abend mal angespielt. Wie ist dein Ersteindruck? Die paar Gameplayvideos, die ich gesehen habe, sahen vielversprechend aus. Werde heute mal reinschnuppern. Notfalls geb ich es zurück bei Steam (darf nur die magische 2 Stunden-Grenze nicht überschreiten ^^)

Ich finde es bisher klasse. Bin allerdings noch im ersten Akt.
Die Grafik ist sehr geil (Cryengine halt).

Hoffe die Entwickler bekommen die Serverprobleme in den Griff. Der Ansturm auf das Spiel ist schon enorm.

Gibt es denn ein Offline-Modus? Oder muss ich heute Abend Daumen drücken, dass nicht so viele spielen? Falls ja, spiel du doch heute mal was anderes… :stuck_out_tongue:

Ne, es gibt natürlich einen offline Modus.

Der funktioniert auch einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Ich zocke gerade Ys VIII auf dem PC (mit Controller, statt Tastatur).
Bin eigentlich immer noch an Cross Code dran, habe jetzt allerdings wegen meinem Praktikum nicht viel Zeit zum zocken, höchstens am Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Wolltet ihr euch Wolcen holen? Lasst es, gerade 1h und dann 2h in den Sand gesetzt, weil mein Char nicht gespeichert wird :facepalm:

Auch so ist es nur okay und wimmelt gerade noch von Bugs und komischen Dingen wie, Quest geschafft Fenster poppt auf wenn man ein Boss legt und seine Schergen greifen ein weiter an, man kann das Fenster aber nicht zumachen, weil man sich ein Gegenstand als Questbelohnung aussuchen soll.

1 „Gefällt mir“

Hab mir endlich Nightcry auf der Vita zulegen und anfangen können.
Es ist so herrlich schlecht. :sweat_smile:

Ape out und Apocalipsis - bisher sehen die wie browsergames aus. mal sehen, wie lange der spaß mich packt.

Wollte vorhin mal ne Runde Battlefield 1 online zocken und keine Sau war auf irgendwelchen Servern. Hab dann entnervt Star Wars Battlefront 2 seit langem mal wieder gestartet und zack Server sind voll und was soll ich sagen, dasa Spiel hat sich echt gemausert. :+1:

Ich liebe dieses spiel so sehr.

Habe erst gestern wieder den Trailer zu Ys IX gesehen und ich hatte wieder einen Fanboy Moment. :blush:

Gerade irgendwie bock auf Hunting bekommen und hab God Eater Resurrection ausgepackt, komfortabel mit Cross Play. Manchmal auf der Vita, manchmal auf der PS4.

Gestern nach 60h+ Zelda BotW durchgespielt (alle Erinnerungen gesammelt bis auf eine im Schloß Hyrule, wollts gerade holen dann triggert der Bosskampf :sadsimon: ) Alles in allem trotzdem sehr gutes Game auch wenns mit der Zeit doch etwas repetitiv lame wird und der letzte Bosskampf ruhig etwas ausgefallener hätte sein können.

Dann direkt Mario+Rabbids und Moonlighter im Sale geholt. Nach kurzem Anspielen von beiden taugt mir warscheinlich Moonlighter mehr, bei
Mario+Rabbids hab ich bis jetzt das Gefühl dass ich nicht ganz der angepeilten Zielgruppe von Alter her entspreche ^^