Was zockt ihr gerade? II

Also bei mir waren es so um die 160 Stunden. :sweat_smile:

Joa respekt, hatte irgendwie keine Muse mehr nach ca 90 Schreinen und ca 50 Nebenqueste (obwohl die Belohnungen dafür auch meistens ein Witz sind :simonhahaa: ) …

1 „Gefällt mir“

Pff, sammelt erstmal alle 900 Korok Samen, dann wisst ihr was eine Witz Belohnung ist. :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Also ich habe etwas mehr als 300 gefunden. Reicht mir eigentlich.

441 braucht man ob maximal Inventar zu kriegen

Hab letztens die Kampagne durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das war ja auch die Idee dahinter. :poop:

Da guckt man sich einmal schnell Käse in einem Spiel um kurz vor 3Uhr nachts an… und schon bekommt man Appetit inkl. Hunger :roll_eyes:

Spiel = dreams :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab gerade das Atlantis dlc von Assassins creed Odyssey beendet.

Ist eigentlich schon krass, ich hab das spiel über die letzeten ein einhalb jahre immer wieder gezockt, und am ende wurd ich fast etwas sentimental. :smile:

2 „Gefällt mir“

Children of Morta steh ich jetzt vorm Endboss, werde aber noch paar fehlende Aufgaben machen und etwas leveln.

Division 1 in ca. 30h Story und alle Nebenmissionen gespielt, dabei auf Level 30 hoch und innerhalb von 1-2h von World Tier 1 auf 5 aufgestiegen, alleine nur durch den Sammelkram wie Telefone und Echos :ugly:

Bis Gear 2.0 bei Teil 2 habe ich jetzt noch Zeit, die restlichen Achievements zu holen und Underground und Aurvival zu spielen

Dreams

Gerade die “Kampagne”, Art’s Dream, beendet und scheiße… sorry, aber das kann ich anders nicht ausdrücken. Sie war großartig. So atmosphärisch und kreativ. Das hätte media molecule aus als stand alone spiel veröffentlichen können. Ich hätte es gekauft, geliebt und es wäre bestimmt bei meinen game of the years gelandet.

Freue mich schon drauf später selbst loszulegen. Werde aber am Anfang rumexperimentieren. Habe schon ein paar Ideen.

3 „Gefällt mir“

Mit welcher Steuerungart zockst du es bzw. mit welcher Steuert es sich am besten?

Gibt ja drei zur Auswahl.

Doom!

Und ich meine das Original!

Eines der wenigen ursprünglichen 3D Spiele die ich hin und wieder immer noch gerne durchspiele! :slight_smile:

Für mich ein zeitloser Klassiker!

Dreams

Arts Traum (Story) ist großartig.
Das Spielkonzept ist sehr spannend. Ich bin gespannt, was die Community mit der Zeit auf die Beine stellen kann.

Ich habe mich auch gestern als “Traum Erbauer” versucht. Mal schauen, ob ich was hinbekomme.

3 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn. Bin noch ziemlich am Anfang. Komme zur Zeit nicht ganz so viel zum zocken und dann verdaddel ich die zeit auch noch im Fotomodus. Immerhin habt ihr dann auch was davon :crazy_face:. Bin nun auf dem Weg zur ersten Brutstätte.

6 „Gefällt mir“

Im übrigen jetzt auf der PS4 und damit der keine Ahnung wievielten Plattform bereits! :slight_smile:

Ich frage mich nur ob da beim Sound alles wirklich stimmt oder so sein soll.

Die Abmischung ist irgendwie merkwürdig.

Motion control bisher

Kann man auf den Konsolen eigentlich auch hoch und runter gucken oder ist man wie beim original auf die 2D-Ebene beschränkt? Ich spiele das heute auf dem PC auch gerne immer wieder mal durch, aber nutze halt inzwischen einen Port mit Mouselook - auch wenn Spiel natürlich trotzdem ein 2D-Spiel im 3D-Look bleibt.

Ist wie im Original.

Jetzt bin ich hin und her gerissen zwischen “gut so” und “schade eigentlich”.