Was zockt ihr gerade? II

Star Wars Jedi Fallen Order

Hab es mir die Tage günstig gebraucht gekauft, macht bisher alles 'nen ganz guten Eindruck.

Aber wisst ihr was richtig scheiße ist?
Das jedes Mal, wenn man sich zum „Meditieren“ hinsetzt oder wieder aufsteht, der Bildschirm komplett weiß wird. :weary:

Da werde einem richtig die Augen weggebrannt.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber was meinst du mit modellieren? In einer externen 3D Software etwas machen und dann in das Spiel importieren? Oder so ein interner Editor?

Und ich habe gerade ‘Wolfenstein: The Old Blood’ angefangen. Erscheint mir bisher etwas schwaecher als ‘The New Order’, aber bin noch recht am Anfang und macht dennoch Spass.

2 „Gefällt mir“

Hab ihm auch nochmal einen Besuch abgestattet. Da gabs dann immer schön mit der Bratpfanne ins Gesicht bis er nicht mehr aufgestanden ist :smiley:
Hatte aber auch nen krassen Seed, im ersten Gebiet die Explosivarmbrust gefunden und erst gezögert die dann kurze Zeit später gegen ein legendary Kunai zu tauschen aber war eindeutig die richtige Entschidung. Dann noch die legendary Bratpfanne dazu und GG :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wolcen online, Hunt Showdown PC und heute wieder mit Greedfall PS4 angefangen.

dragon age Inquisition goty edition!

3 „Gefällt mir“

Soeben L.A. Noire beendet

Und wie findest du es?
Ich hätte wirklich Spaß mit dem Spiel.

Auf Ps durch den Sale momentan Kingdom Hearts 3 und Days Gone (Days Gone bis jetzt noch nicht angerührt vllt. heute aben). Kingdom Hearts 3 jetzt ungefähr 5h drin, Witzig dass man am Anfang etwas Kingdom Hearts 2.9 zocken muss, das ist doch trolling seitens der Entwickler ^^ . Ansonsten viel Cutscenes gelöt, mal schauen wie lange ichs durchhalte.

macht damals wie heute immer noch bock.
die gebiete und so sehen halt immer noch sehr gut aus.

Oh ja das kann ich nur bestätigen :slight_smile:

Für meine Frau war es der Einstieg in die Sucht nach RPGs.
Viele meckern immer über diesen Teil, aber ich fand des genauso gut wie die anderen.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt die ersten 5 Stunden in Witcher 3 hinter mir und es macht gut Laune.Bin leider nie mit den ersten beiden Teilen warm geworden,weil mir das Kampfsystem überhaupt nicht zugesagt hat.Aber jetzt beim dritten Teil,hab ick überhaupt keine Probleme.Da werden also noch ein paar Stunden zusammen kommen.:blush:

4 „Gefällt mir“

Wie kann das sein das Kampfsystem ist doch so scheiße :kappa:

Ne Spaß bei Seite, freut mich ^^ ist ein super Spiel, wobei ich den 2ten Teil auch echt gut fand.

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein Dark Souls :eddy:
Scheint wirklich nicht perfekt zu sein,aber bis jetzt nervt es mich nicht.

Fand beide Vorgänger eigentlich echt gut.
Umso mehr hat es mich ja dann auch geärgert,dass mich das Kampfsystem so abgefuckt hat.

Aber durch die Serie,musste ick dem dritten Teil jetzt doch mal ne Chance geben.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei ein paar Switch Title nachzuholen und habe eben Link’s Awakening beendet. Ich fand es super, habe das Original nie gespielt und habe mal wieder gemerkt wie sehr man an einem Spiel ab 6 verzweifeln kann. Habe teilweise viel zu kompliziert gedacht und irgendwann viel mir ein: Warte das ist ab 6 so schwer kann es nicht sein xD Definitiv ein Title den ich noch mal spielen werde und freue mich schon darauf

1 „Gefällt mir“

Grand kingdom
Sieht schön aus, hat auch alles was Spaß macht außer das kampfsystem :sweat_smile:

Wenn du ein Rätsel löst, dann sammel auch die Scheiß Münze ein.:beanwat: Musste nochmal die ganze Insel absuchen.:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Fand ich nett, nur die 5fps im Menü haben mich zu release Wahnsinnig gemacht weshalb ichs abgebrochen hab. :see_no_evil:

Spiel zur Zeit Judgment weiter und bisher ist es immer noch super :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Spiele aktuell wieder Fallout 4 mit einigen Mods… so haben einige Gegner komische Namen viele Raider heißen einfach BOOMER


Das einzige was man dazu sagen kann „OK BOOMER!“

5 „Gefällt mir“