Was zockt ihr gerade? II

War irgendwann mal kostenlos im ps Plus, spiele gerade alle Titel weg weil ich es nicht verlängern will ^^

2 „Gefällt mir“

Also ein Mod, der Uniques in die normale Spawn-Liste aufnimmt?

Kann sein, glaube viele mods vertragen sich auch einfach nicht so gut. Meine Dialoge sind mal auf Englisch mal auf Spanisch(?) keine Ahnung. Wollte eig. mal die Settlements extrem aufbauen mit unendlich viel Building Space etc.

Ach, es ist gar nicht so gewollt? Normalerweise ist Boomer ja nur ein Unique Raider, mit Power Armour und Rocket Launcher equipped, der bei Outpost Zimonja rumgammelt und Noob-Killer spielt. So eine Mod wäre vielleicht interessant für einen nächsten Playthrough gewesen. :thinking:

On that note, ich hab gestern bei meinem Survival-Playthrough mit Nuka World angefangen.

Leider sind die DLCs in Survival einfach nur abartig. Ich benutze eine Mod, die es mir erlaubt, Fast Travel zwischen Settlements mit Supply Route-Verbindung zu haben und das hat das Ganze deutlich angenehmer gemacht, aber *Far Harbour hat nur Settlements, die auf nicht mal eine Hälfte der Map verteilt sind und Nuka World hat anscheinend nur ein einziges Settlement, das man erst freischaltet, wenn man das DLC praktisch durch hat…

Boomer kenne ich auch eig. nur als Unique Gegner aber hab den auch schon an vielen anderen Orten angetroffen. Keine Ahnung ich bastel sowieso eig. fast nur an Settlements und spiele vielleicht ein Melee Only Playthrough wer weiß^^

Aber schon geil das das Game noch soviel gespielt wird und soviele neue Mods bekommt.

Ist es. Aber tatsächlich immernoch ein Fortschritt im Vergleich zu Teil 2. Kämpfe in 2 waren komplett unbalancierte Grütze.
Das Kampfsystem in 3 ist zumindest gut spielbar. (Macht aber leider aus vielen Gründen keinen Spaß)

Teil 1 hab ich nicht gespielt. das hatte ja ein eigenes seltsames Kampfsystem.

Gestern Nacht das erste Mal in Dreams reingeschnuppert. Aber für meinen müden Kopf waren das definitiv zuviel Infos :wink:
Daher werde ich mich morgen damit noch mal in Ruhe auseinandersetzen. Heute ist nur Witcher 3, dann noch The Division 2 mit meiner Frau zusammen und am Ende geht es wahrscheinlich sogar doch mal wieder ins Kino :slight_smile:

Retro-Sonntag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast ein sehr seltsames Verständnis von Retro. :teamgregor:

7 „Gefällt mir“

Naja aber er hat nicht ganz unrecht. Gran Turismo 5 ist immerhin schon 10 Jahre alt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

sind 10 Jahre retro?
ich weiß ja nicht,für mich wäre PS2 wo ich anfangen würde von retro zu reden aber ist auch eigentlich egal :grin:

Ab ps5 ist die ps3 retro… Würde ich sagen!

2 „Gefällt mir“

:beansad: danke, jetzt fühl ich mich alt

2 „Gefällt mir“

Bild

New Game+ in meinem Spiel des Jahrzehnts :slightly_smiling_face::upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Habe ich die Woche auch angefangen (erster Durchgang) und muss sagen dass ich etwas anderes erwartet habe :smiley: ich dachte dass es deutlich Hack´n´Slayiger ist, teilweise ist das ja echt hart! Gerade der Anfang war meinem Empfinden nach echt hart, bin jetzt bei dem See der Neun angekommen und konnte meine Ausrüstung aufbessern. Aber macht echt Bock!

1 „Gefällt mir“

Wenn du denkst der Anfang ist hart, weiß ich nicht wie du die Valkyren besiegt hast :simonhahaa:

Hab ich ja noch nich :man_shrugging: keine Ahnung von welchen Gegnern du sprichst :smiley:

Sind glaub ich auch nur optional, aber Boy…die reißen dir den Arsch auf :smiley:

Ja geil, hab ich Bock drauf :simonhahaa: Ich find die Lernkurve aber echt super, man merkt richtig dass man besser wird, nicht nur durch Ausrüstung usw sondern auch vom eigenen Skill.

1 „Gefällt mir“

Sind 3 Stück, aber jeweils an einem anderen Ort. Ich hab mal 3-4 Stunden an einer gehangen und sie nicht geschafft. Die sind riiiiichtig böse :smiley:

Dafür ist der Rest des Spiels aber ziemlich fair, solang man nicht komplett unterlevelt ist.