Was zockt ihr gerade? II

ich hatte richtig spaß mit denen :smiley:
das andere endgame fand ich nervig.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da am Anfang auch meinen Spaß und die 1. Valkyre habe ich auch noch ziemlich gut hinbekommen, aber die 2 macht so viel Damage, dass ich nach 2-3 Treffern bereits tot bin.

1 „Gefällt mir“

Sind das nicht sogar noch mehr? Weiss die genaue Zahl nicht mehr, aber habe sie damals alle gelegt. Auch die Königin, welche echt sehr hart war

1 „Gefällt mir“

8 oder 9 sind das glaub ich sind aber geil muss man nur echt viel üben die königin is madig schwer hat mich echt fertig gemacht damals aber für platin braucht mans halt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Echt?! Oh…Dann war ich ja noch schlechter als gedacht. Dann hab ich glaub ich eine von 9 gelegt :joy:

Es gibt 8 Walküren, und danach kommt die Walkürenkönigin. Die is mit Abstand am schwersten gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie schwer ist die bitte wenn ich bereits bei der 2. komplett aufn Sack bekommen habe :smiley:

Ich weiß jetzt nicht welche du meinst, die sind ja optional überall verstreut. Die Walküre in Muspelheim war auch ziemlich zäh ^^

1 „Gefällt mir“

Kann man alles schaffen, fand nur anfangs diese Attacke nervig die einen überall trifft(kann eine bestimmte Walküre und die Königin), die macht so 'n Sturz auf den Boden quasi.

ungefähr so wien dark souls boss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, hab das Spiel zu Release platiniert :slight_smile:

Die Königin war trotzdem knackig. Viele Bosse in Bloodborne waren definitiv einfacher.

1 „Gefällt mir“

Ich müsst die Konsole jetzt anschalten und schauen. Ich müsste sogar noch genau vor einer stehen :sweat_smile:

Hab das Spiel eigentlich auch nur starten wollen, weil ich die Lautstärke der Pro messen wollte. Die wird demnächst aufgemacht ^^

Bin dann irgendwie hängen geblieben an dem Spiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss meine Xbox One auch aufmachen und den Lüfter wechseln…Eigentlich traurig dass sowas verkauft wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Pro ist auch ziemlich billig verarbeitet. Da wird auch ein neuer Lüfter reingesetzt und die Wärmeleitpaste hat ihren Namen nicht verdient :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Königin hält viel mehr aus und kann auch alles was die anderen können.

1 „Gefällt mir“

Für Platin einfach den Schwierigkeitsgrad runterstellen … ^^

nö mans sky so nebenbei.

1 „Gefällt mir“

Bioshiff schon geholt?

Das fliegt sich so geil :beangasm:

muss man die nicht mit quecksilber kaufen?