Was zockt ihr gerade? II

Ja, aber viele verschenken das Ei im Nexus oder bieten auf Reddit an einem eins zu schenken.

sry i am to elite to understand peasant jokes

Okami HD :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich finde es übrigens moralisch verwerflich, dass ich genötigt werde in DQB2 den Tittytwister für die ganzen notgeilen Böcke zu bauen!! :beanwat:/

SKANDAL :beanrage: /

1 „Gefällt mir“

Ein waschechtes Sperrbezirk.

1 „Gefällt mir“

Anfang war holprig, aber nachdem ich wieder herausgefunden hatte, wie man nachlädt, ging’s bergauf mit CoD:WWII und ich habe wieder Blut geleckt.

Und Babs ist ja mal die übelste Cockteaserin!

Leave Rosi alone!

Ich hab meine auch aufgemacht und entstaubt, musst nur aufpassen beim pin vom Netzteil das ist ultra billig und kann leicht verbiegen

Oh sry… jetzt erst gesehen…
Das „Spiel“ Dreams ist ein Editor quasi… die Entwickler haben ihre Spielstory vollständig mit dem Editor gebaut, den sie allen zur Verfügung stellen… es ist aktuell PS4 exklusiv…
Und falls du little big planet kennst: dreams ist vom selben Studio (media molecule)
Alles in den Spielen wurde komplett mit dem selben Editor erstellt… und man hat kompletten Zugriff auf alle Funktionen jederzeit im Editor… Sounddesign des Levels, Musikeditor, Animationstools bspw. via keyframes, 3d-modellierung, gameplay und allgemeine logictools, kameras, UI, licht usw usw usw usw… und zusätzlich zugriff auf alles, was die Vommunity zur Verfügung stellt… du suchst nen Baum… dann gib das ein und du hast hunderte und mehr zur Auswahl… Soundeffekte, Lichteffekte, Mechaniken, Charaktere, Bilder… usw usw usw… das einzige, was in Level nicht von dreams selbst kommt, sind Tonaufnahmen via Mikrofon :slight_smile:

Das Spiel ist seit dem 14.02.20 released… early access begann April’19 … davor gab es zum Jahreswechsel '18/'19 eine 6 wöchige closed-Beta

Dieser Trailer fast ganz grob Möglichkeiten zusammen bzw. gibt einen kleinen Einblick und bezieht sich auf die early access Phase vom letzten Jahr:

Release date trailer

Leider ist der online-Multiplayer noch nicht fertigentwickelt… :beansad:

Und die spätere VR-Unterstützung ist noch in der Mache… der Verdacht ist da, dass die Power der PS4 nicht ausreicht und sowas erst mit der PS5 kommen könnte… obwohl sich einige Leute nur aufgrund des Versprechens, dass es für PS4 VR-Unterstützung geben solle, ne PS VR geholt haben :grimacing::innocent:

Hier hast du ein aktuelles „Spiel in Entwicklung“ von einem deutschen Youtuber, das gerad ein wenig Aufmerksamkeit bekommt:

Er fässt seine Fortschritte als Videos übersichtlich zusammen…
Jeder hat ein anderes Tempo beim Erstellen :grimacing:

Wurde keine 2 Minuten nach Rundenstart quer über die Map von den 46cm Granaten einer Musashi zerlegt. Trotzdem fast 81000 Credits gemacht. Amerikanische Boote sind Gelddrucker. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

brb, PS4 kaufen.

1 „Gefällt mir“

Immer noch Okami HD. Gerade im Agatha-Wald angekommen.

Und auch noch Witcher 3 nebenbei. Ui, das reimt sich sogar :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Habe gerade „CoD: WWII“ deinstalliert, um Platz zu schaffen für das heute gekaufte „CoD: Modern Warfare“.
Und warte ich noch 30 Minuten, bis das Addon runtergeladen wurde… :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich endlich mit RDR2 durch bin konnte ich endlich AoE2:DE Kampagnen anfangen :smiley: Bin gerade bei den Bulgaren und es macht echt B.O.C.K.™ :budi:

1 „Gefällt mir“

Gänsemöse :sweat_smile: - ist mir nie aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Nach einem erneuten Durchspielen der Uncharted-Reihe (dieses mal mit Lost Legacy -hab ganz vergessen, wie gut der ist) hab ich mich mal an
Kingdom Come Deliverance gewagt.
Bin jetzt find ich’s super gut, aber Jesus, sind die Charaktermodelle mies xD.
Vielleicht fällt es mir auch nur so krass auf, weil ich halt von Uncharted kam, aber da hat selbst ME: Andromeda in der 1.0 Version ne bessere Mimik bei den random NPCs als KC:D beim Hauptcharakter.

Schafft man die Quecksilber quests auch Solo? Hab zum aktuellen Update einen neuen Survivalspielstand angefangen und die Dinger sehen schon neat aus. Hab mich aber bisher nicht an die Quests rangewagt, da ich noch nicht besonders gut ausgestattet bin (erst ~ 6h gespielt).

Gerade mal das Hunt Tutorial gespielt, die Atmo ist schon sehr geil