Was zockt ihr gerade? II

Dark Souls 2: SotFS

Hatte ja vor einigen Beiträgen meine „Abneigung“ gegenüber DaS2 innerhalb der Reihe kundgetan, aber irgendwie komme ich aktuell nicht davon los. Bin nach über 60 Stunden noch immer im NG, weil ich nur rumfarme. :sweat_smile:

Nachdem ich ca. 180 mal den Giant Lord gelegt habe bin ich jetzt SL 400+ (genaue Zahl gerade nicht im Kopf). Eigentlich hätte ich schon Bock, einen All 99 Stats Charakter zu basteln, doch jetzt ist erstmal Schluss mit farmen und ich gehe in die DLC-Gebiete. Habe kaum noch Erinnerungen dran. Vielleicht lege ich auch erst noch Nashandra und SotFS (die letzten verbleibenden Bosse aus dem Hauptspiel), um Navlaans Quest abzuschließen.

Nebenbei gucke ich mal wieder das Dark Souls 2 Let’s Play mit Edmundenzel. Was soll ich sagen, es ist immer noch unterhaltsam und manchmal auch schwer zu ertragen. :wink:

Das NG+ wird dann ein kombinierter No Deaths/No Bonfire-Run für die beiden Ringe. Mal gucken wie es läuft. Normalerweise mache ich den No Deaths-Run immer als Speedrun mit den entsprechenden Tricks und Low Level, er sollte mit SL 400+ ja kein Problem sein. :thinking::grimacing:

2 „Gefällt mir“

the outer worlds und nebenbei dreams!

beides geil man.
ich finds übrigens super das the outer worlds,nicht so übertrieben groß ist. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach nem lustigen Projekt. :smiley:
Hab mich schon öfter mal gefragt, wie sich so ein Durchgang anfühlt, wenn man total überlevelt ist. Hab ja schon beim normalen Durchspielen gemerkt, wie sehr ich dazu tendiere zum Ende hin etwas „zu stark“ zu sein und das weitestgehend ohne zu farmen.
Aber mit 400 wirds dann wahrscheinlich zum reinen Geschnetzel. :smiley:

edit: hab meinen Pyromancer Build bei Dark Souls 3 übrigens weiter geführt. Benutze immer noch relativ wenig Pyromancy aber mit Chaos Infusions etc. spielt sich das trotzdem auch in Melee gut.

1 „Gefällt mir“

God Eater 3
Hatte letztes Jahr zum Realese überlegt mir das Spiel zu holen aber es erstmal gelassen, und jetzt für die Switch geholt. Hab bis jetzt etwas mehr als 10h gespielt und es gefällt mir soweit sehr gut. Für jemanden der Monster Hunter liebt und gleichzeitig auch diesen Anime Still mag ist God Eater 3 einfach richtg gut. Große Monster mit überdimensionalen Waffen töten ist einfach geil :beangasm: Unfasbar, dass ich erst jetzt auf diese Reihe gestoßen bin.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade an meinem Mass Effect Run dran.
ME1-Andromeda. Gestern wurde ME3 beendet und heute startet der Insanity Run bei Andromeda :smiley:

1 „Gefällt mir“

kommt auf die liste :writing_hand:

1 „Gefällt mir“

Ja gehen auch solo. Gruppenquests sind glaube ich extra markiert

1 „Gefällt mir“

Aktuell spiele ich The Walking Dead: Saints & Sinners und hab mir heute noch Boneworks gekauft.

Simon hat mir in Reality Bytes innerhalt von einer Stunde VR schmackhaft gemacht.

Auserdem spiel ich nebenher noch Metro Exodus, obwohl ich in der Wüste gerade etwas die Motivation verliere, kann aber auch nicht ganz festmachen woran das liegt, villeicht finde ich das Setting nicht so spannend wie das der ersten offenen Map.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 2: SotFS

So, bin jetzt mit den Stats ganz zufrieden (konnte das Farmen doch nicht lassen und mache bestimmt noch weiter, ich kenne mich - all 99 ich komme :sweat_smile:).

VIG 60
END 50
VIT 50
ATT 50
STR 90
DEX 90
ADP 50
INT 65
FTH 65

Immer noch im NG, die Bosse der Hauptstory sind alle gelegt, könnte also ins NG+. Werde aber noch die DLCs für die Boss Souls machen, um am Ende von NG++ alle Waffen zu haben.

Was bei meinem aktuellen Soul Memory geil ist, sind die Invasions. Da kommen dank dem nicht ganz durchdachten System plötzlich völlig unterlevelte Gegner in meine Welt und kriegen mich einfach nicht klein. Ich blocke einfach nur und dank Stamina Buffs kommen sie an meinen passenden Schildern nicht vorbei (ja, gerollt wird auch) und geben nach einigen Minuten entnervt auf. :rofl:
Oder ich packe meine Hexes und Full Moon Siccles aus und der Spuk ist nach 3 Sekunden vorbei. :grimacing:

Immer noch mal wieder bei Horizon Zero Dawn in gange. Motivation lässt auch noch nicht nach. Allerdings hab ich immoment einfach zu wenig Zeit um mal entscheidend vorwärts zu kommen :grin:.

Nebenbei zocke ich auch noch Wolcen. Da beiße ich mir aber gerade die Zähne am Boss aus akt 1 aus. Die dritte Phase schaffe ich einfach nicht :disappointed_relieved:. Vllt muss ich ja noch etwas Leveln… Schauen wir mal. Nächste Woche hab ich wieder etwas mehr Zeit (hoffe ich).

11 „Gefällt mir“

Wenn man die Bilder sieht, dann kriegt man schon ein bisschen Bock auf das Spiel :slight_smile:
Hoffe einfach das der zweite Teil nicht allzulange auf sich warten lässt :slight_smile:

Resident Evil 2 (XBox One)
Letztes Jahr auf der PS4 durchgespielt. Da ich die PS4 nun abgebe, musste das Spiel für die One her. Denn das Remake gehört für mich zu den Besten Spielen der letzten Jahre. :+1: Außerdem muss man sich ja auf das RE3 Remake vorbereiten. ^^

4 „Gefällt mir“

Immer noch Witcher 3. Das Spiel hat mich jetzt im dritten Anlauf endlich gepackt :+1:

9 „Gefällt mir“

Wie weit sitzt du von deinem Fernseher entfernt? :wtf:

2,5m. Liegt nur am Weitwinkel der Handycam

Obwohl, eher 3m

wir sitzen 4m oder mehr von weg :smiley:

Um Gottes Willen xD

Hab gestern in der Mittagspause Doom auf Switch angefangen, es ist so gut <3
Leider mit Krampfcons beim Aiming wieder kacke, wie jeder Shooter mit den Dingern
aber mit Strafen bekomm ich das noch geregelt

ja sry … die Couch ist halt so weit weg … (ziehe aber ab und zu mal den Sessel vor den Tv …dann sind es knappe 2 m … bei nem 58")

1 „Gefällt mir“

War doch nur Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“