Was zockt ihr gerade? II

Jup, hat nicht mal rpg Elemente, von daher noch langweiliger ^^

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch mal angespielt und dann direkt zurück gebracht. So ein Schmarrn :sweat_smile:

Hab akt 1 beendet, sind nur noch 3 also dauert es nur ca 9 Stunden oder so^^

1 „Gefällt mir“

Hab letzte Woche Wolcen angefangen. Nach dem GameTwo Beitrag musst ich einfach Mal rein schauen.
Aber irgendwie bekomm ich es nicht auf die Reihe.
Hab jetzt 18 Stunden und mindestens Fünf Mal meine Attribute und drei Mal meine Skills zurückgesetzt. Aber ich werde aus dem System nicht schlau. Ich wollte erst einen Zweihänder spielen, doch da bekam ich nur auf die Fresse, dann wollt ich ein Tank spielen, aber irgendwie machte ich dann Null schaden und einstecken kann er trotzdem nix.
Nun hab ich aufgegeben und ne Skillung aus dem Netz genommen. Funktioniert jetzt, aber ich bin Traurig. :roll_eyes:
Werd’s jetzt so zu Ende spielen, Ansicht macht’s ja trotzdem Spaß.

Hihi

4 „Gefällt mir“

Meine Verlobte und eine gute Freundin von uns haben sich ein Pen&Paper im DragonAge 2 Setting gewünscht. Jetzt habt ich Dragon Age 2 nochmal ausgepackt und entstaubt um mich darauf vor zu bereiten.

Chrono Trigger auf dem PC.
Noch nie gespielt, bisher macht es gut Laune. Ist nochmal interessant auf das zu achten was einem gesagt wird, weil es kein Händchen halten vom Spiel oder eine Art Questlog gibt.

1 „Gefällt mir“

Yakuza 3 in der PS4 Remaster Version. DMC2 falls das noch wer kennt, welche schlechte Kamera, Gegner die sich cheesen lassen. Aber ansonsten find ich das Game echt geil, warum auch immer. Mir taugts und ansonsten Uncharted 3 Collection auf der Ps4, mal so nebenbei Schätze sammeln.

2 „Gefällt mir“

Die FF7 Remake Demo.

Sieht gut aus und läuft flüssig.

Barret geht mir mit seiner theatralischen Gestik jetzt schon auf die Nerven.

Das Kampfsystem ist eine gute Mischung aus ATB und Echtzeit, aber begeistert bin ich nicht. Ist eher guter Durchschnitt.
Die KI finde ich jetzt auch eher mau.

in der vollversion wirds ja auch das classic kampfsystem geben.

Ich spiele gerade mit meinem Freund zusammen das „neue“ Resident Evil 2, damit wir uns auf RE 3 einzustimmen :slight_smile: Bin nicht unbedingt ein Fan der Reihe aber das Spiel funktioniert einfach echt gut, man ist schnell in einem Flow. Atmosphärisch top, die Soundkulisse ist so gut gelungen und auch das Spieldesign generell.
Ich persönlich habe vor Jahren mit dem 4. Teil der Reihe angefangen, der mir echt gut gefallen hat, obwohl er teilweise echt schwierig/nervig ist.

1 „Gefällt mir“

Nein, es wird einen Easy Modus geben den sie Classic Modus genannt haben. :smiley:

Aber es wird nicht das alte FF7 Kampfsystem geben.

sicher?
das wär schade.

hier klang es so.

Classic heißt das spiel macht autoattacks (und vl weicht man auch automatisch aus) und man selbst muss nur Zauber, items und Limit breaks aktivieren. So hat es SE selbst erklärt.

Ka wieso jeder diese Lüge von SE blind übernommen hat. ^^

Wäre mir da nicht so sicher, was ich bisher gehört habe, ist der Classic Mode sehr “classic”,

Aber mal schauen was die Previews sagen.

Sie habens in einem Videobirgendwann gezeigt. Cloud lief im kampf alleine rum und hat attackiert, man musste nur oben gesagtes eingeben.

Irgendwo hieß es auch es wäre der easy modus, weiß aber da nicht mehr ob das offiziell war oder nur von jemanden ders schon antesten konnte.

die demo hat den classic modus doch drinnen testet es einfach^^

das wär zu einfach :kappa:

Kanns erst am Abend testen :pensive:

Bin aktuell noch mit Star Wars: Jedi Fallen Order beschäftigt. Dürfte aber kurz vor dem Ende sein, vermutlich der letzte Boss-Kampf. Hat mir insgesamt gut gefallen, jedoch nervt es mich schon ein wenig, dass es trotz der PS4 Pro so unrund gelaufen ist…Hier mal hängen geblieben für ein paar Sekunden, da mal Pop-ups, an einem bestimmten Punkt in der Story hat das Lichtschwert blöd gemacht…