Was zockt ihr gerade? II

There will be some settings options for players who don’t like this hybrid system, including a classic mode for people who want to just play a turn-based version of FFVII Remake in the spirit of the original. The original game featured a customizable ATB system depending on how difficult and fast-paced you wanted the game, but it ultimately meant just picking what your characters did from a menu and then watching the animations play out. You can still do that in the Remake , but in my opinion that sounds like it’ll drain the combat system of its much more vibrant elements.

Also lt. meinem Verständnis gibt es einen Action Mode, einen Tactical Mode (Hybrid) und falls man will einen Classic Mode.

Dann haben sie es damals falsch erklärt oder der Übersetzer hat mist gebaut. Werds am Abend dann wisswn wenn ichs ausprobiere ^^

Da FellSeal gerade sehr billig bei Steam ist (ca. 9 euro) habe ich mior das gegönnt und angefangen zu spielen.

Ca. 4 Stunden jetzt gespielt udn es ist shcon sehr geil. Sieht echt hübsch aus und das Klassen-System ist sehr cool. Die Kämpfe machen spaß (und außer Kämpfe und Story gibt es bisher noch nichts anderes im Spiel ^^ aber soweit ist das beides ganz cool :slight_smile: )

Fands nett hab leider aber irgendwan die lust verloren weil mir die kämpfe zu anstrengend wurden wenn man gewisse charaktere leveln will oder klassen wechseln lässt fand ich leider sehr schade habs glaub für 10-15h gespielt aber mit 9€ machste da sicher nix falsch mit

Ist ganz gut, leider hat es mich irgendwann genervt und ich habs beendet (auf der Switch). >_>

hm mal sehen, hoffe mich nervt es am ende nicht ^^ Finde aber solche Spiele eh sehr geil. FFTA und FFTA2 fand ich auch mega geil und habe ich durch gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich auch und auch Tactics Ogre. Aber hier war irgendwas umständlich und hat mich genervt. Weiß nur nicht mehr genau was. Glaub das Klassen wechseln/skills lernen oder so.

bin größter FFTA fans (ffta2 nicht gespielt weil keinen 3ds) aber fellseal hat mich leider am ende auch irwann vergrault weil selbst random monster zu anstrengend waren und das level der leute mir so schwer viel

Habe mir heute ebenfalls die FFVII-R Demo geladen und nur kurz 5 Minuten angespielt. Morgen werde ich dann hoffentlich mehr Zeit haben.

Natürlich die FF VII-R Demo und ich freue mich so dicke auf die volle Version! Es hat mir echt Spaß gemacht, aber man… die Kämpfe haben das echt in sich!

3 „Gefällt mir“

Ich spiele die nicht und schaue mir auch nichts mehr dazu an.

Will das Spiel so frisch wie möglich genießen! :slight_smile:

Besonders der Bosskampf war ganz schön fordernd.
Bin durch mit der Demo und bin echt positiv gestimmt.
Werde aber noch warten bis ich mir das Spiel holen werde. Hoffe sie lassen sich nicht so viel Zeit mit der 2. Episode.

1 „Gefällt mir“

Findest du? Ich fand die sehr einfach in der Demo. :smiley:

GT Sport


3 „Gefällt mir“

Bin jetzt net gestorben, aber der Bosskampf war von vielen Potions beherrscht und definitiv weitaus schwerer, als er im Original ist.

Ich hab eine Potion gebraucht und von Beginn Bosskampf bis ich aus dem Reaktor war knappe 9 Minuten gebraucht (hab auf die Uhr geschaut weil ich wissen wollte obs länger als damals dauert da 10 Minuten nicht zur Auswahl standen).

shadow of the collossus dank ps+
aber so richtig packt mich grad kein game,weil ich eigentlich nur bock auf nioh 2 hab.

Rage 2 über den Gamepass am PC

Die kunterbunte Ballerei ist top. Der Rest ist mittelmäßig bis nicht der Rede wert. Das stört mich allerdings überhaupt nicht, wenn die Ballerei bock macht :slight_smile:

Nettes Spiel für zwischendurch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Doom 2 für switch im 1,50 Sale mitgenommen.
Puh das ist nicht ohne! Hatte den 2. Teil nie weit gespielt. Den ersten mehrmals durch.
Doom 2 hat viel größere und komplexere Level. Spiele auch nen sehr knackigen Schwierigkeitsgrad. Mit quicksave ist das aber geil.
Aber ist schon Bock schwer. Werde ich in dosierten Dosen durchspielen. Aber immer noch Top das Spiel. Auf jeden Fall noch Mal besser als 1. Bis heute gut Spielbar.

1 „Gefällt mir“

Hab nun einen neuen Charakter bei Wolcen angefangen. Hab mit meinem Mage einfach den Boss nicht legen können. Shame on me. Nun wird er halt im Nahkampf zerhackstückelt.