Was zockt ihr gerade? II

habs mir gestern geholt und überlege aktuell ob ichs behalten soll

your opinion ?

p.s. diablo oder poe vergleiche bringen nix hab weder noch gespielt

Hast du den ersten Teil gespielt?

Ja im gamepass kann man mal reingucken. Ich finde es sehr schade dass das sehr gute Gunplay allein steht weil das Spiel sonst nichts hat.

1 „Gefällt mir“

Ich fande den ersten Teil super. Und weit besser als den 2.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den 2. Teil links liegen lassen, als ich erfahren hab, dass das Game fast nur aus einer uninspirierten Open-Grind besteht, für die sich sogar Ubisoft in Grund und Boden schämen würde :confused:

1 „Gefällt mir“

Also ich zocke zur Zeit immer wieder Northgard. Das ist ein Echtzeitstrategiespiel mit Wikingerthema. Ich finde es echt gut gemacht, mit den Möglichkeiten, die man hat und auf die unterschiedlichen Gefahren, auf die man achten muss, mal von seinem eigentlichen PvP Gegner abgesehen.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert. Mag die Optik sehr, die Lootspirale greift bis jetzt und der Skilltree wirkt komplex aber nicht zu kompliziert. Da ich aber noch in Akt 1 rumdümpel und insgesamt vllt 8-9 Stunden reingesteckt habe, ist die Aussage vllt. noch nicht viel wert. Gibt ja 'nen GameTwo-Beitrag dazu, falls du den noch nicht gesehen hast.

hab ich aber das spiel is so umstritten irgendwie das ich alle frage :smiley:

Hunt Showdown… Ich kann nicht erklären warum es mich so süchtig macht

3 „Gefällt mir“

Nein.

Weil es so gut ist :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das Embargo ist endlich gefallen und darf darüber reden:

Habe auf der switch langrisser 1 und 2 gespielt.
Es ist absolut scheiße. Wirklich, mit jeder Sekunde habe ich mich gefragt, warum ich es weiterspiele. Weil ich den test schrreiben musste, aber privat wäre es schon längst deinstalliert worden. :joy:

Als „Entschädigung“ dafür habe ich den Review Code für eines der großen spiele bekommen, die diesen Monat erscheinen, darf aber noch nicht drüber reden. :smirk:

Gibt doch seit letzter Woche die Demo? :thinking:

Die wirkte jetzt nicht so schlecht.

Das ganze Spiel ist so.
Kurzfassung:
Story verdient es nichtmal als Beiwerk beschimpft zu werden.
Das klassensystem ist nur ein marginale Upgradesystem.
Kämpfe sind viel zu monoton, lange und 2/3 der Zeit verbringt mand damit die Figuren zu bewegen.
Die Kämpfe machen nichtmal Spaß und bieten keine Motivation, geschweige denn Abwechslung.
Jetzt kommt das Schlimmste:
Bei den Kämpfen wird einem schwindelig.
Der Cursor bewegt sich mit einer anderen Geschwindigkeit wie die Figuren. Wenn dann während eines Zuges ungefähr 20 Figuren der Gegner sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit in einem sehr kurzen Zeitraum bewegen, sollte man wirklich wegschauen. Das ist hier wirklich bezüglich der eigenen Gesundheit gemeint.

Was kann man machen nachdem man die 3 Monster gejagt hat? Also nach einer Stunde ca.

Naja es ist halt wie ein Klassisches Fire Emblem. Wenn man das nicht mag ist das auch nichts für einen. Und die Spiele sind nur Remakes/Remaster von Spielen die 1991 und 1994 released wurden. :smiley:

Wenn die da zuviel geändert hätten wären ihnen die Fans auf die Barrikaden gegangen. ^^

Aber ja, die Kämpfe laufen zu schnell ab, das fand ich auch nervig da kann man kaum folgen was passiert.

2 „Gefällt mir“

Immer noch die „Contra Anniversary Collection“ auf PS4!

Wie schon die Castlevania Collection richtig cool! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dank PSNow Wolfenstein 2: New Colossus

Macht wie der Vorgänger echt Bock und spiele den zweiten Teil ebenfalls auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (der beim ersten Mal möglich ist).

Was mich aber nervt ist das Zielen in dem Spiel “Kimme und Korn” oder selbst Zielfernrohre kann man echt vergessen in dem Spiel, auf weite Entfernung macht es das sehr schwer zu treffen.

3 „Gefällt mir“

Division 2 Addon, gestern lvl40 geworden und bei einem Kackboss schon gut den TV angebrüllt. Heute kommt der letzte Obermotz dran!

3 „Gefällt mir“

Ich werde erst morgen mit dem Dlc anfangen. Werde das schön zusammen mit meiner Frau zocken :slight_smile:

Bin schon sehr gespannt

1 „Gefällt mir“