Was zockt ihr gerade? II

Dark Souls 3 (mit meinem merkwürdigen Pyromancer/Melee/Int Build…)

Heute wieder den ersten DLC geschafft. Friede & Ariandel sind echt immer noch echt stressig. Habe aber auch ohne Kopfhörer gespielt was manche Dinge ja auch etwas erschwert in den Kampf. ^^
Am Ende aber doch geschafft. Und ich muss sagen, zurückblickend, finde ich den Kampf nicht mehr so geil wie beim ersten mal. Viel zu viel HP, die zweite Phase fühlt sich, obwohl ich sie von der Idee her echt gut finde (z.B. dass Ariandel eigentlich nur gerade Linien geht, was durch den Stuhl auf dem Rücken ja auch noch ne echt gute Erklärung hat!), irgendwie janky an, was glaube ich an den Eis Attacken liegt und gleichzeitig scheint mir der Kampf oft dumpfes R1 mashing zu belohnen, was auch merkwürdig ist.
Ich glaube ich war damals von der unglaublichen Atmosphäre und Musik geblendet. Aber am Ende ist genau das die Stärke dieses Bosses. Die großartig Inszenierung mit fantastischer Musik. Den Kampf selbst finde ich inzwischen eher „meh“.
Jetzt hab ich die Sense gleich mal auf 10 hochgelevelt und sie gefällt mir auch sehr gut. Sowieso mag ich wie das Spiel einem Upgrade-Materialien hinterherwirft und es eigentlich für alle auch sehr gute Farmingmöglichkeiten gibt.

Morgen kommen dann wahrscheinlich die Dämonen vom The Ringed City DLC dran. Die hab ich eigentlich in nicht so schlimm in Erinnerung, nur hat meine Hauptwaffe leider Feuerschaden… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habs mir jetzt auch mal für 3 Euro geholt.

1 „Gefällt mir“

GT Sport

Die Woche kam ein neues Update mitsamt dem Aston Martin DBR9 GT1. Musste ihn gleich mal testen. Braucht aber noch ein vernünftiges Setup um das Untersteuern auszumerzen. :grin::sweat_smile:

crosscode - das spiel erinnert mich an pokemon und die gegner generieren sich immer von selbst und greifen nicht an… naja, der anfangshype ist verschwunden, mal sehen, wie lange ich es noch durchhalte.

Ich hab heute wieder etwas The Walking dead: Saints & Sinners gespielt und diesmal wurde mir nicht schlecht, das war seit ich mein VR Headset hab die angenehmste VR Seasion die ich hatte.

Ich fang mittlerweile stehend an und nach ner weile wenn ich merk mein Rücken tut weh setz ich mich hin und spiel dann so weiter, was wunderbar Funktioniert hat.

Ich hab heute die Mission gemacht wo gerade Krogi und Simon in ihren Lets Play waren, nur zum glück etwas erfolgreicher und hab meine Melee Crafting Bank so weit aufgewertet das ich mehr inventar Platz und noch einen Extra Platz für eine weitere Große Waffe hab.

Ich liebe VR einfach, ich wünschte einfach es wäre etwas das ich länger als Maximal 2 Stunden genießen kann.

Da sitzt man ewig an einer Mission, um alle Bonecharms und Runen einzusammeln und alles in Stealth und non-lethal zu machen. Und dann entscheidet sich ein Drecksack einfach mal random zu sterben und alles ist praktisch für’n Arsch…

Naja, wenigstens war das Level an sich ganz nice.

2 „Gefällt mir“

Hatte gerade mal meine 2 allerersten Runden Hunt Showdown (PS4) gespielt, natürlich solo am frühen Morgen. Lief für mich Vollnub auch eigentlich ganz gut.
In der ersten Runde wurde ich von einem 2er Team überrascht und konnte wenigstens noch einen mit den Tod reissen bevor der andere mich über den Haufen geballert hat.
In der 2. Runde gab es nur ein Monster als ich startete, hatte alle 3 Hinweise bekommen und beim Monster musste ich mich dann vom Gefühl her mit 2 2er Gruppen rumschlagen, wovon ich 3 Jäger erlegen konnte und der letzte ist dann mit der Trophäe stiften gegangen :>

Aber hat schon richtig Bock gemacht, nur beim Freischalten muss ich noch den Durchblick kriegen.

Yakuza 3 Remastered

5 „Gefällt mir“

Darksiders 3 auf der One X

Warum hab ich das Spiel bloß solange vor mir hergeschoben?!

Es ist großartig :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Kampf gegen ihn am Anfang war so scheiße schwer. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Fand den eigentlich recht easy :thinking:

nioh 2 last chance demo!
freu mich schon so auf die vollversion :beangasm:

Und ich muss noch Teil 1 spielen :joy:

Gestern auch reingespielt. Ist toll. Nur dass die Gleve die magier Waffe ist nervt mich. :sweat_smile:

die ist aber nice,besonders in mittlerer-haltung :grinning:

der erste boss war echt übel,man ist so unglaublich unterlevelt :sweat_smile:

Eben, ich kann nur mit Magie nur wenig anfangen deswegen nervts mich ja :sweat_smile:

für mich passt das voll,weil ich eh auch magie verwenden möchte :grin:

Wem wollte ich da eigentlich was vormachen? :simonhahaa:
Witcher 3 ist das Spiel der Spiele und es gibt noch hunderte von Fragezeichen, Schatzsuchen und Hexeraufträgen - neben den beiden großen DLC, die ja auch noch warten. Natürlich spiele ich weiterhin nur das. :safetyfirst:

11 „Gefällt mir“

Ich spiele zur Zeit fallen Legion aber das ist ja nur hirnloses gemashe :smile:

Dieses Sidescrolling anime Spiel?