Was zockt ihr gerade? II

1 „Gefällt mir“

Danke sehr :grin:
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung. :ugly:

image

1 „Gefällt mir“

Persona 5 Royal und gerade zum abschalten GT Sport.

1 „Gefällt mir“

Seit einiger Zeit zocke ich eigentlich ausschließlich Monster Hunter World Iceborne und Borderlands 3. In Iceborne farme ich aktuell die Scheiße aus Safi jiiva raus, um mir dual blades für jedes Element zu bauen.
Borderlands ist aber auch geil (wenn auch viel zu leicht), ich meine es gibt immerhin eine Achterbahn:


Story mit den neuen Antagonisten ist jetzt nicht so der Bringer, kann ich aber drüber weg sehen

2 „Gefällt mir“

heute bin ich was gta san andreas am zocken.

vice city (mein lieblings teil) hab ich mir auch gekauft.
wie gut spielbar und toll ich die games in erinnerung hab :sweat_smile:

in vice city kann man nicht mal richtig die kamera mit dem rechten stick steuern. xD

3 „Gefällt mir“

Ich werde die PS2 Trilogie für immer lieben. Aber gut spielbar geht wirklich anders.:ugly:

Ich durchlebe aktuell mal wieder meine Kindheit. Gothic 1 abgeschlossen (und mal wieder beim Versuch gescheitert, das Ding ohne einen Tod durchzuspielen - vermaledeite Bluthunde)
und jetzt wird ein Park nach dem anderen bei Rollercoaster Tycoon 2 hochgezogen

Habs vor einiger Zeit auch auf der PS4 gespielt und nach 20 Minuten wieder aus gemacht. Hat sich angefühlt als hätte ich noch nie ein Controller in der Hand gehabt.

Aber der Moment am Anfang wenn man auf den Roller steigt, Nostalgie pur.

1 „Gefällt mir“

oh schön dann mit phil collins zum malibu club :beangasm:

Ach, war das in VC Stories?

hab ich nie gespielt.

Werde heute mit 198X anfangen. Hat mir damals bei RBTV gut gefallen.

Endlich ist der TESO Download durch und mein Level 31 Charakter von 2014 ist immernoch da :laughing:

1 „Gefällt mir“

animal crossing!
momentan find ich es noch recht langweilig aber es soll ja besser werden mit der zeit.

Stellaris! Zeige einem Freund, was sich getan hat, seitdem er das letzte Mal (vor ca. nem Jahr) gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 3.

Nemesis geht mir hart auf die Kloake :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ewig keinen Lmp1 mehr jn Gran Turismo gefahren. Da fehlt echt noch ein wenig Übung. Puh

F1 2019
Da es ja kein F1 im TV gibt, muss man das irgendwie füllen

den Bounty Simulator Destiny 2 spiele ich auch zwischendurch etwas.
Das gleiche bei TheHunter: Call of the wild. Zwischendurch ein wenig jagen gehen ist irgendwie entspannend.

Zaccaria Pinball bekam einen neuen Deluxe Tisch spendiert, und hatte direkt 'nen guten flow. :safetyfirst:

Ich sitze immer noch an Yakuza 0. Das ist das erste Spiel, dass mich seit einer Weile so stark in den Bann gezogen hat. Ich bin aktuell bei 56 Std. Spielzeit und hab noch nichtmal die Story abgeschlossen… Es gibt einfach soviel zu entdecken… Ich hab jetzt ca. alle Games mit Kiryu durch. Es war auch ein Fehler, dass ich das Spiel zu 100% abschließen will, aber jetzt muss ich wohl dadurch.

5 „Gefällt mir“