Was zockt ihr gerade? II

:beanomg::beanomg::beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wird ein wenig hart, aber ich bin bereit für die Challenge… bin aktuell bei 53% soviel ist es ja nicht mehr :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wird mal wieder Zeit für eine Runde Anno 1800, hab das Spiel jetzt lange genug vernachlässigt. :grimacing::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Allein bei den QTEs beim tanzen und bein Karaoke würde ich scheitern. Alle Quests reichen mir.

Ich spiele gerade MTG Arena und beiße mir in der Farbherausforderung mit Schwarz an Rot die Zähne aus.

1 „Gefällt mir“

Persona 5 Royal :+1:

4 „Gefällt mir“

Mannmannmann! :beanjoy:
ich bin zwar kein allzu großer freund vom doom:eternal.

Aber durch Doom:Eternal bin ich verstärkt auf .wad-Suche für Doom gegangen, und mit dem Project-Brutality 3.0 kann man normale .wads und Level und Mods für doom einfach krank aufdrehen und problemlos spielen :beangasm:
(Wads sind so ne art .zip-Dateien, nur für doom speziell. Da kann ein wad etwa 40MB groß sein, und locker 30 Level enthalten. Also ne echt simple art zu modden)

und diese .wad… mannmannmann, da haben sich echte Genies zusammengetan :smiley:

Also diese WAD mit fan-gemachten Missionen ist einfach der Hammer! Mehrere Monster-Versionen, echt schöne, gut gemachte und durchdachte Maps. Neue Szenarien, echt gute Ideen. Bis jetzt waren alle Maps nicht sonderlich schlauchig, aber auch nicht zu offen.

Man hat nen indirekten, unbewussten Flow, ganz wie bei manchen original-Doom-Maps

Dazu kommt dann noch Project Brutality 3.0, was einen mit mehr Waffen, Animationen und Zeug versorgt, wie etwa einer SuperShotgun auf Crack, nämlich einer Quad-Barrel Shotgun :simonhahaa:

Und ja:

Aber den damage braucht man auch :simonhahaa:

und wenn dann das ganze Level von Dämonen nur so überflutet wird, ist es eine wahre freude, wie ein kopfloses huhn herumzulaufen und alle Dämonen in ihre einzelteile zu zerlegen :beangasm:

und ich sehe grad, Dima und Jan haben sich letztes Jahr auch schon im Koop durchgeprügelt :grin:

3 „Gefällt mir“

Resident Evil 2 (Remake) :heart:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei Mahjong. Da hab ich irgendwann aufgegeben. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder zockt das und hat es mir mal gezeigt. Geht ordentlich zur Sache :laughing:

1 „Gefällt mir“

voll! :smiley:

und dabei kostets sehr wenig, bzw. gar nichts, je nachdem wie man drauf ist :ugly:

Das gemoddete Doom haut 1:1 in die gleiche Kerbe wie Doom 2016.

und ich muss zugeben, ich habs mir nach ner anleitung auf YT eingerichtet, und es ist echt einfacher, als man denkt.

Man muss sich das einrichten? Hab mich damit noch nicht beschäftigt und gedacht man installiert das einfach :sweat_smile:

Also eig. braucht man nur die ersten 5-10 minuten, das ist alles.
Und eingerichtet isses auch in 15 bis 20 minuten.

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit hauptsächlich weiter Final Fantasy XIV

Ich habe mit dem Barden letztes Wochenende die Hauptstory abgeschlossen - absolute Empfehlung meinerseits! Wenn man das etwas langwierige (aber trotzdem gute) Ende des Grundspiels überstanden hat, wird das mit DLC für DLC immer nur noch besser und besser!

Das bedeutet auch, dass der Barde endlich Level 80 (max Level) erreicht hat. Jetzt heißt es, langsam aber sicher die Ausrüstung zu erspielen. Außerdem habe ich mit dem Samurai eine zweite Klasse angefangen, und der macht mir bisher auch echt Spaß. Spielt sich schön flüssig und schnell und teilt (vor allem im direkten Vergleich zum Barden) auch gut Schaden aus. Mit dem Samurai versuche ich jetzt auch alle Inhalte, die ich mit dem Barden verpasst habe, als ich mich nur auf die Story konzentriert habe, nachzuholen. Und das war doch deutlich mehr als ich dachte xD Haptsächlich die schwereren Versionen von Dungeons und Prüfungen, aber auch teilweise komplett neue Dungeons und Spielinhalte. Es gibt einfach so verdammt viel, was man machen kann… :smiley:

Ich kann das Spiel immer noch absolut empfehlen und werde auch sicher noch einige Zeit in Eorzea verbringen :smiley:

Tony Hawks Pro Skater 4 für die GameCube auf einem alten Röhrenfernseher.

Die Quarantäne wird wirklich immer wilder.

zum Spiel. immer noch absokutr klasse, aber leider nicht so gut wie Teil 2 oder Teil 3.

3 „Gefällt mir“

Oh, durch den Teil bin ich auf Delinquent Habits aufmerksam geworden.

2 „Gefällt mir“

Into the Breach:
Sehr gutes Gameplay und ich liebe die Optik aber ich hab in meinem dritten (inklusive tutorial run) Run schon gewonnen und irgendwie ist die Luft auch schon wieder raus. Es ist einfach zu viel vom gleichen. Etwas mehr Zufall/Abwechslung oder kleine Stories wie in FTL wären schön gewesen.

Noch jemand ausser mir der es gekauft hat :smiley: Mein Beileid. Konntest du dem was abgewinnen? Hab es als ‚Müll‘ abgestempelt.

Metagal auf der PS4. Ist ein Mega Man Klon und spielt sich ganz anständig. Gibt zu Anfang 4 Robotmaster(innen) zur Auswahl.

overclocked: a history of violance.

eig wollte ich das zu weihnachten zocken, jedoch bekam ich 3 monate gratis den xbox pass, womit ich mich zuerst mit deren spiele beschäftigte. jz nach einer kleinen pause gehts endlich los.

Röhre Master Race.

1 „Gefällt mir“