Was zockt ihr gerade? II

Ich glaub ich brech Trine 4 ab. Wenn ich ehrlich bin spiel ich es nur noch um es durchgespielt zu haben. :beansad:
Es ist nicht schlecht aber es plätschert einfach nur vor sich hin.

Bin jetzt halb durch mit Welt 4, gibt 5 Welten und hab ~7 Stunden Spielzeit.

1 „Gefällt mir“

anders geht es nicht. auf dem LCD Fernseher ist der Delay einfach unerträglich.

Vor allem Spiele, wo es auf Timing ankommt, wie bspw. Mario Sunshine oder F-Zero GX sind mit LCD-Fernseher unspielbar.

Habe aber den RöhrenTV kostenlos bei Kleinanzeigen gefunden. Das aber zu tragen und zu transportieren war eine Qual, weil ich vergessen habe wie ultra schwer diese Dinger sind :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ja, Tony Hawk Spiele haben wirklich extrem viele ikonische Bands und Songs.

Habe wegen den Spielen “Rage Against the Machine” für mich entdeckt, was ich heutzutage immer noch feier und höre.

Mittlerweile halb durch

Assassins Creed 3 Remastered

auf der X durch. Konzentrier mich mom auf Siedlungsmissionen.

1 „Gefällt mir“

Zurzeit wieder ein bisschen Bloodborne, weil ich mit ein paar Freunden ein Race gemacht habe :laughing:

1 „Gefällt mir“

Habe meinen in den 5. Stock geschleppt.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele es auch gerade noch mal durch, dieses Mal mit Jill. Das letzte Mal war beim Release mit Leon.

1 „Gefällt mir“

die miesten LCDs haben eigentlich einen „Gaming-Modus“ der den Delay erheblich herabsetzt.
Aber gut, ne alte Röhre geschenkt, nimmt man natürlich auch gerne mit ^^

:fuerdaswasesseinwill::+1:

1 „Gefällt mir“

Hab heute den ganzen Tag wieder DQB2 gezockt und nicht wirklich was erreicht. Ich bin so schlecht beim designen von Häusern.:unamused:
Wenigsten konnte ich ein paar Hunde und Katzen züchten, auch wenn der Preis dafür sehr hoch war.:neutral_face: Ich musste viele Einhorn Häschen abschlachten.

1 „Gefällt mir“

Project Cars 2. Etwas ausser Form xD

3 „Gefällt mir“

:beansad:

Auf der PS2 tötete ich ein paar…
Auf der PS3 tötete ich alle…

Und anscheinend war dies noch nicht genug :beanfeels:
Ich bin so grausam und erbarmungslos… :beanfeels:

Vorhin fing ich auf der PS4 mit dem Morden an… :beansad:
Ich opferte jetzt bereits 8 Kolosse dem mächtigen Dormin… mögen mein Schmerz und die Tribute der toten Geliebten hoffentlich Leben schenken :beanfeels:/

Sie wird es wohl wert sein… :pleading_face:

:dagger::sob::bow_and_arrow:
… …:horse:… …

Edit:
Ich dachte, ich könnte nicht mehr… jedoch erhob ich das Schwert erneut über den Kopf… und obwohl das Wetter bereits schlechter geworden ist, weißt mir ein gebündelter Lichtstrahl den weiteren Weg… … …
:beansad:

5 „Gefällt mir“

Was du tust ist falsch, und du weißt es.

1 „Gefällt mir“

Sie hatte den Tod nicht verdient \:beanfeels:/
Sie muss leben!!! :beanfeels:/

Koste es, was es wolle… :beansad:
Aber ja… ich weiß… :dagger::sob:

Mittlerweile sind es 9…

Edit:
10 :beanfeels::beansad:

mittlerweile find ich es richtig cool,auch wenn das warten nervt :sweat_smile:

aber egal,der Hype auf final fantasy 7 ist mittlerweile unglaublich krass :grin:

1 „Gefällt mir“

:raised_hand::flushed: hier. auch. hype.

2 „Gefällt mir“

:smile:

:flushed:

Ich wollte gerad ausmachen, da ich mich auf dem Weg zum 11 etwas doll verritten hab… und geh zu so einem Speicherpunkt… töte eine Eidechse und die lag da… und ich ging hin, sammelte die anscheinend ein… und… naja… :flushed: … da gab es so einen Belohnungssound irgendwie… hat das irgendeinen Effekt?
Hab ich evtl. all die Jahre was nicht gecheckt :flushed: oder ist das neu im Remake? :thinking:

Es gibt etliche sammelgegenstände wie Blumen Echsen und glaub auch Käfer ^^

1 „Gefällt mir“

Erhöht die Max Stamina. Eidechsen mit weißen Schwanz (:donnie:)

1 „Gefällt mir“