Was zockt ihr gerade? II

Wie ich ihn einschätze, hat da nicht mal @anon88245943 Vertrauen in @anon88245943. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Solange jemand nur in Single Player Titel cheated kanns einem doch wirklich vollkommen egal sein.

4 „Gefällt mir“

Das packt er schon. Dark Souls 1 hat eigentlich keinen schweren Boss, wenn man es mal verstanden hat.
Ich war beim zweiten Playthrough (NG, also kein Startbonus) schon sehr überrascht, wie einfach die Bosse im ersten Teil dann doch sind, wenn man sich in die Mechaniken reingefuchst hat.

Naja, schon, man muss sich halt bewusst sein, dass man dann halt kein wirkliches Urteil über das Spiel bzw. sogar das ganze Genre fällen kann.

zumindest über gewisse Bereiche des Spiels. Das stimmt. Letztendlich isses wie mit Schwierigkeitsgraden. Für mich kanns ruhig für jeden etwas geben. Es würde (für mich) kein Dark Souls ruinieren, wenn es eine leichtere Version gäbe und ich fand DS nicht sonderlich schwer. Man musste einfach Verhaltensweisen lernen und dann wars leicht machbar (ab von viieeelen Engine Problemen).

Nicht nachtreten!:beanwat:

Mich hat die volle JRPG Nostalgie Welle erwischt.
Hab hier noch FF 8 und Breath of Fire 3 liegen.
Hab mir aber gerade noch Grandia und FF 9 geholt.
Suikoden 1 und 2 könnte ich auch wieder zocken

4 „Gefällt mir“

Breathof fire 3 oder auch 4 und grandia sind auch mit die besten jrpgs :wink::+1:

2 „Gefällt mir“

Ich sag es mal, ich hatte ohne Cheats keinen Spaß an Dark Souls. :simonhahaa:
Ist einfach nicht mein Spielstil.

3 „Gefällt mir“

Zocke ich auch gerade mal wieder durch. Aber dieses mal die Remastered Version auf der Switch und Teil 7 ebenfalls. (ist einfach angenehmer wenn man die Kämpfe beschleunigen kann^^) Desweiteren noch die Mega Man Legacy Collection 2. Da es die Teile 9 und 10 nie als Retail gab, habe ich mir nun die zweite Collection zugelegt. Würde aber noch irgendwann eine Retailversion der Teile 9 und 10 erscheinen, würde ich die noch kaufen.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich ein paar sehr kurze Spiele durchgezockt habe, habe ich jetzt mal mit Ori 2 angefangen. Das Gameplay flutscht so wahnsinnig gut, das ist echt einmalig. Ich habe aber irgendwie erwartet dass es schwieriger ist. Aber nach Kapitel 9 von Celeste kommt mir glaube ich alles einfacher vor :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja das glaube ich ^^

Abends im Bett FF VII auf der PSP :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bis Anor Londo machts richtig Spaß, danach hab ich immer die Lust verloren (aber nicht weil ichs zu schwer fand). Alles danach wirkt wie wenn man es noch schnell schnell hinzugefügt hätte.

Einer der Gründe warum es für nich das schlechteste Fromsoft Souls like ist (und bis auf Sekiro auch das einzige das ich nie beendet hab)

Bin da in der Mitte. Ich versteh die Herausforderung es ohne Cheats zu schaffen, auf der anderen Seite ist es halt doch nur ein Spiel.
Mir ist es ja auch egal, wenn jemand sowas wie Yakuza auf Einfach stellt. Persönlich wäre das nichts für mich, aber der andere soll ruhig seinen Spaß damit haben.

Ja hier ich! :smiley:

@anon96570271

Für das Extra Semester:

Müsst ihr Rang 9 beim Schulpsychologen bis Oktober oder November haben.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist dein Schutzbunker fertig! Falls dich die wütende Meute findet.:beanomg:

Ich hab das hier schon oft gesagt und krächze immer noch :grin:

3 „Gefällt mir“

Naja, und vor allem: ein Spiel, das er für sich alleine spielt. Singleplayer. Ohne jemanden damit zu stören. Da darf ja wohl noch jede/r so spielen wie man will :joy:

1 „Gefällt mir“

Genau das.
Es kann mir ja egal sein, wie jemand sein Spiel spielt. Ändert nichts an meiner Erfahrung mit dem Spiel. Das Ziel ist ja mit einem Spiel Spaß zu haben und nicht, der Krasseste zu sein :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

is ja auch nix unwahres ds is einfach das schlechteste von allen from software spielen

und ds2 halt das beste aber das wollen viele nicht wahrhaben.

Warum man DS mit cheats spielt is mir aber schleierhaft dann spiel es doch gar ned erst :man_shrugging: aber vllt stell ich mir grad unter cheats was zu extremes vor, bin der meinung wer spiele mit cheats durchspielt kann halt das spiel dann auch nicht bewerten ob es gut oder schlecht ist weil er es nicht „normal“ gespielt hat. Soll heißen in diskussionen sollte man sich halt zurückhalten wenn man mit cheats spielt (echt cheats ned einfach nur irwelche OP builds wie pyromancy)

Davon abgesehen hf with it and go crazy

2 „Gefällt mir“