Was zockt ihr gerade? II

Final Fantasy 7 Remake

Es macht einfach nur spaß und es ist mega gut inzeniert. Zum Glück habe ich das Orginal nicht gespielt und kann deswegen überraschen lassen, aber ich weiß was im Game so passiert.

Hab 'ne Woche Urlaub und mir daher Persona 5 Royal gegönnt, obwohl ich Persona 5 schon durchgespielt habe. Ich mag weder Animes (mit Ausnahme von Filmen von Studio Ghibli) noch JRPGs aber Persona 5 hat mich so sehr begeistert, dass mich nicht mal die noch längere Spielzeit von Persona 5 Royal vom Kauf abgehalten hat.

Ich hatte trotzdem Bedenken, ob das ein Fehlkauf wird, weil es sein könnte, dass ich das Spiel starte und merke, dass ich schon alles kenne – Pustekuchen. Das Spiel fühlt sich frisch genug an und ich hab so viele kleine, mich begeisternde Details vergessen, dass ich mich in P5R nach 8 Stunden wieder riiiichtig wohl fühle.

1 „Gefällt mir“

weil sie falsch is die passende analogie von ihm ist eher:
man will das ds soul kleid anziehen passt nicht rein schneidet löcher rein und wundert sich das man dann zu hören bekommt man trägt es falsch bzw. sollte es so nicht tragen

Und auch bei der Analogie, wen geht es etwas an wenn Jemand das DS Kleid mit Löchern trägt

solange du es daheim trägst? niemanden aber wenn du damit in der öffentichkeit rumläufst und prallst wie gut du in dem kleid aussiehst und das es dir perfekt sitzt…naja dann darfst dich ned wundern das leute die das kleid sauber tragen sich beschweren werden :man_shrugging:

Also dürfen Männer jetzt Kleider anziehen, wenn sie passen? :cluelesseddy:

exakt. als nächstes wollen frauen auch noch ein wahlrecht wo kommen wir den hin wenn das so weitergeht

Hier hat ja Niemand geprahlt

Ja, Geschlechtsspezifische Kleidung ist Bullshit, soll jeder das tragen, was er will.

bloodborne war da schon sehr fortschritlich da konnten auch männer im kleid rumlaufen

Download

Ja, das ist ein Typo, aber ich finde keine bessere Version :man_shrugging:

Also, das Fass mache ich sowas von nicht auf :beanjoy:

Ich hätte auch Bock drauf, aber erstens müsste ich warten bis es für den PC kommt und 2. Finde ich das Kampfsystem scheiße. Hätte da lieber das originale.

ok bin doch schwach geworden,hab mir persona 5 royal gekauft :cluelesseddy:

ist mein erstes persona,mach mir etwas Sorgen wegen dem zeitdruck :pleading_face:

Gibt sicher nen Cheat dafür :gunnar:

1 „Gefällt mir“

geh mich weg mit die viecher :face_with_symbols_over_mouth:

Hab gestern endlich Yakuza 0 nach nur 131 Std. auf 100% gebracht war ein langes Projekt, aber doch irgendwie sehr geil. Yakuza 0 ist einfach insane . In der einen Minute brichst du irgendwelchen Leuten die Kiefer und 2 Minuten später siehst du nur sowas : Virgin%20Virgin-1
Es gibt soviel zu tun( Majong empfehle ich niemaden! :beansweat: ) und das ist meist auch ein „Feature“ was man noch nie davor so gesehen hat oder wart ihr schonmal 5 Std. damit beschäftigt all sein Geld auf kämpfende Japanerin in irgendeinem Unterground Club zu setzen. Ich denke nicht :beansmirk:
Gutes Game kann ich jedem empfehlen(Vorallem für 20€ ca. 80Std. Spielzeit) nur nicht für die 100% zu gehen außer man hat natürlich Zeit.

3 „Gefällt mir“

persona 5
soviele effekte :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Schlechtestes Mini Game im besten Yakuza , ansonsten kriegt es aber eine 10/10. Ich werde nie wieder ein Spiel so sehr lieben.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Klar dürfen sie? Warum denn nicht?

War auch mega random… hatte da auch richtig Glück. Hab teilweise Dinge gelesen, dass Leute 12-14 Std. davor sitzen… ABER MAJONG IST SCHLIMMER ! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Der Zeitdruck ist eigentlich nicht da. Man kann jeden Dungeon in 1-5 Tagen problemlos erledigen. Und man kann seine Tage auch kaum falsch Planen (ok außer man geht jeden Tag nach Mementos vl :sweat_smile:). Es geht auch zb gar nicht alle Confidants auf max Rang zu bekommen. Einfach so machen wie du es für richtig hältst und es wird schon passen.

Auch hier, wie du das neue Royal Gebiet bekommst:

Kein Story Spoiler, aber aus Sicherheit trotzdem geblurred

Den Schulpsychologen auf Rang 9 bis Oktober/November bekommen)

1 „Gefällt mir“