Was zockt ihr gerade? II

Zum Glück sind mir Trophäen egal. Im Schnitt bin ich zum Schluss immer bei 70, 75%.

1 „Gefällt mir“

Ich normalerweise auch nicht außer ich hab echt Bock drauf, aber wenn ich ein Game 100% mache, fass ich das Spiel danach auch locker 3-4 Jahre nicht an.

1 „Gefällt mir“

Das hat Y0 nicht verdient!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

das man es anfasst? Das stimmt, das hats echt nicht verdient :smiley:
(man muss die witze nehmen die man kriegen kann xD)

spielen werde ich es trotzdem noch :kappa:
Man weiß einfach alles, man braucht ein wenig Zeit damit die Sachen in Vergessenheit geraten und man sich denkt „WOW das hab ich ja noch nie gesehen“

1 „Gefällt mir“

An Mahjong sind die 100% bei mir gescheitert, habe fast alles aber Mahjong war mir dann doch irgendwann echt zu ätzend.

Finde das FF7 Remake einfach wunderbar :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich hab das MiniGame echt sowas von gehasst. Selbst mit optimierten Teilen wars noch immer mieserabel zu spielen. Hat mir fast den Spaß an dem ganzen verdorben.

Hab auch zur Vorbereitung erstmal paar Guides gelesen massig Notizen gemacht. War schon ein wenig aufwendig

Naja, es ist doch nur ein Mini Game und auch nicht wichtig für die Story.:confused:


Samma, wofür habe ich die Treppe eigentlich gebaut?? \ :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

bis ich gemerkt hatte wie Random das ist, hatte es mich bei meiner Ehre gepackt und ich wollte es einfach abschließen. Hatten am Ende so eine Hasskappe drauf, dass ichs nur noch weiter gespielt hab, damit ichs in der Session beende. Hätte ich aus gemacht, dann hätte ich Yakuza wohl nicht mehr angefasst ^^.

:shocked_rikon:

schocke dich noch mehr, ich fands ein unterhaltsames Spiel, aber das Kampfsystem war maximal durchschnitt und der Grind ist einfach zu viel. Macht den Spielspaß auf Dauer kaputt. Am Ende war ich froh durch zu sein.

F*ck the system! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:beansad::broken_heart::dagger:

:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Aber ernsthaft: Ich hoffe sie verbessern die KI im 3. Teil, es nervt halt schon dass die Items quer über die Map verteilt werden. Plötzlich liegen Gemüse und Kleider in der Truhe der Färberei.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sie vor allem die performance verbessern. :sweat_smile:

Aber ja, an der KI dürfen sie auch gern arbeiten. Schade dass sie es nicht wie Minecraft als ein Langzeit Spiel aufziehen nur mit Story DLC’s :smiley:

1 „Gefällt mir“